Hy Leute,
wollte hier nur mal informieren das es die World Conflict Open Beta zum Download gibt. http://worldinconflict.com/de/
FTP Server kann man ohne Probs nehmen, hatte mit Fullspeed runtergeladen 1,3MB/s.
Spiel sieht nicht schlecht aus, jedoch bin ich noch am überlegen ob ich den Beta Nvidia Treiber nehmen soll, da ich so um die 25FPS habe.
Ich weis ich sollte das jetzt nicht sagen... villeicht liegts daran das ich heute Mittag n großes Glas italienischen Rotwein getrunken hab... (zugegeben ein Glas ...aber das war wohl auch eins zu viel
) ...aber ich finde das Stein-Schere-Papier Spielprinzip einfach so Niveaulos.
Wenn ein Hersteller für sein Spiel nur 1% Anspruch auf Realismus hat... macht sowas nicht. Lehn mich villeicht etwas zu weit aus dem Fenster, aber ich würde fast schon sagen, das wenn man (auch am Computer) Krieg so zum Spiel macht - Krieg im Mensch-Ärger-Dich-Nicht Format sozusagen, dann finde ich das eigentlich Kriegsverherrlichend.
Ich bin wahrlich kein Pazifist (aber auch nicht keiner) aber wenn Kriegsspiele am Computer a la Suddenstrike villeicht 2% war mit wirklichem Krieg zu tun haben und einem 2% halbwegs nen Eindruck verschafft haben, dann muss man das nicht noch auf 0% herunterfahren, nur um dem Entertaiment Anspruch gerecht zu werden.
Soviel das Wort zum Donnerstag. Aber das musste ich jetzt mal loswerden. Villeicht denke ich da ja auch bissel anderst als SAZ und Kriegsdienstverweigerer...
mav