Autor Thema: Test Drive Unlimited **Sammelthread**  (Gelesen 33859 mal)

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« am: 30. Januar 2007, 17:06:32 »
es gibt irgendwo ne fanseite zu tdu. da gibts massiv screenies, und wenn die die
dinger posten - sollen die auch den kopf dafür hinhalten mwahaha. anyway, habe
vorhin ein 69km rennen gewonnen.. bin jetzt iirc auch einmal um die insel rumge-
knüppelt (ja, gaskrank)... 400 meilen (warum das als meilen angezeigt wird, obwohl
ich einheiten auf km stehen habe... naja beta) hab ich bisher mit dem murcielago
zurückgelegt.. hab mir dann gestern noch den pagani zonda c12s in schwarz be-
sorgt.. brutales monster...
und du glaubst gar nicht wie derb es mich reizt screenies zu machen und zu posten,
aber anbetracht der rules und des ndas... you know.. anyway. die pics die draussen
im netz rumschweben sehen so aus wie bei mir (oder andersherum), also passt scho'
...
einzige mankos bisher. a) kein fahren bei nacht, b) ich kann nur lichthupen, nicht
aber das licht ansich anschalten, oder so wie damals bei nfs brennender asphalt &
nfs 5 porsche unleashed auch noch blinker und warnblinker setzen... das hat meine
kumpels bei nfs porsche immer zur weissglut gebracht, blinker links und lichthupen
(was ich normal NIE mache).. sehr funny

aber sehr geil, welch unterschiedliche landschaften da auf der insel abgehen. hmmm
nacher mal nen flug buchen :)... ne im ernst. das fahren durch die bewaldeten (= ca
80% überall wo nicht stadt ist...) rocken. und endlich wieder cockpits.. geilo! da hat
man lange drauf gewartet. nach den ersten screenies fand ich die grafik (für pc) hm
noch nicht soooo beeindruckend.. aber wenn du fährst.. egal.. bei >320 gibts vor dir
sowieso nur noch zwei referenzpunkte: das fahrzeug vor dir und das andere, das dir
mit circa 400 sachen entgegenkommt... hihi..  oh und den mclaren dealer auch schon
aufgesucht.. bin schon am sparen.. 1 mio muss man für den brummer investieren -
weiss gar nicht, ob das für den "normalen" oder für den gtr war. hmmm, dann noch
den enzo und dann kommen all' die klassiker - und so wie ich das sehe kein einziger
opel dabei - frohlock!! :) (auch kein bmw, bisher wenigstens, hmmm, m3 csl wäre
doch nett).

so.. ahh.. itunes meldet gerade genesis mit mama ... erinnert sich noch einer an die
magnum folge "der ripper"?? muss los, mir nen 288gto besorgern (sieht dem 308gtb qv
am ähnlichsten) und mal nen bisserl magnum spielen :D l8r
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.216
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Test Drive unlimited Sammelthread
« Antwort #1 am: 30. Januar 2007, 17:12:43 »
doch ich glaube das könnte durchaus das erste rennspiel sein das den weg durch meinen Geldbeutel findet :D
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Test Drive unlimited Sammelthread
« Antwort #2 am: 30. Januar 2007, 17:18:27 »
:) Meine Demo braucht noch wenns gut kommt 10h - immer diese Alternativen Downloadquellen. :|
Schwanke stark zwischen 25 und 150kb/s rum... :>

omg - 176kb/s! :D 3h left wenns so weiter geht. ^^
« Letzte Änderung: 30. Januar 2007, 17:29:29 von Fragchicken »

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Test Drive unlimited Sammelthread
« Antwort #3 am: 30. Januar 2007, 17:18:43 »
Dito, das klingt sehr nett ;)

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Test Drive unlimited Sammelthread
« Antwort #4 am: 30. Januar 2007, 19:31:56 »
egal ob online oder offline modus (fahre im moment nur offline, erstmal fuhrpark zu-
sammensammeln).

link: http://tdu.gameprophets.com
link zu ner pc-gallery auf tdu central: http://tdu.gameprophets.com/gallery,list50,1.html
« Letzte Änderung: 30. Januar 2007, 20:51:32 von Master Luke »
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Test Drive unlimited Sammelthread
« Antwort #5 am: 30. Januar 2007, 19:52:05 »
Wenn alles gut geht, dann lass ich Reifen auch in knapp 2h quietschen.


edit by ML: aus verständlichen gründen musste ich mal was löschen!  :rogue:
edit by fC: hmmm - was war daran falsch?
« Letzte Änderung: 30. Januar 2007, 21:56:49 von Fragchicken »

