Autor Thema: Der dritte Jammerthread  (Gelesen 88272 mal)

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #180 am: 01. Mai 2008, 00:55:44 »
Ne ~700kg Hebebühne abladen per Hand vom Sprinter ist auch ein ganz feiner Spaß, sollte jeder mal gemacht haben.  :D Zu dritt mit etwas Technik gings dann doch ganz gut.  :evilsmoke:

Offline ItsME

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 138
  • lebt ohne DSL abseits jeglicher Zivilisation
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #181 am: 01. Mai 2008, 02:56:01 »
Ach so eine verdammte ... Ich will meine Grakas (2xRadeon X1950Pro 512 MByte; 1xRadeon X1950XT 256MByte) loswerden und hab zu diesem Zwecke vor 3-4 Tagen bei eBay mal ein paar vergleichbare Modelle in Beobachtung gestellt um zu sehen, wie die so weggehen... So weit so gut, jetzt schau ich gerade bei "My eBay" vorbei und sehe das da (siehe Anhang... mal gaaaaaaanz genau hinguggn)

omg, ich will die Karten zwar loswerden, aber ich glaube, dass ich sie sicher für 6€ incl. genommen hätte, nen 10er bekommt man ja sogar noch aufm Flohmarkt für die Teile o.0 und für 6€ wär' sie mir auch nicht zu schade für nen HTPC oder einfach als Grafikkarte um ne Grafikkarte zu haben (zum Austauschen falls eine defekt ist o.ä).......................................................

Artikelnummer ist btw  160235148756, dass man sich die Beschreibung mal anschauen kann:
Zitat
Stemmt Crysis mühelos
:D:D:D Bis auf diese lächerliche anmaßung scheint sie aber OK, selbst wen nicht, allein der Kühler wär's mir schon wert gewesen xD


Ich ärger mich gerade grün und blau -.-

[gelöscht durch Administrator]
Netzteil: Enermax Liberty 500W - Gehäuse: Thermaltake Mozart TX - Mainboard: ASUS P5B Deluxe - CPU: INTEL Core2Duo E6300@3,3GHz - CPU Kühler: WaKü (Quad-Radiator + Laing DDC-1T + NexXxos XP) - Arbeitsspeicher: OCZ SLI-Ready Edition DDR2-1066 2x1024MByte - Grafikkarte/n: 2X PowerColor Radeon X1950Pro 512MByte AC2
Notebook: Acer Aspire 5920 - INTEL Core2Duo T7500 - nVidia Geforce 8600M GT - 320GByte HDD - 2GByte RAM - 15,4" 1280x800...

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #182 am: 01. Mai 2008, 09:32:52 »
Ne ~700kg Hebebühne abladen per Hand vom Sprinter ist auch ein ganz feiner Spaß, sollte jeder mal gemacht haben.  :D Zu dritt mit etwas Technik gings dann doch ganz gut.  :evilsmoke:


Ooooch wenn man dabei daran denkt das sich in kürze bequem Arbeiten lässt, dann macht man es doch bestimmt wieder gerne.


Bis denn vom Sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #183 am: 02. Mai 2008, 10:34:16 »
bekackter mist. war die letzten 2 tage auf der walz mit ner bekannte.. sehe bei ihr das ich heute post bekomme (versandbest. von amazon).. burne nach hause.. bekomme gta4 (xbox360).. soweit so gut.. doch wo ist die xbox360 mit dem ganzen anderen geraffel... email von amazon genauer gelesen "wird spaeter geliefert" WTFuckers.... bloss weil der schwule 3 monate xbox live gold coupon gerade nicht auf lager ist. alter ich dreh am rad. das teil kommt dann, laut amazon schaetzung am 7ten zur auslieferung.

