Autor Thema: Der zweite Jammerthread  (Gelesen 103149 mal)

Offline Skyscraper

• Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • MöP
Re: der zweite jammerthread
« Antwort #240 am: 18. September 2007, 15:40:21 »
Man darf da doch Alkohol nur in einer braunen unauffälligen papiertüte zu sich nehmen^^
Gruß Skyscraper

________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
« Antwort #241 am: 18. September 2007, 17:39:46 »
Man darf da doch Alkohol nur in einer braunen unauffälligen papiertüte zu sich nehmen^^

Ist das nicht nur in den USA so? Aussie auch?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #242 am: 19. September 2007, 23:26:13 »
dito  ...?
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline sky

• hat sich nen Bong gebaut
  • so fucking what?
« Antwort #243 am: 20. September 2007, 05:45:59 »
s., bin weg fred... hab da was zum thema sprit in .au aus der travelwiki reingepastet
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline muracha

• Userredakteur
  • hat nen Monsterradi
  • S.754 pro
« Antwort #244 am: 23. September 2007, 18:37:07 »
jetzt hab ich auch wieder was zu jammern, oder eher gesagt zum aufregen!
gerade war ich ne runde beachvolleyball spielen, mit freunden, guter laune und sonne satt :thumbup:
nichts weltbewegendes eben.
doch dann, dieser kleine russe...
schießt den fussball vom gummi-platz (bolzplatz mit gummiboden) zu uns aufs spielfeld in den sand, schreit durch 2 abzäungen hinweg, dass wir ihm den ball geben sollen. so wie der dich anlspricht denkst du dir:" >guuuuut<"; in deutsch hat der aufgrund seinen wortschatzes, der im übrigen nicht mehr als 10 worte umfasst(wokda, dicht, ich, aufs, maul, ich, f*ck, deine, mudda, alda) bestimmt eine "sehr gut".
wir natürlich, als gute deutsche, wollen höfflich sein(man beachte den historischen hintergrund, sonst wird man noch als "scheiß kartoffel" beschimpft, weil man dem jungen, mit niveau eines dreijährigen, nich den ball reichen wollte) den ball zurückgeben, machen dies und denken uns:"12:11" heißes spiel, weiter gehts", aber pustekuchen, kackendreißt und ohne ersichtlichen grund wirft er mit ABSICHT den ball nochmal ins feld als wir wieder am spielen waren(mit vorsatz?!, man weiß es nicht). wir werfen ihm den ball ein erneutes mal zu, so nett wie wir sind (ich hasse das wort "nett" ,weil alles irgendwie "nett" ist, man denke nur an den selbstgestrickten pulli welchen man von omi zu weihnachten bekommt ;) ).
doch nich genug, der typ hielt es nicht für nötig uns in ruhe zu lassen und so warf einem freund den ball in den rücken, doch alles was wir zu hören bekamen war primitives gestottere, dass er den ball haben möchte. an eine entschuldigung nicht zu denken. ohne darauf zu reagieren fuhren wir mit unserem sehr amüsantem spiel fort(den ball übrigens zum spielfeldrand geschossen, damit sich dieser  :popo: von mensch den ball gefälligst selbst holen kann.
"sache gegessen, kannst ruhig weiterspielen", hach, wie man(n) sich irren kann. kommt dieser hochgebildete mensch und schlägt im vorbeigehn meinem freund mit der faust in den rücken als er aufm weg war sich den ball zu holen. ich dacht ich seh nicht richtig :hm: :o
freund dreht sich um und sagt "nur" : "grrr" und guckt den typen dabei sehr böse an. kommt er wieder ohne ball zurück und fragt:"ey, was willst du damit sagen locke?"
naja, mein freund und er kommen ins gespräch, mehr oder WENIGER.
mein freund hat nur gefragt was das sollte, als antwort bekam er eine sehr sehr hinterhältige :zidane: vor die stirn oder eher zwischen nasenbein und stirn.
freund geht sofrot K.O., der hatte nichtmal die chance zu reagieren! ohne vorwarnung.
tja, shit happenz, würde jetzt vllt. jemand sagen, oder "wie er ihm, so ich als freund dem täter". letzeres wäre höchstwahrscheinlich passiert, wenn da nicht diese 20 anderen "freunde" wären, die sich neue "messerkunststückchen" vorführten.
so schnappte, der kleine große mitmensch den ball und machte sich aus dem staub als er die worte "polizei" und "anrufen" hörte.

naja seinen namen und anschrift haben wir schon, die polzei, die nach ca. 20 minuten nach eingang des notrufs eingetroffen ist, auch.
jetzt haben wir 20 zeugen, auch außenstehende, die sich bei der polizei als zeugen vermerken lassen haben, und er wird seine gerechte strafe trotzdem nich bekommen. traurig
trauriges deutschland!

www.eiskaltmacher.de => einfach frostig

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #245 am: 23. September 2007, 18:59:18 »
Yo, würde ich mich auch ärgern! Hab neulich auch beinahe eine eigefangen, weil ich unseren Stadtteilbehinderten angelächelt hab. Das ist ein Typ, den kennt hier jeder, der rennt immer mit Walkman und Plastikdinos rum die er selbst bemalt hat. Dabei hält er 100% überzeugt Vorträge über siene "Tierchen" - sehr coole Person, der dürfte os Mitte 20 sein. Ich sitz in der Tram und seh den reinkommen, muss halt lächeln, dreht sich so ne Alkoleiche um (deutscher!) und will mir einschenken... Hatte echt Glück das dem seine Freunde ihn vor Schaden bwahren wollten - der hätte mich eingestampft :lol1:
Überall VollDeppen!
« Letzte Änderung: 23. September 2007, 19:00:14 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline muracha

