Autor Thema: Der zweite Jammerthread  (Gelesen 103037 mal)

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der zweite Jammerthread
« Antwort #280 am: 17. Oktober 2007, 02:19:42 »
undefinierbarer Virus auf dem Laptop.. grad am neuinstallen, weil er so garnicht weg wollte.. arrggghh!!   (wenn ich auf die Uhr guck)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline efferman

• Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • Erfinder der "Festolatten"
« Antwort #281 am: 18. Oktober 2007, 13:40:07 »
es ist jetzt ungefähr ein jahr oder a bisserl länger her, als ich mir bei ebay eine vermeintliche Laing+ geschossen hab. heute ist eine neue Laing+ angekommen die für einen anderen zweck bestimmt is. da mir das RTP aufm aufkleber der ebaylaing schon immer etwas suspekt war, habe ich mal die neue zum vergleich eingebaut und statt 195 liter satte 215 liter die stunde. ich könnte kotzen :boese:

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
« Antwort #282 am: 18. Oktober 2007, 16:01:31 »
Aha...RTP ist doch nichts anderes als ein funktionstüchtiges reparieretes Ding, oder? Als ob die 20 Liter die Stunde den Kohl fett machen.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline efferman

• Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
« Antwort #283 am: 18. Oktober 2007, 16:05:46 »
geht mir ums prinzip

Offline Ænimous

• hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
« Antwort #284 am: 18. Oktober 2007, 16:37:15 »
ja stimmt beim testen ists blöd.

ich bin müde...um mal beim thema zu bleiben^^

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #285 am: 18. Oktober 2007, 16:46:52 »
@Effe: Teste die neue Laing mal in einem Jahr, dann kann man aber erst motzen ;)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline nemon

• Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • Da bin ich wieder
« Antwort #286 am: 18. Oktober 2007, 18:19:58 »
naja, es geht ums prinzip, 10% differenz beim durchfluss ist bei manchen anwendungen signifikant. dem normalen waküuser sollte es im prinzip egal sein, ich hab im wiki mal ne grafik erstellt, welche die wassererwärmung gegen den durchfluss aufführt, bei werten über 100l/h sollte eine erhöhung des durchflusses kaum bessere temperaturen geben, aber wenn es in tests, wie effe sie amcht, auf vergleichbarkeit ankommt, sollte der durchfluss schon konstant bleiben, da können 10% schonmal nen kühler etwas besser / schlechter wirken lassen, wenn man ihn vergleicht mit anderen.

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #287 am: 18. Oktober 2007, 19:54:58 »
Hm...dann soll er halt bei der alten Pumpe bleiben, wo ist denn da das Problem?

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #288 am: 18. Oktober 2007, 19:57:45 »
jemand der den test mit der "richtigen" Pumpe nachmacht hat andere ergebnisse ;)   Gut sie sind besser... aber anders!
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #289 am: 18. Oktober 2007, 20:16:19 »
Was ist denn 'richtig' Ich gehe davon aus, dass jede Pumpe andere Ergebnisse liefert.

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #290 am: 18. Oktober 2007, 20:24:14 »
jaa.. aber ich denke so wie bei effe jetzt wird der unterschied (unnötig) krasser als wenn es "ebenbürtige" pumpen wäre ;)

Offline Skyscraper

• Userredakteur
  • **
  • MöP
« Antwort #291 am: 20. Oktober 2007, 19:18:45 »
Oh man, Samstag abend und ich hock zhause, weils ja nur ne bauernparty stattfindet >.<
Gruß Skyscraper

________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
« Antwort #292 am: 20. Oktober 2007, 20:12:23 »
Oh man, Samstag abend und ich hock zhause, weils ja nur ne bauernparty stattfindet >.<

hier geht recht viel

aber alles nur fürn hintern. also falsche ,musik etc.

deswegen hocke ich auch (noch) daheim.

es lässt sicher aber keiner zu irgendwas bewegen!

:bah:

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #293 am: 20. Oktober 2007, 20:28:22 »
@Skyscraper: Ich finde es arm, dass eine in deinen Augen schlechte Party als 'Bauernparty' abgestempelt wird. Erfahrungsgemäß habe ich auf Scheunenfeten/ Zeltfesten/... deutlich mehr Spaß als in irgendeiner Diskothek.

Ohe Bauern hättest du nichts zu fressen in deinem Kühlschrank, denk mal drüber nach. Ich hocke zuhause, weil ich keine Kohle zum Feiern habe.

Ontopic: Habe mir zwei Blasen an die Hacken gerannt, eine links, eine rechts :)
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2007, 20:29:26 von Claas M »

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
« Antwort #294 am: 20. Oktober 2007, 20:29:41 »
naja kohle hab ich auch net so wirklich

aber das läßt sich ja regeln :P

ich hab auch nix gegen so genannte Bauernpartys ;)

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #295 am: 21. Oktober 2007, 16:18:00 »
gestern mal wieder nette wohnzimmer action mit freestyle session und schischa on masse (Halzschmerzen heute incl :D ) lecker biers und lauter musik bis nachts um schiessmichtod :))

€ UUPS.. falscher Thread :/

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
« Antwort #296 am: 21. Oktober 2007, 17:51:03 »
mir tuts kreuz weh.... hab gerade meine 8x18" umgewuchtet auf winterreifen. fahre jetzt dekadenterweise 225er winterschluppen auf s-linern. :D

Offline sky

• so fucking what?
« Antwort #297 am: 21. Oktober 2007, 19:48:14 »
hamilton is nich weltmeister geworden nachdem sein merser das gemacht hat, was er unter kimi auch schon am besten konnte - rumzicken. letztlich ist damit kimi meister und hamilton 2ter schluchz, nicht rooki weltmeister bohoo. naja und twat alonso ist dritter...immerhin etwas genugtuung
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline efferman

• Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
« Antwort #298 am: 21. Oktober 2007, 19:51:58 »
Hamilton is vor Alonso und mehr wollte ich nicht. Ich hätte Hamilton den Titel gegönnt, aber dem Kimi gönne ich es genauso :thumbup:

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #299 am: 24. Oktober 2007, 20:20:58 »
ALTER!!!  Ich bin grad in die relativ kalte wanne gestiegen weil das Heisswasser versagt hat, hab aber gedacht das wird gleich wieder.. so nach 10 minuten bibbern bin ich jetzt erst mal raus... mal gucken ich hoff in 10 minuten geht das wieder.. damit ich fertig baden kann   ARGH! :aua: