Autor Thema: Der zweite Jammerthread  (Gelesen 103150 mal)

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: der zweite jammerthread
« Antwort #220 am: 14. September 2007, 20:19:06 »
schreibe morgen grundlagen der elektrotechnik 2 (felder und wechselströme), traditionell 80-90% durchfallquote und damit ist nicht das gemeint, was aufm klo rauskommt, sodnern aufm papier landet

hm bei mir landet das auch auf dem papier....   also im clo :D
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
« Antwort #221 am: 14. September 2007, 21:05:07 »
fook...du schreibst schon, wie die hier reden...OMG... aber wie kann man sich mit kupferkabeln (?) in die finger schneiden?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Darth Lazarus

• hat ne DualRadiWakü
  • ML's kleiner Bruder
« Antwort #222 am: 14. September 2007, 23:40:11 »
fook...du schreibst schon, wie die hier reden...OMG... aber wie kann man sich mit kupferkabeln (?) in die finger schneiden?

naja litzenzeug oder wie des heist ^^ also es geht ...  :aua:
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
« Antwort #223 am: 14. September 2007, 23:59:44 »

das geht. tut hölle weh, wenn die ultradünnen litzen metertief im finger stecken.  :tomato:

hab mir die pelle verbrannt!  :boese: war heute im münz-mallorca, auf "anraten" meines kumpels... nuja, dank meiner UV-allergie sehe ich aus wie die sowjetische flagge....

Offline nemon

• Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • Da bin ich wieder
« Antwort #224 am: 15. September 2007, 03:41:24 »
daran erkennt man das kellerkind

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
« Antwort #225 am: 15. September 2007, 04:37:56 »

nicht wirklich. wenn du schon immer und ewig die sonne meiden MUSST und mit dem solarium ETWAS gegen deine allergie tun kannst.... blöd nur, wenn die röhren neu sind...

:bah:

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #226 am: 15. September 2007, 13:51:54 »
Ui...Sonnenallergie...das klingt übel...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #227 am: 15. September 2007, 16:32:31 »

nicht wirklich. wenn du schon immer und ewig die sonne meiden MUSST und mit dem solarium ETWAS gegen deine allergie tun kannst.... blöd nur, wenn die röhren neu sind...

:bah:

aso...  dachte grad ob du nicht die freundschaftlichen banden zu diesem ..ähm "Kumpel" nicht weng übeschätzt :clown:
naja ich halt sonne nur in den augen nicht aus.. Kind der Nacht .. :whistle:  aber inzwischen hab ich das recht "gut im Griff".. früher hab ich in der Sonnne wenig bis nix gesehen.. :(
« Letzte Änderung: 15. September 2007, 16:34:35 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #228 am: 15. September 2007, 18:24:27 »
@Fanto: Es gibt eine tolle Erfindung namens Sonnenbrille...evtl hilft es?
@ML: Sonnencreme hilft nicht?

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
« Antwort #229 am: 15. September 2007, 19:57:35 »

bedingt. hätte ich mal vorm solarium machen sollen. ey, das tut so hölle weh, mir ist zum teil ganz schummrig.... nuja, ein echter kerl labt sich an den schmerzen.  :tomato:

Offline Darth Lazarus

• hat ne DualRadiWakü
  • ML's kleiner Bruder
« Antwort #230 am: 15. September 2007, 20:03:26 »

bedingt. hätte ich mal vorm solarium machen sollen. ey, das tut so hölle weh, mir ist zum teil ganz schummrig.... nuja, ein echter kerl labt sich an den schmerzen.  :tomato:

sm ?  :hm:
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #231 am: 15. September 2007, 21:18:06 »
@ML: Der Oberleutnant meiner Ausbildungskompanie sagte: Schwerz ist Schwäche, die den Körper verlässt :)

Offline sky

• hat sich nen Bong gebaut
  • so fucking what?
« Antwort #232 am: 16. September 2007, 09:44:14 »
wennst dir den pelz verbrannt hast, handtuch nassmachen, leicht (LEICHT!) auswringen und fein auf die entsprechenden koerperpartien legen bis es getrocknet ist oder nur noch leicht klamm, dann repeat. ebenfalls empfehlenswert. aloe vera (nicht hallo vera!). schoen einreiben auf die verbrannten stellen... und das dann vielleicht vor dem handtuch (s.o.) machen.
sonnenbraende hatte ich in den letzten 4 monaten genug.. echt. erfahrungswerte :p. nivea baby creme geht glaube ich auch. wenn wuerde ich aber aloe vera nehmen.

oh und mal ganz dumm gefragt, wie lange warste denn in der fressebratmaxe bude? ich dachte man faengt da mit 5mins oder so an... ???
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
« Antwort #233 am: 16. September 2007, 14:21:53 »
oh und mal ganz dumm gefragt, wie lange warste denn in der fressebratmaxe bude? ich dachte man faengt da mit 5mins oder so an... ???

