was mich bei den kieseln abtörnt das es letztlich nicht viel mehr als ne bump ist.
ich meine es ist nur hochextrudiert, mehr nicht. der ast, der in der textur vom
dreck zum stein übergeht liegt dann auch drüber, klar, aber es sieht komisch aus.
naja real time ambient sieht sehr geil aus und vielleicht kann man ja bei dem spiel
endlich mal auch alle lichtquellen ausschiessen - das geht fast nirgendwo sonst.
btw das kiesel zeug.. da geht es nicht um die kiesel.. die sind bump.. es geht
um parallel occlusion - verdeckung. das hat eher damit zu tuen, wie sachen von
anderen verdeckt werden...achtet mal auf den schatten am rechten bildrand
bei den holzstapeln
hah.. er kann mit seiner knarre in die hütte halten - keine löcher, aber der panzer
zerlegt die butze.. ich hoffe man kann mal mehr zerlegen als nur so ein paar vor-
bestimmte objekte, wie eben die hütte und kisten / fässer (wie üblich)
btw physik.. am ende.. die druckwelle.. sieht ok aus, aaaaaber.. die hütte wird
zerrissen, der typ bleibt aber stehen? was hat der für nen anzug an, anti grav
stiefel oder wie?
und reifen fliegen auch nicht von der felge wenn sie angeschossen werden
aber davon ab.. depth of field im dschungel sah richtig fett aus. und natürlich
wird man sich an der realität messen müssen. ich meine letzten endes arbeiten
sie ja damit als vorlage.
bleibt noch zu fragen.. ist bekannt ob crysis physikkarten unterstützt / fordert?
der editor sieht auch dick aus! click und play