Autor Thema: Der dritte Jammerthread  (Gelesen 88291 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #120 am: 29. Februar 2008, 15:43:00 »
Chichichi, gleiches Recht für alle. Frei nach dem Motto: Wenn schon 130, dann überall :)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.219
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #121 am: 29. Februar 2008, 19:29:32 »
"alter", ich dreh noch vollends am rad...  erst find ich den bekackten fehler net, der meinen rechner immer ausgehen lässt, renn dann zum pc laden mein nt testen lassen, sagen die das ist kaputt, mit zwei messgeräten getestet. dann schick ich es ein, ruf da heute an um mal zu fragen was es für optionen beim austausch gibt, sagen die mir, oh das nt, dass ist wieder auf dem weg zu ihnen, wir haben keinen fehler feststellen können, auch bei lasttests net - langsam langts mir!!! Ich hab recht kein bock mehr auf die kacke...   dann gibts halt nur noch komplettrechner mit 100 % Austauschservice vor ort  :boese: - oder ich schliess das morgen wenn es da ist an, und alles ist wieder wunderbar :roll:    nur an was sich mein verstand dann festhalten soll, hätte ich gerne schriftlich!!  BOH!

Sry..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #122 am: 29. Februar 2008, 22:33:51 »
x1900 crossfire laeuft aber die kiste schmiert andauernd ab und macht den eigenstaendigen reboot. lass gerade memtest laufen.. bei 833mhz (800er ram btw) spucken die neuen riegel fehler
korrektur auch bei 800 spucken sie fehler. W T F!
scheint im uebrigen so, als koenne memtest nur 3.2gb ram ansprechen. wie lame ist das denn bitte? blarg. morgen mal nur den neuen ram testen - fucking ad%ta vitesta extreme edition ddr800 cl4. ja p!ss die wand an. hals, SOOOOOO dick :cry:

ok, jetzt die 2gig ram gewechselt. meinen alten ram ganz raus, den neuen in die sockel in denen der alte vorher steckte rein. memtest32 test 5 (mein standardtest) - ZACK AUF DIE FRESSE!. spannung angehoben auf 2.05v - auch nix. laut label sind die von 1.9-2.1v zugelassen. jetzt mal gleicher takt 800-4-4-4-12 mit vdimm auf auto see what happens...

/edit 2...
auch mit auto vdimm wieder fehler. fucking A. die dinger gehen zurueck. gibt's ja gar nicht.. was das denn fuer ein muell???
da kann ich ja dann gleich doch nochmal crossfire mit beiden karten und nur 2gb ram fahren... dann sollte auch takten gehen.
« Letzte Änderung: 29. Februar 2008, 22:48:02 von sky »
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.234
    • maxigs.com
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #123 am: 29. Februar 2008, 23:44:01 »
scheint im uebrigen so, als koenne memtest nur 3.2gb ram ansprechen.

32Bit OS bzw MemTest als 32Bit anwendung? Das würde die Grenze recht gut erklären ;)
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #124 am: 01. März 2008, 02:33:12 »
Schreibtischlampe eben durchgebrannt ...   :dead:



edit: rofl ... beim zweitenmal durchlesen viel mir das hintere worte in "schreibtischlampe" besonders auf  :ugly:
« Letzte Änderung: 01. März 2008, 02:34:46 von Darth Lazarus »
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #125 am: 01. März 2008, 08:44:19 »
scheint im uebrigen so, als koenne memtest nur 3.2gb ram ansprechen.

32Bit OS bzw MemTest als 32Bit anwendung? Das würde die Grenze recht gut erklären ;)

jo anzunehmen. ist aber latte. hab wie gesagt meinen alten ram raus, nur den neuen rein, also nur 2 gig dann, auf default und error error error. mit auto vdimm spuckt er zwar etwas weniger als mit der hoeheren (vom hersteller angegebenen) vdimm, aber trotzdem fck all! gamel ram. dafuer fliegt hellgate mit crossfire jetzt ganz gut, circa doppelte fps in 1600 immerhin, aber der ram fehlt jetzt echt lol
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #126 am: 02. März 2008, 11:16:52 »
Heut morgen bin ich von einem Stechenden Schmerz im Kreuz aufgewacht. Seitdem Schmerzen im linken Haxen. Wenn ich im sessel hocke und den haxen gestreckt auf den hocker lege, könnt ich schreien. Linker Haxen gestreckt auf dem Rechten isses noch schlimmer. Im Schneidersitz gehts dagegen

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #127 am: 02. März 2008, 12:21:23 »
so erstazglühbirne auch durchgebrannt  :lightoff:  :cry:
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.219
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #128 am: 02. März 2008, 13:51:49 »
Heut morgen bin ich von einem Stechenden Schmerz im Kreuz aufgewacht. Seitdem Schmerzen im linken Haxen. Wenn ich im sessel hocke und den haxen gestreckt auf den hocker lege, könnt ich schreien. Linker Haxen gestreckt auf dem Rechten isses noch schlimmer. Im Schneidersitz gehts dagegen

du sollst im schlaf ja auch keine saltos machen ...  :clown:

ne, im ernst, heisse wanne, wenn du hast nen muskelentspannungsbad und auf alle fälle warmhalten  ;) hilft bei mir immer..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #129 am: 11. März 2008, 22:55:24 »
Morgen ersteinmal Mathe...drei Stunden...und ich kann... Nixx :P Ok Ordner Durchgearbeitet, die Aufgaben nochmal überflogen...

