Autor Thema: World in Conflict DX10&DX9 Open Beta  (Gelesen 11364 mal)

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
World in Conflict DX10&DX9 Open Beta
« am: 12. Juli 2007, 13:45:05 »
Hy Leute,

wollte hier nur mal informieren das es die World Conflict Open Beta zum Download gibt. http://worldinconflict.com/de/

FTP Server kann man ohne Probs nehmen, hatte mit Fullspeed runtergeladen 1,3MB/s.

Spiel sieht nicht schlecht aus, jedoch bin ich noch am überlegen ob ich den Beta Nvidia Treiber nehmen soll, da ich so um die 25FPS habe.
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline mav

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 347
Re: World in Conflict DX10&DX9 Open Beta
« Antwort #1 am: 12. Juli 2007, 16:07:37 »
Hy Leute,

wollte hier nur mal informieren das es die World Conflict Open Beta zum Download gibt. http://worldinconflict.com/de/

FTP Server kann man ohne Probs nehmen, hatte mit Fullspeed runtergeladen 1,3MB/s.

Spiel sieht nicht schlecht aus, jedoch bin ich noch am überlegen ob ich den Beta Nvidia Treiber nehmen soll, da ich so um die 25FPS habe.


Ich weis ich sollte das jetzt nicht sagen... villeicht liegts daran das  ich heute Mittag n großes Glas italienischen Rotwein getrunken hab... (zugegeben ein Glas ...aber das war wohl auch eins zu viel :crazy: ) ...aber ich finde das Stein-Schere-Papier Spielprinzip einfach so Niveaulos.  :/

Wenn ein Hersteller für sein Spiel nur 1% Anspruch auf Realismus hat... macht sowas nicht. Lehn mich villeicht etwas zu weit aus dem Fenster, aber ich würde fast schon sagen, das wenn man (auch am Computer) Krieg so zum Spiel macht - Krieg im Mensch-Ärger-Dich-Nicht Format sozusagen, dann finde ich das eigentlich Kriegsverherrlichend.

Ich bin wahrlich kein Pazifist (aber auch nicht keiner) aber wenn Kriegsspiele am Computer a la Suddenstrike villeicht 2% war mit wirklichem Krieg zu tun haben und einem 2% halbwegs nen Eindruck verschafft haben, dann muss man das nicht noch auf 0% herunterfahren, nur um dem Entertaiment Anspruch gerecht zu werden.

Soviel das Wort zum Donnerstag. Aber das musste ich jetzt mal loswerden. Villeicht denke ich da ja auch bissel anderst als SAZ und Kriegsdienstverweigerer...

mav

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: World in Conflict DX10&DX9 Open Beta
« Antwort #2 am: 12. Juli 2007, 16:23:11 »
Du bist SAZ?

Naja, die Bilder fand ich nicht sehr aussagekräftig, das Video aber dafür umso mehr. Schaut schon nicht schlecht aus.

Aber ich wage es gar nicht die Beta bei meinem Setup zu laden, wenn es selbst bei deinem mit 25 FPS zuckelt.

Was mich aber nun interessiert ist, ob es eigentlich nun Strategie àla C&C ist oder ist es ein FPS?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: World in Conflict DX10&DX9 Open Beta
« Antwort #3 am: 12. Juli 2007, 16:27:07 »
Es ist Strategie, aber eher mit Company of Heroes zuvergleichen. Also es ist ehrlich gesagt nicht ganz so mein Fall von Spielprinzip her, C&C schon eher.

Aber bei mir sei ja auch gesagt das ich alles@Full Details spiele und 1920x1200. Aber der Sprung auf 1600x1200 ist minimal und auch eine Deaktiverung der Kantenglättung. Habe jetzt mit dem Beta Treiber um die 28Frames Average und man kann damit gut spielen. Ist ja kein Shooter wo man jedes FPS braucht.
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline mav

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 347
Re: World in Conflict DX10&DX9 Open Beta
« Antwort #4 am: 12. Juli 2007, 16:51:05 »
Du bist SAZ?

Naja, die Bilder fand ich nicht sehr aussagekräftig, das Video aber dafür umso mehr. Schaut schon nicht schlecht aus.

Aber ich wage es gar nicht die Beta bei meinem Setup zu laden, wenn es selbst bei deinem mit 25 FPS zuckelt.

Was mich aber nun interessiert ist, ob es eigentlich nun Strategie àla C&C ist oder ist es ein FPS?

War mal vor langer Zeit...   ...hab mir die Vids auch angeschaut... alle sogar... aber nunja wie gesagt.