manmanman.. das ist echt wie die geilste braut der stadt willig und so neben sich zu haben und von kopf bis fuss komplett eingegipst zu sein so dass nur noch sabbern geht. danke amazon! pfff... dachte ich koennte die kiste mitnehmen und nen buesserl mit ihr zocken. aber hell naw.. kein deal

und woher verdammt nochmal wusste der dhl mensch das das nen spiel in dem pack war (gta4 hat keine alterseinstufung, also ausweiskontrolle bei uebergabe, ...) und meinte nur "viel spass beim spielen", was mir ein unerwartetes wtf auf die stirn runzelte.. haette ja auch ein schwedischer western sein koennen, etc... HM

wotever. angepisst.
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline i0n0s

  • Moderator
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 916
  • MasterOnTopic
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #184 am: 02. Mai 2008, 13:00:20 »
Weil er an dem Tag vermutlich viele von den GTA IV-Paketen ausgeliefert hat ;)

Aber was ich davon gesehen habe, finde ich zu heftig. Irgendwie werde ich alt  :opa:
« Letzte Änderung: Heute um -00:00:00 von Master Luke »

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #185 am: 02. Mai 2008, 15:00:26 »
koks und nutten? gibts noch was anderes im leben.. achso und mit der karre durch die gegend burnen... kann man best. im oktober auf dann wieder modden, geile karren einfuegen..
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Shadowstorm

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 53
  • be water my friend !
    • Johannes-Online
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #186 am: 13. Mai 2008, 18:27:51 »
Mein Arbeitsvertrag wird aus betrieblichen Gründen nicht verlängert  :(
d.h. ab Juli ganz viel Zeit oder nen neuen Arbeitgeber
« Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 18:28:26 von Shadowstorm »
- Intel Core 2 Duo E6600 - Abit AW9D-Max - 4 GB CellShock PC8000 5-5-5-15 -
- Connect3D X1950XTX - WD Raptor 150GB - be quiet! Dark Power Pro 530W -
Wassergekühlt: CPU, RAM, Northbridge, Southbridge, Spannungswandler, Graka
www.johannes-online.de

Offline EXODOS

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 296
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #187 am: 13. Mai 2008, 19:37:10 »
- mein Auto zu 85% Getriebeschaden
- beide Autos momentan in der Werkstatt, das  heißt:
- ich muss morgen mit dem Fahrrad und/oder Bus zur Berufsschule.

alles kacke... hoffentlich wird es nicht allzu teuer....
Asus P5B Deluxe Wifi
Intel E6400 @ 3600mhz bei 1,4V
G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 450mhz bei 4-4-4-12 2,2V
Msi 7800GT

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #188 am: 25. Mai 2008, 09:41:42 »
UNGLAUBLICH
Gerade läutet das Telefon und ich erfahre das jemand sofort 300km zur Grenze fahren muss weil man 500€ Depot zahlen muss wenn man ein Auto in die EU exportiert (und es dann zurück bekommt wenn man es anmeldet), dabei haben wir Stunden im Verkehrsamt verbracht um das Fahrzeug zum Export freizugeben, ausfuhrnummernschilder gekauft, alles nachgefragt damit das ganze auch reibungslos und legal über die bühne läuft, und jetzt so eine scheisse!!!! ARGH
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #189 am: 30. Mai 2008, 12:14:49 »
 :boese: Habe vor ner stunde gesagt bekommen das ich das ganze Wochenende arbeiten muss :cry: Ich schaff das derzeit körperlich nicht samstag bis 5 arbeiten, zum treffen zu fahren und am nächsten morgen wieder zum arbeiten zu fahren.
Denen ich was mitbringen sollte, muss ich jetzt das zeug halt per post schicken.
So ne scheiße

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #190 am: 13. Juni 2008, 12:30:42 »
meeeh...

grad selfpwned
da ich jede woche freitag trotz 38-stundenwoche nur 3 stunden hab, haben wir mit meiner freundin ausgemacht, dass ich sie jeden freitag in der 2. hofpause besuche und irgendwas leckres aus der kantine mitbringe. ja genau so heut...alles abgemacht, ich fahr das erste mal los, geld vergessen, zurück, geld geholt, zweites mal losgefahren, denke ich komm zu spät, es pisst in strömen, gehe in die kantine, voll gehetzt, besagtes essen nicht mehr da, eile hoch in den 2. stock, klopf an die tür, weil ich dachte, die hätten normale pause, kommt mir die geschichtslehrerin entgegen und sagt, die machen heut durch. genau das hat mir ne halbe stunde vorher auch meine freundin geschrieben...ich drück ihr in ner sms meinen zorn gegenüber der lehrerin aus, sie hats falsch verstanden -.-...

