Autor Thema: Der vierte Jammerthread  (Gelesen 122948 mal)

Offline WaKü-Freezer

• hat sich nen Bong gebaut
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #260 am: 04. April 2009, 08:24:38 »
ich fahre jetzt für zwo wochen in die ferie, freue mich aber gar nicht wirklich darüber... habe aber auch keine lust alles zu erklären! ^^
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Ænimous

• **
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
« Antwort #261 am: 04. April 2009, 09:55:16 »
Erst grilln bei ner Bekannten (bei der ich vor knapp 3 Jahren schon landen wollte), dann mit ebendieser und noch 2 Kumpels inne Disse gefahrn.... um mir aufm Rückweg irgendwelche schmatzenden Geräusche vonner Rückbank anhörn zu dürfen... irgendwie... zum Kotzen...

-.-

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
« Antwort #262 am: 04. April 2009, 10:26:48 »
Erst grilln bei ner Bekannten (bei der ich vor knapp 3 Jahren schon landen wollte), dann mit ebendieser und noch 2 Kumpels inne Disse gefahrn.... um mir aufm Rückweg irgendwelche schmatzenden Geräusche vonner Rückbank anhörn zu dürfen... irgendwie... zum Kotzen...
DU bist eigentlich der Löwe im Ring, da haste also wohl was falsch gemacht ;)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Marlboro Man

• hat ne DualRadiWakü
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
« Antwort #263 am: 06. April 2009, 23:54:22 »
VOR UND HINTER DIE STABILAGER GEHÖREN TOPFSCHEIBEN!!!!!!   :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

schön wenn das der Vorbesitzer auch gewusst hätte...

[gelöscht durch Administrator]

Offline Snakefreak DcD

• **
    • www.thid.de.tc
« Antwort #264 am: 07. April 2009, 00:26:57 »
ah herrlich  rofl das ja ma .... 
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870

Offline Marlboro Man

• hat ne DualRadiWakü
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
« Antwort #265 am: 07. April 2009, 00:50:03 »
ich könnt den Vollspaten glatt umbringen, ehrlich. Und ich bin unwissend schon bei 245 in den begrenzer mit der Kiste auf der BAB, wenn ich da dran denk kann ich bald nimmer schlafen.  :no:

Offline Snakefreak DcD

• **
    • www.thid.de.tc
« Antwort #266 am: 07. April 2009, 02:04:41 »
 :ugly:  hart. wenn man keine ahnung hat sollte man die finger von sowas lassen. is ja nich nur gefahr für ein selbst sondern auch für einige andere. :aua:
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #267 am: 07. April 2009, 08:17:29 »
Und nun? Auto kaputt oder was?
Wie wirken sich denn besagte Scheiben aus?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline raZr

• hat ne Eismaschine
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
« Antwort #268 am: 07. April 2009, 16:22:00 »
Autos, genau das richtige Thema o.O
Freitag hab ich meinen gutsten vonner Durchsicht abgeholt... und jetzt leuchtet mich die Motorkontrollleuchte an wenn ichn früh morgens starte.... nochmal dahin o.O
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline Marlboro Man

• hat ne DualRadiWakü
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
« Antwort #269 am: 07. April 2009, 16:59:43 »
Und nun? Auto kaputt oder was?
Wie wirken sich denn besagte Scheiben aus?

Das der Stabi da bleibt wo er hingehört, nämlich in der Querlenkerstrebe....

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #270 am: 08. April 2009, 10:22:30 »
Und wenn der rausrutscht fährt die Kiste so schwammig, wie ein Schluck wasser in der Kurve? Oder macht die Achse dann die Grätsche?

Offline raZr

• hat ne Eismaschine
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
« Antwort #271 am: 08. April 2009, 16:41:12 »
Ich halt das nich mehr aus hier o.O
Ich war beim Autoglaser.... der sollte mir meinen Steinschlag reparieren...
jetzt hab ich nen Riss o.O
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline 4th Floor

• hat ne Kompressorkühlung
  • *
« Antwort #272 am: 08. April 2009, 16:49:03 »
Ich fahr schon seit 3 Jahren mit Steinschlag auf der Beifahrerseite rum, wayne  :ugly:
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
« Antwort #273 am: 08. April 2009, 16:51:49 »
ISt ja auchn Volvo. ;)

Offline pillepups

• hat ne DualRadiWakü
« Antwort #274 am: 08. April 2009, 17:18:45 »
Wo wir grad bei AUtos sind. Ich habe letzte Woch jemanden die Bremsbeläge vorn gewechselt weil er mir Tagelang vorgejammert hat das die Karre schlapp bremst und sich dabei auch noch erlaubt zu Quitschen.