• Userredakteur
  • hat nen Monsterradi
  • S.754 pro
« Antwort #246 am: 23. September 2007, 20:08:40 »
was mich halt nur überaus ärgert ist, dass der wahrscheinlich nur sozailstunden bekommt, wenn überhaupt!
eine gerechte strafe ist für mich was anderes, zumal er von seinen freunden als "held" gefeiert wird und sich so in seinen taten bestätigt fühlt :boese:

traurig sowas, dass, das deutsche rechtssystem dort "versagt"

Offline d43m0n

• hat ne DualRadiWakü
« Antwort #247 am: 23. September 2007, 21:06:43 »
Sorry aber genau deswegen benehmen die sich so, sie wissen eh das die deutschen das Maul net aufmachen.
Der typ "ärgert" euch und ihr bleibt freundlich? Komm ich net hinterher.
Spätestens wenn der mir oder nem Kolegen eine Gebufft hät wärs vorbei gewesen.
Wenn ihr Volleyball gespielt habt dann seit ihr Afaik 12 Leute. Wo ist das Problem?

Also beschwert euch net.

Offline Darth Lazarus

• hat ne DualRadiWakü
  • ML's kleiner Bruder
« Antwort #248 am: 24. September 2007, 09:00:46 »
zum deutschen Rechtssystem:

Atombombe in ner Stadt zünden: 5 Jahre Haft
jemanden ermorden: 5 JahreHaft
ein phöser Raubkopierer sein: 5 Jahre Haft

-> kein Kommentar
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #249 am: 24. September 2007, 09:07:16 »
Haha mitzig...

ne mal im ernst: Muracha, wie heiß es im studivz: Nett ist der kleine bruder von scheiße :)

@d43m0n: Du hast den Text wohl nicht zuende gelesen oder? es waren 20 Russkis, die ihren Wortschatz beträchtlich erweitert hatten, die gerne ihre OP-Künste verbessern wollten, wenn sie die Gelegenheit bekommen hätten...
Und beim Beachwolleyball hat man nur 4 anstatt 12 leute...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
« Antwort #250 am: 24. September 2007, 09:15:38 »
Alle kumpels haben ferien nur ich muss arbeiten  :popo:

Offline muracha

• Userredakteur
  • hat nen Monsterradi
  • S.754 pro
« Antwort #251 am: 24. September 2007, 16:09:57 »

ne mal im ernst: Muracha, wie heiß es im studivz: Nett ist der kleine bruder von scheiße :)
:tomato: so eine gruppe muss es auch im SVZ geben xD *aufmachen*

@d43m0n: Du hast den Text wohl nicht zuende gelesen oder? es waren 20 Russkis, die ihren Wortschatz beträchtlich erweitert hatten, die gerne ihre OP-Künste verbessern wollten, wenn sie die Gelegenheit bekommen hätten...
Und beim Beachwolleyball hat man nur 4 anstatt 12 leute...
richtig, waren nur zu 4 und paar leute die man immer so dort trifft bei gutem wetter. die zwanzig russen ohne waffen wären alle kein porblem gewesen...nur hab ich keine lust von pubertären spasten angeritzt zu werden, gell ;)

Offline nemon

• Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • Da bin ich wieder
« Antwort #252 am: 24. September 2007, 16:44:00 »
 :boese: :aua: nun sind die ergebnisse der etechnik2-klausur raus, ich habe aber den schnipsel mit der anonymisierten ergebnisnummer in hannover vergessen. nun kann ich da morgen hinjuckeln

Offline Morpheus

• hat ne Kompressorkühlung
  • *
« Antwort #253 am: 24. September 2007, 20:27:57 »
Und ich darf mich jetz bis zur Führscheinprüfung 2x wöchentlich 2h mit so kleinen scheiß Kindern abgeben, die nur mist machen und denken sie sind OBERCOOOOL.
Anzige postive sind die weiblichen Besucher in Fahrschule *sabber ^^  :engel: :engel:

Ohhh man, wieso ?
« Letzte Änderung: 24. September 2007, 20:28:30 von Morpheus »
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #254 am: 24. September 2007, 20:58:10 »
Och Morph...wo ist das Problem 15/16 und du evtl 18...ich würd da aber kräftig baggern :)

Offline Morpheus

• hat ne Kompressorkühlung
  • *
« Antwort #255 am: 24. September 2007, 21:33:35 »
Das problem sind die kindern so was nervt einfach nur.
argh da krieg ich so nen Hals ^^

Und die sind genau so alt wie ich :) passt besser
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #256 am: 24. September 2007, 21:56:15 »
ja dann attacke hü...

Offline Darth Lazarus

• hat ne DualRadiWakü
  • ML's kleiner Bruder
« Antwort #257 am: 26. September 2007, 13:26:44 »
mir gehts scheiße ... eben re von ner ZahnOP ... 2 Weisheitszähne entfernt ... *jammer*

Offline efferman

• Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • Erfinder der "Festolatten"
« Antwort #258 am: 26. September 2007, 18:27:00 »
Auaaa wie lang hat die aktion gedauert ?

Offline Darth Lazarus

• hat ne DualRadiWakü
  • ML's kleiner Bruder
« Antwort #259 am: 26. September 2007, 18:28:57 »
die gesammte OP ? ka ... ca. ne dreiviertelstunde oder so ... hab da total das zeitgefühl verloren ... musste auch vorher noch ne weile warten ._.

jez hab ich Kältekompress an den Backen und es tut WEH ...

so long *jammer*