ne ich meinte nen patch für richard burns rally, das spiel. der patch ist so gross wie das
spiel. er ist vom hersteller und ich hab keine ahnung, was er macht - hab ihn noch nicht
runtergeladen. ich erinnere mich nur an einen artikel in der c't zu diesem thema vor einiger
zeit und das las sich vielversprechend, da rbr mein lieblinsrallyspiel ist - einige level könnte
bessere textuen vertragen, aber die rally school war der schönste level EVER
anyway, zurück zu tdu...
gerade eben eine kleine ausfahrt mit budweiser gehabt. aston martin db9 und vanquish s.
sehr spassig. ich weiss nimmer genau wie lange, aber deutlich über 100km dürften es ge-
wesen sein. und das direkt nachdem ich gerade von einer 250km cruise mit meiner shelby
daytona und wem in einem f430 zurückkam. sehr geil
evtl. steigt heute abend nochwas.. ausfahrt durch die berge, mehr dazu im hwl-tdu thread.
dort wurde das initiiert.
wem langweilig ist.. dabei sein ist alles. von hwl kommt aller vorraussicht nach rip-two
faces (sind schon öfter zusammen gefahren) und nochwer. stand dieser aussage ist von
vor meinen beiden letzten trips :p
wer bock hat und in nen club will kann meinen joinen, untem am krater chillzone1911 oder
so... wobei ein club eigentlich witzlos ist, da man ja nicht gegen andere clubs fahren kann
(im moment).
pic von einer ausfahrt gestern nacht:
2x chevy corvette z06
2x lamborghini gallardo
1x saleen s7
1x ac 289 (ursprünglich, der hat später auf den maser mc12 gewechselt)
1x ferrari f430 und
1x shelby daytona coupe (meine, in meinen kampffarben
- also s3 lackierung quasi)
sehr geil.. die corvette scheint trotz s3 im topspeed langsamer als die daytona zu sein!
dito der gallardo.. bin jedenfalls mit am besten am saleen dran geblieben, was heisst
das wir oft warten mussten :p
[gelöscht durch Administrator]