Autor Thema: Der zweite Jammerthread  (Gelesen 103157 mal)

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: der zweite jammerthread
« Antwort #160 am: 31. Mai 2007, 23:20:43 »
@ml: musst halt mal weniger für den tt planen auf der arbeit

wieso planen? ist doch fertch die kiste? zeit zum planen hab ich keine, höchstens in der mittagspause... aber da poste ich ja wild hier rum :D

Offline sky

• hat sich nen Bong gebaut
  • so fucking what?
« Antwort #161 am: 01. Juni 2007, 09:00:35 »
was mich gerade enorm anpisst ist das 200 pics limit fuer den freien account bei flickr. leg ich jetzt jeweils einen neuen an oder kikcke ich pics, weil $25 dollar zahle ich mit sicherheit nicht fuer ein jahr flickr nutzung, biatches. hmph.
also erstmal selektieren. doh wieder zeit verschwenden
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Fön

• hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • ich bin der Crosserfön
    • Fön's HQ
« Antwort #162 am: 01. Juni 2007, 10:01:15 »
Arcor-Foto-Galerie :D

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
« Antwort #163 am: 01. Juni 2007, 10:01:52 »
neuen ACC
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Kabelsauger

• answer of the universe
  • *
    • KaDaGO
« Antwort #164 am: 01. Juni 2007, 10:07:37 »
Auch mal jammern will.

Muss hier nen S5 programm in S7 konvertieren und das ist total langweilig und voll schwer weil ausgänge doppelt verwendet werden und so andere sachen ned ganz so top programmiert wurden. (Von allen die sowas kennen erbitte ich mitleid :D )

Für die nicht wissen was damit gemeint ist sucht anch SIMATIC Manager, geht um SPS programmierung.

gruß kabel
KaDaGO eine kleine aber feine Gamer Community für alle spiele mit mehreren multigaming servern sowie eigenem TS Server.

Offline Fön

• hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • ich bin der Crosserfön
    • Fön's HQ
« Antwort #165 am: 01. Juni 2007, 11:31:48 »
Falschen Inverter für kleine Kathoden genutzt..  :cry:

[gelöscht durch Administrator]

Offline Kabelsauger

• answer of the universe
  • *
    • KaDaGO
« Antwort #166 am: 01. Juni 2007, 11:41:18 »
hm weiß garned was du hast sieht doch noch gut aus :lol2:
KaDaGO eine kleine aber feine Gamer Community für alle spiele mit mehreren multigaming servern sowie eigenem TS Server.

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #167 am: 01. Juni 2007, 11:51:00 »
Büschn verbogen das Rohr, oder?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline maxigs

• Administrator
  • Singlestagebesitzer
    • maxigs.com
« Antwort #168 am: 01. Juni 2007, 12:05:05 »
das neue netzteil für den hübschen kleinen server ist arschlaut .. heißt jetz also wieder ein neues besorgen - oder ein größeres case... kagge

modden will ich dem guten stück nicht antun, es wird schon seinen sinn haben, dass durch das kleine ding ein luftstrom geht, der eines föhns gleicht
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #169 am: 01. Juni 2007, 13:34:05 »
Schonmal daran gedacht das Teil mit einem Dremel zu bearbeiten und dann einen 120er reinzuhängen?

Offline efferman

• Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • Erfinder der "Festolatten"
« Antwort #170 am: 12. Juni 2007, 21:48:47 »
oh my goodness, ich arbeite beim Secret Service und habe einen geistig nicht sehr leistungsfähigen Chef namens George. Einerseits geht er nur mit Bodyguards aufs Stille Örtchen, aber andererseits wirft er sich in die Menge und lässt sich die Armbanduhr klauen.  :rofl: Verdammt nie ist ein Attentäter zur stelle wenn man einen braucht.  :aua:

Diese Zeilen sind lediglich satirischer Natur und bitte nicht ernst zu nehmen. Ich arbeite weder für Little George, noch wünsche ich das eine Kugel an ihn verschwendet wird. Minderbemittelte können ja nichts dafür  :tomato:

Offline Skyscraper

• Userredakteur
  • **
  • MöP
« Antwort #171 am: 12. Juni 2007, 22:14:41 »
Französisch, ich hasse diese Sprache. Abgrundtief.
Gruß Skyscraper

________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline efferman

• Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • Erfinder der "Festolatten"
« Antwort #172 am: 12. Juni 2007, 22:18:07 »
Pflichtfach ?

Offline Skyscraper

• Userredakteur
  • **
  • MöP
« Antwort #173 am: 13. Juni 2007, 12:56:54 »
Ja leider :(

Bis zur elften, dann kann ich es, dank der Mainzer Studien Stufe (MSS) abwählen. ;)
Zum Glück morgen letzte Arbeit für dieses Jahr. Und ich brauche mindestens ne 4. :(
Gruß Skyscraper

________________________________________________________________________________________________________________

Offline Darth Lazarus

• hat ne DualRadiWakü
  • ML's kleiner Bruder
« Antwort #174 am: 13. Juni 2007, 20:10:21 »
hab bauchweh -.-"
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Skyscraper

• Userredakteur
  • **
  • MöP
« Antwort #175 am: 13. Juni 2007, 20:16:47 »
ich das selbe am kopf -.-
Gruß Skyscraper

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #176 am: 14. Juni 2007, 19:54:36 »
magenrevolte seit zwei tagen...  aber es wird schon wieder besser..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #177 am: 14. Juni 2007, 20:33:12 »
Indian tonic water schmeckt wie meine Kot*e.
Ich finde den Dj zu einem bestimmten Lied leider nicht.
Das Originallied ist 'How do you do' von Mouth & McNeal.
Das Lied, welches ich meine, ist ein Hardstyle, Gabba, was auch immer Remix

Offline sky

• so fucking what?
« Antwort #178 am: 15. Juni 2007, 07:34:31 »
how do you do hoert sich eher nach nem remix von roxette an, how do you do, the things that you do, no one could ever keep up with you... gibt derzeit irgendwie ein revival von denen mixtechnisch.. hm ab da letztens mehrere elektronik versionen von gefunden, unter anderem cascada versionen - kann man von halten was man will.

was mich gerade annervt ist, das ich den kalifornischen fuehrerschein, jawoll mein.. uh. , eh anyway, also den lappen hier nicht machen kann. kostenpunkt fuer die pruefung 26 taler, laecherlich. aber ich brauch ne solzialversicherungsnummer.. dazu muesste ich irgendwo angestellt sein, bin ich aber nicht. freelancer halt. kacken. frage mich, was die wohl haben wollen fuer nen lappen fuer nen bock.. kann auch nicht die welt sein, pruefung ist jedenfalls saubillig. wenn du mit so nem teil umgehen kannst, gehst zur pruefung, sagst, schein haben will, legst die lappen auf den tisch, machst den test und der lappen ist dein. fuer nichtmal nen fuffi. kollege sagte auch sein ma hat nie nen fahrschule in den usa besucht :o... ich will ich will ich will!! :love:
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #179 am: 15. Juni 2007, 20:00:41 »
LOL  ??? WTF  ich denk du hast lappen :kratz:  nix von wegen da mit dort fahren oder wie? ^^

btw.. und @t
bei uns vor dem haus auf der straße werden straba schienen gewechselt... ich seh nur so nen riesen Leuchtbatterie ding da stehen, und weiis das heute nacht zwiscehn 1 und 5 die sh*** -Strabas net fahre.. WTF.. son shit die ganze nacht presslufthammer oder was... und das am we.. nur gut das es morgen zu meinem vater geht.. der ist net daheim und wir quatieren uns da kurz ein :)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!