Nun ist er von der Bremswirkung begeistert lölt aber rum warum das denn nötig war weil die ja erst vor 3tkm gewechselt wurden.

Man Man man die dinger waren 10 Jahre alt und hart er hat die Karre von nem Rentner übernommen der mit der Karre 1x die Woche Einkaufen war und die letzten 6 Monate im Krankenhaus lag. So ein Satz dreckige billigbeläge kamen 26 Euronen

Bis denn vom Sven
« Letzte Änderung: 08. April 2009, 17:20:40 von pillepups »
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline Marlboro Man

• hat ne DualRadiWakü
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
« Antwort #275 am: 08. April 2009, 21:57:08 »
Und wenn der rausrutscht fährt die Kiste so schwammig, wie ein Schluck wasser in der Kurve? Oder macht die Achse dann die Grätsche?

Beim 2er würde garnix passieren, beim A6 fliegt das Rad dann gegen den Kotflügel, was beim anbremsen von 100 weniger angenehm ist.  :P

pille, ich wünsch dir viel Spass wenn die Billigbeläge nach der ersten harten Aktion auf der Bahn verglasen und der Typ dann wieder jammernd ankommt.  :P

Zum Thema Renterkiste, ich hab ne Kundin, fährt den alten Audi ihres verstorbenen Opa´s. Hat ihn mit 28tkm übernommen nach 13 Jahren, technisch gesehen ist die Kiste im Vergleich zu anderen mindestens 200tkm alt.

Optisch das selbe, der alte Herr hats halt mit dem schätzen von Abständen auch nicht mehr so gehabt.
Alles in allem ist das Argument "Rentnerwagen" meistens eher ein minus als ein plus.

Andauernde Kaltstarts, nie richtig warm, DAS ist der Tod eines Autos. Warum fahren Taxi´s 500tkm und mehr? weil sie am Tag einen Kaltstart haben, danach werden die Karren nicht mehr kalt(oder kalt werden gelassen).
« Letzte Änderung: 08. April 2009, 22:04:32 von Marlboro Man »

Offline efferman

• Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • Erfinder der "Festolatten"
« Antwort #276 am: 08. April 2009, 22:01:11 »
pillepups, solche typen sind echt die höchststrafe.

äh mabo fehlt in deinem post nicht was?

Offline pillepups

• hat ne DualRadiWakü
« Antwort #277 am: 08. April 2009, 22:44:54 »
Jo die dusseligen Beläge wollte er ja unbedingt haben.

NAja zu harten Aktionen auf der Bahn kommt der ja nicht.

Zum einem weil er sich da nicht rumtreibt und zum anderem ist das ne olle Toyota Corolla Kiste BJ irgendwas zw. 84 u 86 da ist zum Glück nicht viel runter zu Bremsen.

Wenn er wieder kommen sollte werdens sicher wieder die gleichen Beläge. Ich halte den für wenig bis gar nicht lernfähig.

Darf halt alles nichts kosten. Zum Tüv will er ja auch noch mit der Gurke. Ich habe ihm schon nen paar Kleinigkeiten genannt die gemacht werden sollten. Er wills so probieren. Ich hoffe der Mängelbericht fällt entsprechend aus damit er mal merkt das es so nicht geht.

Bis denne

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline efferman

• Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • Erfinder der "Festolatten"
« Antwort #278 am: 08. April 2009, 22:55:20 »
er wird es hoffentlich noch lernen das es punkte gibt, an denen geiz nicht geil is.

Offline Marlboro Man

• hat ne DualRadiWakü
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
« Antwort #279 am: 08. April 2009, 22:58:46 »
Sowas verkauf ich erst garnicht, sicherheitsrelevante Teile für die ich nicht gradestehen kann wird niemand bei mir finden.  ;)

Und Sätze von wegen "das geht schon noch" gibts nicht, Autofahren kostet Geld, wers nicht hat soll zu Fuß gehen oder damit leben das das Leben schnell beendet sein kann. So einfach ist es halt.  ;)