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Test Drive unlimited Sammelthread
« Antwort #6 am: 30. Januar 2007, 20:48:29 »
Also ich hatte das Game noch auf der Platte gefunden, aber leider keinen Beta-Key auf einen meiner Fileplanet Accounts!!! Das ist zum kotzen :aua:
« Letzte Änderung: 31. Januar 2007, 11:46:03 von Mugga »
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Test Drive unlimited Sammelthread
« Antwort #7 am: 30. Januar 2007, 21:55:51 »
So, in 2 Mins ists fertig. :)
Effe: warum? Man braucht für das Game doch einen Beta-CD-KEY - was daran schlimm?
« Letzte Änderung: 30. Januar 2007, 21:57:05 von Fragchicken »

Offline i0n0s

  • Moderator
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 916
  • MasterOnTopic
Test Drive unlimited Sammelthread
« Antwort #8 am: 30. Januar 2007, 21:57:33 »
Nein, es muss eine legale Quelle sein. Ansonsten ist es illegal und muss von uns entfernt werden.
« Letzte Änderung: Heute um -00:00:00 von Master Luke »

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Test Drive unlimited Sammelthread
« Antwort #9 am: 30. Januar 2007, 23:11:03 »
Woooha! Habs geladen und gerade mal angespielt. Das macht echt süchtig!! oO Ab wann kann man sich 2räder holen, sky?

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Test Drive unlimited Sammelthread
« Antwort #10 am: 30. Januar 2007, 23:39:34 »
Mein post bezog sich auch nur auf den richtigen Beta Key, und zwar hatte ich keinen auf einen meiner Accounts von Fileplanet gefunden. Denn die sind da ja normalerweise gespeichert wenn man die mal bestellt hat. Ich war mir halt ziemlich sicher da ich das Game ja noch rumliegen hatte, aber wahrscheinlich hatte ich damals kein Glück mit der Keyvergabe.
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Test Drive unlimited Sammelthread
« Antwort #11 am: 31. Januar 2007, 00:11:57 »
Woooha! Habs geladen und gerade mal angespielt. Das macht echt süchtig!! oO Ab wann kann man sich 2räder holen, sky?

sobald du alle autohändler einmal besucht hast. ist teilweise eine ganz ordentliche
fahrerei. vor allem die händler in der mitte der insel. oder der pagani händler.. das
hat mich einige augenblicke ;) gekostet da ohne blau-weiss-rote staffel im gefolge
anzukommen. wenn du die aurohändler alle abgeklappert hast, werden die bikeshops
(3 iirc) freigeschaltet - wenn du da zuvor schon mal vorbeigekommen bist, kannst
du sie direkt über die karte anwählen.

was im übrigen spass macht sind die ausliefermissionen a la "bring mal meinen wagen
zurück -aber keine kratzer" - da ist es sehr verlockend die karren richtig zu treten.
muss mich selbst auch immer bremsen.. den enzo (mein erster versuch) habe ich
fast komplett zerlegt - aber abgeliefert. wenn du die dinger ohne schadenspunkte
(fahren auf gras = schaden, selbst wenn der wagen steht.. nerv)... ablieferst, gibts
nochmal einen bonus von ~40.000 klötzchen - lohnt also durchaus, mal den schon-
gang auszupacken :D
so eben den mclaren gtr testgefahren. gut, der "normale" hat circa 40-50 km/h mehr
endgeschwindigkeit, aber wie der gtr auf der strasse liegt  :wow: ... aber für spass
zwischendurch, immer der pagani.. hehe..  hm muss auf nen größeres haus sparen.
die aktuelle bude kann glaube ich nur 4 wagen unterbringen und die sind nun belegt:

alfa gt 3.2 v6 24v (~ xx km, kp., gefahren bis es für den murcielago gereicht hat...)
lamborghini murcielago coupé (~460 km runter)
pagani zonda c12s (~420 km runter)
ferrari 288 gto (~60 km oder so, eine halbinsel mit abgefahren :D)

werde mir den titel demnächst vorbestellen. irgendwo war da die rede von einer
speziell ausgestatteten version mit blabla zubehör (unnützes zeugs, so wie damals
von psygnosis / amiga)... aber jäger sammler (ich sach nur mgs special edition, psx).
amazon listet nur die "normale" version
warte auf die ersten expansionspacks. sowie ich das in erinnerung habe kommt dann
der echte 308 (magnum!!)
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Budweiser

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 599
Test Drive unlimited Sammelthread
« Antwort #12 am: 31. Januar 2007, 09:54:20 »
Will die Demo auch haben  :/
C2D 8200 @ 2,66 GHz
Gigabyte DS4 P35
G.Skill Pc800 4gbpk
Sparkle 8800 GT
SuperFlower 500 K-14A

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #13 am: 04. Februar 2007, 20:28:55 »
** TEST DRIVE UNLIMITED **


