einige positive nachrichten. a) laut unbestaetigten geruechten kommt die neue macbook pro generation am 5ten juni auf den markt, also am dienstag (frohlock), allerdingsd weiss keiner, was diese generation von der vorgaengergeneration unterscheidet. led screen - vielleicht, santa rosa - moeglicherweise (auch wenn da keiner wirklich was mit anfangen kann) aber alle anderen haben es schon, und apple sind / waeren damit die letzten, die ein system damit vorstellen. b) ich werde prozente beim kauf der kiste bekommen, und evtl. wirds auch ueber die firma bezahlt (noch besser hehe).
ich war heute zum ersten mal beim koreaner essen. interessant, weil, wenigstens bei dem restaurant in dem wir waren, das futter roh serviert wird, dank eines in den tisch eingelassenen kohlegrills aber dann von yours truly hoechst selbst gegrillt werden kann. dafuer das man quasi selber kocht war der hund aber ganz schoen teuer. ok war spass, war katze hehe. naja, schwein, steak und gefluegel... hmmm einmal ums presidio rumgeschlichen, 11 meilen.. interessanterweise diesmal keine blasen davongetragen - entweder haben sich die fuesse langsam an die strapazen gewoehnt oder sie erachten es nicht mehr fuer noetig warnsignale auszusenden, da diese eh ignoriert werden. hm.
was mich aber immer wieder verwirrt ist die moeglichkeit am sonntag mittag in den supermarkt gehen und einkaufen zu koennen. ich musste mal wieder nachfragen, welcher wochentag den heute gerade ist. auf nachfragen bestaetigte sich dann, das es wohl sonntag sein muss - was hier aber irgendwie keinen interssiert, selbst der hundefriseur und tier-spielzeug laden hatte geoeffnet (??)
hat irgendwer eine gute idee fuer ein software / internetprojekt? haette nen sponsor
drecks golden gate mehrfach versucht abzulichten, aber irgendwie verschwand das ding immer innerhalb einer minute im nebel. ungefaehr die zeit, die es durchschnittlich benoetigt um den rucksack abzunehmen, zu oeffnen, die kamera herauszuholen, zu entsichern und dann durch den sucher zu schauen und festzustellen, dammit wo ist verdammte bruecke hin... IRGENDWANN bekomme ich das ding auf diesem trip nochmal bei sonnenschein zu sehen. ich meine heute war es sonnig, ueberall, bis wir am verdammten goldengate park, bereich presidio, angekommen sind. bah. naja, das hat einige hardcore, dem koerperumfang nach, amerikaner, nicht davon abgehalten im (arschkalten) pazifik baden zu gehen. allein der wind an der westseite war kalt genug um jedem normalsterblichen diese idee auszutreiben, 2 lagen tshirt und immernoch gaensehaut, aber wie gesagt... "normalsterblichen"