zu dem lappen. du kannst ihn dir umschreiben lassen. das geht, kost' ne mark aber sollte kein thema sein. und ja, ich habe einen deutschen fuerherschein. mit dem kann ich hier auch fahren. das ist nicht ds thema, siehe ich bin weg thread. ich hab mit der rosa pappe ja sogar schon einen leihwagen klargemacht. neee, ich wollte den us fuehrerschein einfach so machen. HABEN halt. jaeger und sammler, mein alter km-titel
. zumal das ding hier als id mehr zaehlt als ein ausweis oder sonstwas. erstaunlicherweise habe ich dieses mal weniger stress gehabt in bars zu kommen oder allohol zu kaufen.
naja und wenn der us bike lappen so guenstig zu machen waere... da waer man ja dumm, wenn man das nicht mitnimmt. dann bei uns umschreiben lassen und immer noch um laengen guenstiger als in d'land gemacht, wenn ich mir so den errungenschaften thread anschaue.
was mich aber zum jammern bringt, war zum einen der hausherr, der gestern nacht gegen 3uhr sturzen dicht in die bude hineinpolterte und dabei noch diverses volk dabei hatte. die sich dann auf dem flur unterhalten haben als waeren sie in der ubahn und das bloede, offensichtlich strunzen daemliche weib, was dabei war mit dieser extrem nervenden lache (vermutlich der grund fuer die daemlich einstufung, parallel zum kurzen treffen auf dem weg zum klo, hallo dummchen, hallo ken...) bah.
nix wars mit pennen. 12:00 nu, kalt geduscht und immer noch nicht wach