Mohoin.
Habe momentan nur die brüllwürfelchen vorne am Fenster drin und die bringen es nicht, wenn ich Musik mit etwas mehr Bass höre. Normale Lautstärke machen sie noch mit aber wenn es lauter wird, fangen sie an zu brummeln.
Nun bin ich am Überlegen ob ich einen Teil meines doch recht spärlichen Budgets in Lausprecher investiere, die ein wenig mehr Bumms haben.
Da ich nicht keine Lust auf super tolle Monsterumbauten habe, sollte es recht praktisch realisierbar sein.
Da ich links und rechts an den Türen Ablagefächer habe, dachte ich mir, dass ich eventuell die Montagelöcher weiterverwenden kann. So genau habe ich mir das noch nicht angesehen. Jedenfalls habe ich mir die Dimensionen auch als Größe überlegt, kleiner ist natürlich besser, größer eher nicht.
(21:10:58) Master Luke: kleine gebrauchte stufe ca. 80€ (klingt gut, hat bums) und günstige gute LS so ab 50€ bis 100€
[...]
(21:11:29) Master Luke: also alle 4 chassis
(21:11:41) Master Luke: zB helix blue irgendwas...
[...]
(21:11:53) Master Luke: kostet als 16er system so 60€ neu... und ist klasse
Hieße 4 Chassis: Vorne bei dem Fenster und jeweils einen an den Türen?
MaBo hat mir schon Bilder seines Soundausbaus geschickt wobei mir das schon wieder zu extrem ist. Jedenfalls noch
So wie er seine Türen gemacht hat gefiele mir die Sache schon sehr. Vllt darf ich ja das ein oder andere mal zeigen.
Sooo, letztendlich: Was kostet der Spaß denn alles in allem? Mit den Preisen, die ML nannte, bin ich soweit zufriden, das ist im Bereich dessen, was ich auszugeben bereit bin. Jedenfalls kann man das in absehbarer Zeit zusammensparen
Kämen noch weitere Kosten auf mich zu? Sind die klebenden Dämmmatten teuer oder hät sich deren Preis auch im Rahmen?
Würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen Tipp bekäme, sonst gucke ich mal was man so finden kann an 'Schrottlausprechern' und verwurste erst einmal die.
Gruß, Claas