Also ich hab ca 9 Std. gebraucht auf Hard und bin 20mal krepiert..mhhhh. Also ich finde Crysis is wieder mal nen Spiel was im hält was im Voraus versprochen wurde, naja das Ende isn bissel lahm aber für ne Episode denk ich mal annhemabr, is halt dann nur nen "Zwischengegner"
. Was mich jetzt interessieren würde wann kommt der bneue Teil
. Ich denke die werden es wie Valve machen und Crysis: Episode 1 und Crysis Episode 2 nachschieben wobei bei de Episode auch weniger Spielzeit mitbringen werden als der jetzige Teil, halt so wie bei HL2.....
Den rest nicht lesen wenn ihr Euch das ende nicht versauen wollt....++SPOILER++Ich denke nachdem Psycho, Nomad und die Wissenschaftlerin im VTOL zurück zur Insel geflogen sind werden sie versuchen das Signal auszuschalten, nebenbei wird natürlich Prophet gesucht/gefunden. Was mich hierran stört ist das die die Wissenschaftlerin ohne Schutz mit auf die Insel nehmen, schließlich hat sich die Core sehr erweitert und es muss sau kalt auf der Insel sein?! Zu Prophet selber denke ich das er von den Aliens kontrolliert wird, wie sons hätte er sonst überleben und vor allem so komplizierte modifikationen an der Alienwaffe machen können? Und in einer guten/spannenden Geschichte fehlt meist nie ein Verräter......