jetzt hab ich auch wieder was zu jammern, oder eher gesagt zum aufregen!
gerade war ich ne runde beachvolleyball spielen, mit freunden, guter laune und sonne satt
nichts weltbewegendes eben.
doch dann, dieser kleine russe...
schießt den fussball vom gummi-platz (bolzplatz mit gummiboden) zu uns aufs spielfeld in den sand, schreit durch 2 abzäungen hinweg, dass wir ihm den ball geben sollen. so wie der dich anlspricht denkst du dir:" >guuuuut<"; in deutsch hat der aufgrund seinen wortschatzes, der im übrigen nicht mehr als 10 worte umfasst(wokda, dicht, ich, aufs, maul, ich, f*ck, deine, mudda, alda) bestimmt eine "sehr gut".
wir natürlich, als gute deutsche, wollen höfflich sein(man beachte den historischen hintergrund, sonst wird man noch als "scheiß kartoffel" beschimpft, weil man dem jungen, mit niveau eines dreijährigen, nich den ball reichen wollte) den ball zurückgeben, machen dies und denken uns:"12:11" heißes spiel, weiter gehts", aber pustekuchen, kackendreißt und ohne ersichtlichen grund wirft er mit ABSICHT den ball nochmal ins feld als wir wieder am spielen waren(mit vorsatz?!, man weiß es nicht). wir werfen ihm den ball ein erneutes mal zu, so nett wie wir sind (ich hasse das wort "nett" ,weil alles irgendwie "nett" ist, man denke nur an den selbstgestrickten pulli welchen man von omi zu weihnachten bekommt
).
doch nich genug, der typ hielt es nicht für nötig uns in ruhe zu lassen und so warf einem freund den ball in den rücken, doch alles was wir zu hören bekamen war primitives gestottere, dass er den ball haben möchte. an eine entschuldigung nicht zu denken. ohne darauf zu reagieren fuhren wir mit unserem sehr amüsantem spiel fort(den ball übrigens zum spielfeldrand geschossen, damit sich dieser
von mensch den ball gefälligst selbst holen kann.
"sache gegessen, kannst ruhig weiterspielen", hach, wie man(n) sich irren kann. kommt dieser hochgebildete mensch und schlägt im vorbeigehn meinem freund mit der faust in den rücken als er aufm weg war sich den ball zu holen. ich dacht ich seh nicht richtig
freund dreht sich um und sagt "nur" : "grrr" und guckt den typen dabei sehr böse an. kommt er wieder ohne ball zurück und fragt:"ey, was willst du damit sagen locke?"
naja, mein freund und er kommen ins gespräch, mehr oder WENIGER.
mein freund hat nur gefragt was das sollte, als antwort bekam er eine sehr sehr hinterhältige
vor die stirn oder eher zwischen nasenbein und stirn.
freund geht sofrot K.O., der hatte nichtmal die chance zu reagieren! ohne vorwarnung.
tja, shit happenz, würde jetzt vllt. jemand sagen, oder "wie er ihm, so ich als freund dem täter". letzeres wäre höchstwahrscheinlich passiert, wenn da nicht diese 20 anderen "freunde" wären, die sich neue "messerkunststückchen" vorführten.
so schnappte, der kleine große mitmensch den ball und machte sich aus dem staub als er die worte "polizei" und "anrufen" hörte.
naja seinen namen und anschrift haben wir schon, die polzei, die nach ca. 20 minuten nach eingang des notrufs eingetroffen ist, auch.
jetzt haben wir 20 zeugen, auch außenstehende, die sich bei der polizei als zeugen vermerken lassen haben, und er wird seine gerechte strafe trotzdem nich bekommen. traurig
trauriges deutschland!