Eigentlich brauche ich morgen gar nicht erst hinzugehen sondern kann gleich beim Nachschreibetermin antanzen :P
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #130 am: 12. März 2008, 21:03:31 »
oh ja mathe...das problem kenn ich jetzt schon :no:


was bei mir in kunst und sprachen geht, geht in mathe garnicht -.-



egal...darum gehts mir nicht...

freundin hat warscheinlich magen-darm-grippe.... hab sie heut bei mir ein wenig gepflegt und mich warscheinlich selbst angesteckt..."was tut man nicht alles..."

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #131 am: 22. März 2008, 13:15:31 »
Maaaaaannnn,

schon wieder Korrekturen von Ergebnissen in der F1 und mal wieder ausgeklöst von McLaren.

Die gehören für so 1 - 3 Jahre ausgeschlossen. Die machen die gesamte F1 kaputt.



bis denn vom Sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #132 am: 22. März 2008, 14:42:01 »
bloss gut das schmumacher nicht mehr mitfaehrt.. sonst waers langweilig. so ist wenigstens immer nen bisserl aekschn. wenn schon nicht auf der strecke.
wo faehrt der stiernackige spanier eigentlich rum?
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #133 am: 22. März 2008, 14:51:04 »
Huhu,

bei Renault fährt der so rum.

Na jetzt kam es ja wie es kommen musste. Die McLaren  Fahrer wurden jeweils 5 Plätze nach hinten versetzt.

Ich hatte ja auch auf mehr Spannung ohne den mit dem langem Kinn gehofft aber dieses ständige Ergebnisse korrigieren u.s.w. geht mir schon auf den Keks. Entscheidungen haben auf der STrecke zu kommen und nicht am Tisch. Nur wenn ein Team immer wieder mit unfairness dafür sorgt das die Entscheidungen der STrecke revidiert werden müssen machts doch auch den Sport kaputt.



bis denn vom Sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #134 am: 22. März 2008, 15:46:19 »
F1 ist doch laaangweilig- finde ich :P

Mich nervt es, dass ein Päckchen mit Schuhen noch nicht angekommen ist, wobei ich Montag schon überwiesen hatte.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #135 am: 22. März 2008, 16:03:04 »
war klar das das jetzt kam  :clown:

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #136 am: 22. März 2008, 16:24:11 »
Ja ist doch so...losfahren, im kreis rumgondeln, fertig. Der erste gewinnt, ist doch fast immer so.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.219
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #137 am: 22. März 2008, 19:32:55 »
ein punkt wo ich class beipflichte..  reisst micht garnet :)

allgemein schau ich net gerne beim sport anderer zu ..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.539
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #138 am: 25. März 2008, 00:01:30 »
war heute in würzburg im cinemaxx im saal 2: asterix bei den olympischen spielen.


film: aufgesetzter humor ohne ende! ich hatte damit gerechnet, dass der humor wie beim cleopatra-teil ist. nee, war weit davon entfernt. :/
handlung: nuja, im comic ist es besser

kinsosaal: nachzieheffekte ohne ende! wie quark 3 aufm ersten TFT der weltgeschichte.  :hm: ruckeln, unscharfes bild und der sound war so lala.  :aua:


ich wusste, warum ich jahrelang kino gemieden habe... lieber dann die DVD kaufen und zu hause geniessen.

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.234
    • maxigs.com
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #139 am: 25. März 2008, 07:56:49 »
kinsosaal: nachzieheffekte ohne ende! wie quark 3 aufm ersten TFT der weltgeschichte.  :hm: ruckeln, unscharfes bild und der sound war so lala.  :aua:

und ich dachte schon es lag an mir als ich das letzte mal im kino (auch seit langem wieder einmal..) alles andere als vom hocker gerissen war was bild/ton angeht (und dabei bin ich ja noch nichtmal so verwöhnt :P)


nachtrag:

es schneit grad verdammt nochmal an/nach ostern.. und ich hab mich schon so auf das neue büro gefreut.. grml da heißts augen zu und durch (frieren.. ) :P
« Letzte Änderung: 25. März 2008, 07:57:52 von maxigs »
- Feeding the trolls is funny :ugly: -