So,.. ich war eben noch ein bisschen im Keller
und hab die neue Kress auf die alte Halterung von der kaputten Kress geknüppelt ^^
Und die Spannzange hab cih dank der Hilfe in den Foren auch gewechselt bekommen
Damit wären wir bei der Guten Nachricht Nr1,... Die CU-Cnc läuft wieder!
da hab ich gleich mal das Stück CU weitergefräst, was ich letzte Woche nicht zu ende gefräst bekommen hab
(rechts das Messingstück ist nur damit der Kühler nicht umkippt)
dafür ist der Kühler gedacht
für die Spawas/PWMs des Gigabyteboards, wovon ich ein paar posts vorher die NB & SB kühler gezeigt hatte
(steht ja auch auf dem Pic welches Board das ist)
durch die 3teilige Konstuktion kann man nun auch die Spawareihe Kühlen.
Lieder gibts da keine Befestigungslöcher und man müsste den Kühler mit Wärmeleitkleber festkleben.
(Ja ich weis die Schrauben sind noch zu lang ^^ hatte leider keine in ner passenden größe da. Und die auf dem Pic absägen wollt ich nich, weil die von meinem Radi waren.)
und noch etwas anderes:
Ein weiterer Wechseldeckel von mir,.. diesmal für einen Abit Spawa/PWM Kühler von einem bekannten "Messingdeckel"kühlerhersteller
Der ist für jemanden aus dem effiziensgurus forum,.. da hat mich jemand nett gefragt XD
nun komme ich zu den schlechten Nachrichten :'(
das Leck rechts am Kasten ist doch nicht behoben.
Ich hatte mal eine Frontplatte der Kiste abgeschraubt und mal reingeguckt.
Das Wasser kommt von weiter hinten in der Kiste :'''(
d.h. morgen muss ich die rechte Cnc (die große auch noch -.-) rausheben,
und mal gucken wo der Bodenbelag beschädigt ist.
Von unten werd ich da nicht rankommen... Hoffentlich find ich des Übeltäterloch.
ansonsten kann ich nur sagen das ich jetzt durch mein studium viel zu wenig zeit und lust hab an kühlern zu arbeiten,..bin meistens nur noch Sonntags zuhaus (samstags nur alle 14 tage) & weil die cncs jetzt bei mir stehen kann der Finn auch nich mal eben die cnc anschmeißen...
trotzdem werd ich mal gucken was noch so möglich iss,..werd ja nich mein Hobby aufgeben wollen
@cpukühler
schade das kaum einer was andersfarbiges haben möcht,..
aber das wird ja daran liegen, das man den Kühler dann kaum optisch mit anderen Kühlern kombinieren kann
säh bestimmt mal ganz nett aus,..nen Kühler in der neuen Ford-orange Farbe
für was soll ich denn nen Kühler entwickeln? Einen für Dualcores oder Quadcores?
Nen direkter konkurent zum di? ^^ hehe
MfG André