Edit: Bin immer noch angetrunken...   :/ Weis jemand Rat? Bin echt voll am Ende... alle 4 Wochen mal was trinken haut einen echt um.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2007, 16:52:08 von mav »

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: World in Conflict DX10&DX9 Open Beta
« Antwort #5 am: 12. Juli 2007, 17:31:26 »
einfach öfter trinken  :engel:

ne mein rechner spackt im moment echt rum

entweder die NB oder die treiber machen stress :(

habs runtergeladen und installiert aber starten geht nicht das stürtzt er ab

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: World in Conflict DX10&DX9 Open Beta
« Antwort #6 am: 19. Juli 2007, 15:12:21 »
So, hier nochmal neue Bilder :) Aber nur als Thumbnail, denn die Auflösung ist 2560*1024. Ruckelt aber ein bissl ;)  :tomato:





« Letzte Änderung: 19. Juli 2007, 15:13:02 von SeLecT »

Offline mav

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 347
Re: World in Conflict DX10&DX9 Open Beta
« Antwort #7 am: 19. Juli 2007, 19:36:21 »
So, hier nochmal neue Bilder :) Aber nur als Thumbnail, denn die Auflösung ist 2560*1024. Ruckelt aber ein bissl ;)  :tomato:



LOL? Die Grafik soll jetzt aber nicht im Ernst sein?

Muss ich jetzt meine ganze läster Rethorik über hauptsache DX10 und trotzdem hässlich auspacken?!  :rogue: :ugly:

Select Du hast doch ne 8800erter...

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: World in Conflict DX10&DX9 Open Beta
« Antwort #8 am: 19. Juli 2007, 19:51:26 »
Hä, weiß nun nicht, was du von mir willst... Findest du die Grafik hässlich, oder wie?

Also, höher kann ich die nicht wirklich einstellen und DX10 ist da auch nix.

Edit:

Hier nochmal andere:



« Letzte Änderung: 19. Juli 2007, 19:55:35 von SeLecT »

Offline mav

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 347
Re: World in Conflict DX10&DX9 Open Beta
« Antwort #9 am: 20. Juli 2007, 08:21:14 »
Hä, weiß nun nicht, was du von mir willst... Findest du die Grafik hässlich, oder wie?

Also, höher kann ich die nicht wirklich einstellen und DX10 ist da auch nix.

Edit:


Hab mir alle angeschaut und ich finds ...übel. Weist Du da hat Deine Graka 500 oder noch mehr Ram und dann
muss man sich mit solch wischiwaschi Texturen abgeben.

Wenn man das mal vergleicht...




...ich mein muss das heutzutage noch sein?! Vielmehr wie viel Videoram verbraucht das Spiel... 100MB ?
Kannst ja villeicht mal testen... aber was ich da sehe treibt mir den Schauder auf den Rücken.

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: World in Conflict DX10&DX9 Open Beta
« Antwort #10 am: 20. Juli 2007, 09:19:59 »
Nein, meine Grafikkarte hat nur 320MB und keine 640MB. Und die Grafikeinstellungen sind eigenstellt auf "Very High". Und naja, nen Foto mit nen Spiel zu vergleichen ist ja auch nicht gerade ein so guter Vergleich...

Offline mav

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 347
Re: World in Conflict DX10&DX9 Open Beta
« Antwort #11 am: 20. Juli 2007, 12:36:26 »
Nein, meine Grafikkarte hat nur 320MB und keine 640MB. Und die Grafikeinstellungen sind eigenstellt auf "Very High". Und naja, nen Foto mit nen Spiel zu vergleichen ist ja auch nicht gerade ein so guter Vergleich...

Natürlich nicht. Geb ich Dir ja recht. Aber ich finds halt immer bissel... ich sag mal - wenig - wenn man heutzutage keine Phototexturen verwendet. Hast Du eigentlich AF dring gehabt bei den Bildern? 

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: World in Conflict DX10&DX9 Open Beta
« Antwort #12 am: 20. Juli 2007, 12:53:28 »
Ja, AF war an, hier mal die genauen Einstellungen. Höher geht es nicht, also mehr ist da nicht zu machen ;)




Offline mav

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 347
Re: World in Conflict DX10&DX9 Open Beta
« Antwort #13 am: 20. Juli 2007, 13:32:52 »
Ja, AF war an, hier mal die genauen Einstellungen. Höher geht es nicht, also mehr ist da nicht zu machen ;)



Schon witzig... ja... danke übrigens für das Bild ;-)

Das Problem ist denke ich ...und davon habe auch die Entwicker schon gesprochen...allerdings als "Feature" (Anm.von.mir: lol?) ...das die Detail
extrem abnehmen auf Entferung. Dumm nur das bei denen scheins die Entfernung schon ab 10 Metern anfängt...   :o

Denn die Details wenn Du reinzoomst sind natürlich geil und Hammers zugleich!  :D Überhaupt keien Frage.

