wäschetrommel in der toplader-wamaschi blockiert. gerade mal die seitenwände im 0,5m³ grossen bad demontiert. riemen heile, motor dreht ohne riemen, trommel rührt sich nicht mal nen mm.
kagge!
ich geh mal auf die suche, wie ich die motherfucking-trommel raus bekomme.
das geilste: 6min vor schluss... und die öffnung der trommel ist natürlich unten... btw: die kanten sind sehr schaaaarf 
mensch, gibt doch fast nix schöneres, als ne waschmaschine zu reparieren!
mein wochenende:
- freitag heim gekommen, könntest du mal hier und hier und da dies und jenes machen
- samstag morgen 360km nach nordhessen gefahren, sportsitz abgeholt, am frühen nachmittag wieder daheim gewesen, gleich mal streit mit meinen eltern bekommen: die ausführungsqualität meiner arbeiten ließe zu wünschen übrig, dau muss ich sagen "könntest du mal hier und hier und da dies und jenes machen" muss ich alleine machen, meine sis macht keinen finger krum, und dann noch dran rumnörgeln..
war dann abends zimlich fertig, wollte nicht mehr weg, dusche gerade, male mir noch aus, was ich an dem abend machen könnte: buch lesen. kommt ein anruf von nem kumpel: du meine eltern hatten nen unfall auf der autobahn, sitzen fest. sind dann zur mutter ins krankenhaus gefahren, und haben sie heimgebracht
-sonntag: spät aufgestanden, mittaggefrühstückt, hab dann den ganzen nachmittag mit meinem vater zusammen den garten und die garage aufgeräumt, weil heute ein fliesenleger kommen wollte: blöderweise gabs bei uns schätzungsweise 20cm neuschnee...