x1900 crossfire laeuft aber die kiste schmiert andauernd ab und macht den eigenstaendigen reboot. lass gerade memtest laufen.. bei 833mhz (800er ram btw) spucken die neuen riegel fehler
korrektur auch bei 800 spucken sie fehler. W T F!
scheint im uebrigen so, als koenne memtest nur 3.2gb ram ansprechen. wie lame ist das denn bitte? blarg. morgen mal nur den neuen ram testen - fucking ad%ta vitesta extreme edition ddr800 cl4. ja p!ss die wand an. hals, SOOOOOO dick

ok, jetzt die 2gig ram gewechselt. meinen alten ram ganz raus, den neuen in die sockel in denen der alte vorher steckte rein. memtest32 test 5 (mein standardtest) - ZACK AUF DIE FRESSE!. spannung angehoben auf 2.05v - auch nix. laut label sind die von 1.9-2.1v zugelassen. jetzt mal gleicher takt 800-4-4-4-12 mit vdimm auf auto see what happens...
/edit 2...
auch mit auto vdimm wieder fehler. fucking A. die dinger gehen zurueck. gibt's ja gar nicht.. was das denn fuer ein muell???
da kann ich ja dann gleich doch nochmal crossfire mit beiden karten und nur 2gb ram fahren... dann sollte auch takten gehen.