hoffentlich hat die erklärung vorhin besinnung gebracht *hoff*

postedit: grad sms bekommen....jap hat sie :bounce:

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #191 am: 13. Juni 2008, 16:18:14 »
versteh ich ned aber ist ok...

ich versuche gerade auf meinem f*ckin ipod touch iwie flash-video zu installieren... videohamster leifert nur 20 sek und naja...das reicht ned :)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #192 am: 13. Juni 2008, 19:19:40 »
ich aerger mich, weil der trip nach le mans dieses wochenende ausfaellt, weil der vollhorst von kollege (hallo side) irgendwie verpeilt hat, das das DIESE we ist und nicht naechstes, und er nu noch in den vereinigten harten verweilt. kacken. kacken kacken. gut haette schon klar sein muessen, als von aston die rueckmeldung kam, das die vip tickets alle ausverkauft sind. frust, frust frust. also wieder nur glotze
dafuer vielleicht nextes woche den ersatzroadtrip an ne franzoesische landstrasse und treckern beim abfahren der mulsanne zuzuschauen :(
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.219
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #193 am: 13. Juni 2008, 20:12:23 »
@ tori:

hehehe :D

@ sky: das ist shit, aber passiert ;)

@topic:

die woche war perfekt ..  um einen freitag den 13. würdig vorzubereiten :boese:   
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #194 am: 13. Juni 2008, 22:50:48 »
Ne ~700kg Hebebühne abladen per Hand vom Sprinter ist auch ein ganz feiner Spaß, sollte jeder mal gemacht haben.  :D Zu dritt mit etwas Technik gings dann doch ganz gut.  :evilsmoke:


Ooooch wenn man dabei daran denkt das sich in kürze bequem Arbeiten lässt, dann macht man es doch bestimmt wieder gerne.


Bis denn vom Sven

Egal ob mit oder ohne Hebebühne, so Sachen wie Lambdasondentausch beim Audi 2.8L V6 oder Wasserpumpentausch beim Benz 350 SL oder sonst so Zeuch, das is und bleibt scheiße, aus Erfahrung...  :D

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #195 am: 13. Juni 2008, 22:53:15 »
ölwechsel an nem lkw der grad nen paar hundert km autobahn hintersich hat auch^^
verdammt heiß der scheiß^^ :boese:
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #196 am: 14. Juni 2008, 00:05:32 »
naja, heißer als beim PKW nicht, aber es is halt mehr drin und die Ablassschraube ist etwas größer.  :crazy:

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.539
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #197 am: 16. Juni 2008, 21:54:45 »
deutschland, 16.6.2008, 21:14Uhr

die deutschen müssen spielen, spielen, als ob es um ihr leben ginge, sie haben eine pflicht zu erfüllen! sie müssen beweisen, dass deutsche noch fussballspielen können! ganz deutschland ist in aufruhr, ganz deutschland, nein! ein kleiner admin sitzt traurig bei seinem 2. motherfuckin' spiel @ home und flucht wie ein rohrspatz.... dank kabeldeutschland, danke! alle liegen sich in den armen, nur der kleine admin...

ach leutel, ist echt zum kotzen!

da nimmt man sich mal frei, verzichtet auf abendliche tuereien... *halshab*

das beste ist, das netz geht, das tel geht... was geht net: TV!!!! :boese:

sonst ist es immer anders herum!



[gelöscht durch Administrator]

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.234
    • maxigs.com
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #198 am: 16. Juni 2008, 21:59:25 »
ouch das wird ein sehr böser anruf bei der hotline ...
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #199 am: 16. Juni 2008, 22:03:31 »
hm so auf die schnelle bekomm ich kein stream hin. ;-(
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________