Hat das Game eine Config a la txt wo du Einstellungen vornehmen kannst? ...und evlt. sowas wie "DistanceLODLev" ein klein wenig "verändern" kannst?  :)) ;)


Offline VladTepes

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 132
Re: World in Conflict DX10&DX9 Open Beta
« Antwort #14 am: 20. Juli 2007, 13:35:11 »
Greetings,

ähm, irgendwie ist das spiel an mir vorbeigegangen...ist das ein shooter ala battlefield, oder ein strategiespiel?
ich sags offen, ich bin zu faul dannach zu suchen, und die screens sind für mich nicht 100% eindeutig  :D
@ML: "Hubraum ist nur durch eines zu ersetzen... -> mehr Hubraum" :-D

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: World in Conflict DX10&DX9 Open Beta
« Antwort #15 am: 20. Juli 2007, 13:51:36 »
Es ist ein Strategiespiel á la Company of Heroes. Nur halt zur heutigen Zeit ;)

@Mav:

Ja, das stimmt. Aber die Karte ist eh recht detailarm.

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: World in Conflict DX10&DX9 Open Beta
« Antwort #16 am: 20. Juli 2007, 18:48:58 »
Ja, AF war an, hier mal die genauen Einstellungen. Höher geht es nicht, also mehr ist da nicht zu machen ;)



da muss ich mav zustimmen, mal vom wasser in einem der vorherigen posts abgesehen, hat das game keine grafik, die mich vom hocker haut. speziell der hubachraubaer in dem hier gequoteten pic... der sollte brilliant scharf sein, ist aber verwaschen. und das bei der gegebenen entfernung zur "kamera". das suckt. sorry, aber diesbezueglich wird wic von einem dx7 spiel (gemodded) names grand prix legends abgelattet. und das ist aus den 90'ern. sehr duerftig, wie ich finde. ist aber heutzutage oft soo. crappy texturen versauen dir das ganze spiel.
scarface zum beispiel koennte um laengen besser aussehen, wenn die da hires texturen verwurstet haetten (hab immer noch keine moddingtools gefunden), dito dieses spiel.
wie ist denn die performance an sich? 2560 hoert sich ja recht ordentlich an :D, fps dabei? (sys?)
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline mav

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 347
Re: World in Conflict DX10&DX9 Open Beta
« Antwort #17 am: 20. Juli 2007, 19:05:08 »
Ja, AF war an, hier mal die genauen Einstellungen. Höher geht es nicht, also mehr ist da nicht zu machen ;)



da muss ich mav zustimmen, mal vom wasser in einem der vorherigen posts abgesehen, hat das game keine grafik, die mich vom hocker haut. speziell der hubachraubaer in dem hier gequoteten pic... der sollte brilliant scharf sein, ist aber verwaschen. und das bei der gegebenen entfernung zur "kamera". das suckt. sorry, aber diesbezueglich wird wic von einem dx7 spiel (gemodded) names grand prix legends abgelattet. und das ist aus den 90'ern. sehr duerftig, wie ich finde. ist aber heutzutage oft soo. crappy texturen versauen dir das ganze spiel.
scarface zum beispiel koennte um laengen besser aussehen, wenn die da hires texturen verwurstet haetten (hab immer noch keine moddingtools gefunden), dito dieses spiel.
wie ist denn die performance an sich? 2560 hoert sich ja recht ordentlich an :D, fps dabei? (sys?)


...es ist einfach erstaunlich...  so viele Feature Effekte.... so viel DX10.... so viel Performance steht durch die Hardware zur Verfügung... und was kommt bei raus? Das ist echt reine Kundenabzocke...

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: World in Conflict DX10&DX9 Open Beta
« Antwort #18 am: 20. Juli 2007, 20:06:31 »
Das Verwaschensein des Helikopters ist auf eventuelle Bewegungsunschärfe zurückzuführen. Bin im übrigen gerade am Diskutieren mit Effe ob die Grafik nun schlecht (8ich) oder gut (8Effe) ist.

Ich finde die Bäume derart hässlich, dass es aussieht, als seien einfache 2D-Texturen auf Ebenen geplanzt, die sich zur Kamera drehen ;)

Von den bescheidenen Rasentexturen ganz zu reden (8ich finde sie so wie bei HL1). Effe findet sie Toll.

Den Rauch finde ich aber gut und das Wasser auch.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: World in Conflict DX10&DX9 Open Beta
« Antwort #19 am: 20. Juli 2007, 22:07:28 »
in dem hubi pic ist von bewegungsunschaerfe nix zu sehen. dann waere naemlich die kontur des helis auch geblurrt, ist sie aber nicht. das sieht eher nach lowres texturen aus, so wie gta ohne mods...
meiner meinung nach ist die grafik mau.. einige effekte sehen auf den pics gut aus, der rest (texturen vornehmlich) ist mau bzw nicht mehr zeitgemaess. traurig. was noch sein koennte ist das im treiber die grafikqualitaet nicht auf maximal steht.. so benchmark settings eher.. niedriges mipmap setting, etc pp..
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/