Und wenn der rausrutscht fährt die Kiste so schwammig, wie ein Schluck wasser in der Kurve? Oder macht die Achse dann die Grätsche?
Beim 2er würde garnix passieren, beim A6 fliegt das Rad dann gegen den Kotflügel, was beim anbremsen von 100 weniger angenehm ist.
pille, ich wünsch dir viel Spass wenn die Billigbeläge nach der ersten harten Aktion auf der Bahn verglasen und der Typ dann wieder jammernd ankommt.
Zum Thema Renterkiste, ich hab ne Kundin, fährt den alten Audi ihres verstorbenen Opa´s. Hat ihn mit 28tkm übernommen nach 13 Jahren, technisch gesehen ist die Kiste im Vergleich zu anderen mindestens 200tkm alt.
Optisch das selbe, der alte Herr hats halt mit dem schätzen von Abständen auch nicht mehr so gehabt.
Alles in allem ist das Argument "Rentnerwagen" meistens eher ein minus als ein plus.
Andauernde Kaltstarts, nie richtig warm, DAS ist der Tod eines Autos. Warum fahren Taxi´s 500tkm und mehr? weil sie am Tag einen Kaltstart haben, danach werden die Karren nicht mehr kalt(oder kalt werden gelassen).