Zitat
Stellt euch vor, der Sinn eures Lebens würde daraus bestehen, auf den Straßen der sonnigen Hawaii-Insel Oahu jeden Tag heiße Rennen auszutragen, dabei mehrere schicke Luxusvillen zu besitzen, heiße Mädels durch die Gegend zu kutschieren und nebenbei in Shops die trendigsten Klamotten einzukaufen. Werden in Ataris MMO-Rennspiel Test Drive Unlimited Träume wahr?
Quelle: 4Players.de

Genre: Rennspiel
Plattformen: PC, XboX360, PSP & PS2
Besonderes: Mehr als 125 verschiedene Autos, Online-Modus, und und und
Termin: Februar

Offizielle Homepage:
Klick
Test:
Klick
Fanpage:
Klick


Offene Betaphase (leider schon vorbei):
Klick


Anforderungen:

Minimum:
- Pentium 4 2,4 GHz oder AMD Athlon 2800 oder höher
- 512MB/Ram (1GB empfohlen)
- ATI Radeon 9800 mit 256MB / nVidia 6600GT 256 MB oder höher (Vertex/PixelShader 2.X oder höher)
- Windows 2000/XP/Vista
- 8GB Festplattenspeicher
- 8-fach DVD-Laufwerk
- DSL Internet verbindung

TDU-Central empfielt

Empfohlen:
- Pentium 4 3,2GHz oder AMD Athlon 64 3600+
- 1,5 GB/Ram
- GeForce 7xxx Series oder vergleichbar
- Windows 2000/XP/Vista
- Track IR
- Logitech G25 Lenkrad
- DSL Internet verbindung
- 8GB Festplattenspeicher
- 16-fach DVD-Laufwerk






Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #14 am: 04. Februar 2007, 20:42:13 »
Wahrscheinlich eines der Rennspiele die ich mir kaufen werde. Darauf kann das Spiel aber stolz sein. Das letzt was ich besessen habe war Most Wanted und dass auch nur weil ich es zu Weihnachten bekamm. Vorher kamm lange lange nichts.


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #15 am: 04. Februar 2007, 22:00:18 »
Jo warte schon lange darauf..! Habe aber leider auch den BetaTest verpennt..! :(

btw:
Empfohlen: Logitech G25 Lenkrad :lool:
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Test Drive unlimited Sammelthread
« Antwort #16 am: 10. Februar 2007, 18:01:43 »
ist keine demo btw... sondern eine beta. kleiner unterschied. die demo, falls es
denn überhaupt eine geben wird, wird wohl noch kommen.
gerade wo ich meinen fuhrpark mal wieder an die kapazitätsgrenzen meiner häuser
aufgestockt habe, ist die betaphase vorbei (naja nicht wirklich hehe). wie dem auch
sei. alle rennen gefahren, die auf der karte angezeigt werden und doch nur 66% des
spiels erforscht. so wie mir das mitgeteilt wurde heisst das jetzt entweder a) warten
auf die fertige spül oder b) alle strassen, die man noch nicht abgefahren hat, abfahr-
en. (was doof wäre, weil noch rund 5000km offen sind, denke ich). DOH
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Test Drive unlimited Sammelthread
« Antwort #17 am: 11. Februar 2007, 12:18:06 »
da hat wohl nen Mod net aufgepasst.... Wäre nett, wenn man die beiden Threads zusammenfügen kann:

http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=1809.0

Offline Budweiser

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 599
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #18 am: 28. Februar 2007, 18:24:55 »
Wann kommt denn jetzt das Spiel wirklich auf den Markt ?
C2D 8200 @ 2,66 GHz
Gigabyte DS4 P35
G.Skill Pc800 4gbpk
Sparkle 8800 GT
SuperFlower 500 K-14A

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #19 am: 28. Februar 2007, 18:35:12 »
laut den "gaskranken" auf tdu-planet wurde es heute an die händler ausgeliefert und
soll ab morgen verkauft werden. wird sich zeigen. bin morgen in der stadt, vielleicht
mal bei unserer lokalen medien magd vorbeifahren und schauen, was ob mir der preis
da zusagt :p, storno geht ja immernoch ...

btw "gaskranken", weil auf hwl ein thread in dem anderen forum verlinkt war, wo leute
kamen "alter ich geh morgen nicht inne schule, ich geh um 8 bei mediamarkt bei" (erst-
mal zu mediamarkt, zweitens öffnen die doch eh erst um halb 10 oder nicht?)... any-
way, die leute da drehen total durch.. so wie nen junkie der cold turkey hat, aber derb.
wahrscheinlich campen die schon vorm laden, wie bei ps3, wii und was weiss ich noch
lol  :ugly:
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/