8min, leichteste sonnenbank. so wie schon immer. :/

das mit dem handtuch werde ich gleich mal checken...

meine haut reagiert nunmal unheimlich sensibel. 15-20min ohne shirt in der sonne und ich hab ein paar stunden später nen sonnenbrand 3. grades. da schwillt die haut aufm rücken shconmal 1-2cm an und juckt wie sau. ganz geile sache. oder wegen ner frühlingssonne hatte ich mal ein so stark angeschwollenes gesicht, dass ich den mund nicht mehr auf bekam und nen tag lang infusionen bekam.

ich plädiere darauf, dass die röhren neu waren.... und ich den ganzen sommer NICHT in der sonne und meine haut nicht vorbereitet war.

hölle sache das!  :no:
« Letzte Änderung: 16. September 2007, 14:22:37 von Master Luke »

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #234 am: 16. September 2007, 15:18:28 »
Ui...ich kann nen tag über ne koppel rennen und habe leicht gerötete haut die 2 tage später braun ist :)

@OnTopic: Der Scheißlink ist immernoch nciht da... mann ich brech ins Essen...erst dauerts ne Ewigkeit, bis es ne Open-Beta ist und dann wohl noch ne Ewigkeit bis die Invite-Links versendet sind...

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
« Antwort #235 am: 17. September 2007, 20:17:12 »
hölle sache das!  :no:

war gerade 7h im krankenhaus inkl. infusionen und durchcheckerei. nuja, bin kerngesund, dafür jetzt absolut im eimer!

nacht leute.

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #236 am: 17. September 2007, 20:54:50 »
ich habe ne abmahnung für nichts bekommen:
domain bestellt, gedacht, dass es wie bei meinen anderen auch abgebucht wird, heute, nach 3 wochen zuhause erstmal ne abmahnung in Höhe von 73,xx€ weil ich mahnungen nicht gezahlt hätte... dabei landete meine gesamte Post auf meinem schreibtisch und weit und breit ist keine Mahnung...kackverein...mal morgen klären, was da eigentlich Phase it...

Und mein Gepäckkoffer weilt ncoh in stuttgart oder ist auf dem weg hierher...weiß der geier...jedenfalls bin ich schneller als mein Gepäck unterwegs :) Mal eben ~500€ 'weg'

Offline sky

• so fucking what?
« Antwort #237 am: 18. September 2007, 10:25:46 »
hab nen fiesen schaedel nach quer durch den garten sauferei gestern nach erfolgreichem kursabschluss.
3am heimweg angetreten, 6am erstes mal wach, pullern (schon mit anwandlungen von ueberlaufventil gibt gleich nach), dito 9am, dito high noon. doof, wenn man dann am klo steht und alle 3 oeffnungen gleichzeitig abladen wollen. da ist massiv koordination gefragt. doh. dann wieder pennen gelegt, um 4pm wieder wach.. ordentlicher schaedel, aber wenigstens nimmer schlecht.
shice billig fusel, 4l wein fuer 9dollar (6 euro) lol

/edit
man, da bin ich echt froh, das ich mit der sonne nicht so ein prob hab. so oft, wie ich mir in den letzten 4 monaten (heute genau 4) schon den schnabel verbrannt habe. da haetten sie dich wahrscheinlich schon zusammenfegen koennen. wobei ich mitbekommen habe, das ich die sonne auch nicht mehr so abkann, wie frueher (vor 15-20 jahren).. braun werden? noeee...

na dann mal gute besserung
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 10:29:28 von sky »
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Skyscraper

• Userredakteur
  • **
  • MöP
« Antwort #238 am: 18. September 2007, 14:03:05 »
Mein Leben nervt mich zur zeit etwas^^
Nix läuft so wie es soll -.-
Gruß Skyscraper

________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #239 am: 18. September 2007, 14:43:19 »
@Sky...klingt lsutig aber Wein? Gibts da unten kein Vodka oder sowas? Oder unbezahlbar teuer?