nein es ruckelt nicht die bohne und nachladen musste ich auch nie!
edit: sach mal sky wie machst du das? ih spiele schon den ganzen tag und habe erst um die 200km aufm tacho (ganzer tag=13-16 Uhr )
200 km? das fährst du in ner stunde da.. z.b. millionärsrennen, die tour of the island.
beide jeweils rund 200 km. davon ab bin ich, obwohl ich das gesamte strassennetz
der insel nu abgefahren habe erst bei 23%. aber das liegt daran, das ich diesmal
noch kaum rennen gefahren hab. 15 auslieferungsmissionen, 5 hiker, nen paar models
und 2 rennen (glaub ich). im schnitt würde ich mal sagen fahre ich (je nach auto,
normalerweise ja nur den murc) so 150 km pro stunde. wie gesagt je nach auto. bei
den ausliefermissionen hast du ja manchmal extreme krücken dabei... der eine chevy..
omg.. 20 km und nen topspeed von 180 oder so, um den speed zu erreichen braucht
die kiste aber auch rund 4 minuten anlauf im freien fall... dann gibts aber auch wieder
andere rennen, so anhalter dinger, bei denen du 7 minuten zeit für 17 km hast - WTF?
da war ich im ziel mit knapp 2.5 minuten verbleibender zeit (murc power baby, ungetunt
natürlich. meine karren werden nicht getunt, nur die bikes, weil die eh sucken).
also ich hab an zwei tagen einmal 800 km und einmal 700 km gefahren - aber eben
wirklich nur gefahren. die karre hat immer nur die beans bekommen, "ak liegt an herr
kaleu, das muss das boot abkönnen".. you know... bin nen paar mal von anderen
spielern herausgefordert worden, aber sorry nööö, man on a mission hier, quasi. hin-
zukommt, das bei meiner ersten herausforderung (da war ich noch mit nem tt unter-
wegs) ein anderer tt derjenige welcher war. ich hab eigentlich nur gehupt, weil ich
ihm klarmachen wollte, das er sich da vom acker machen soll, weil er im weg ist..
naja... weiss auch nicht.. bin da mit einem affenzahn an ihm vorbeigeflogen.. pfff
irgendwie auch witzig. bei tdu sehe ich ziemlich viele "camper"... da eiern dann so
3 murcielagos in ner traube durch die gegend, oder stehen rum.. und dann kommst
du daran langgeflogen... das fetzt irgendwie schon.. manchmal versuchen sie dich
dann einzuholen ... phat chance haha
wieviel ram? 2 gb
10 fps? das hab ich mal gesehen bei 1600x1200 mit 4xaa und hdr. :O (und zwar im
haus... aus irgendeinem grund ist das bei mir am langsamsten, dito händler)
screen mach ich dir... kein ding
/EDIT
soooo bitteschön, die entsprechende karte.
es kann sein, das dir das rennen noch nicht angezeigt wird, weil du erst auf irgend-
einen level kommen musst, kein plan. ich habs mit meinem online profil nicht gesehen,
und ich habe die meldung "alle strassen gecheckt" bekommen - also MUSS ich es ge-
sehen haben :p bin daber auch erst level 3 oder so, offline bin ich 120 punkte von
ace entfernt (1000 pts).
anyway.. karte:
und ja die imagehack bruderschaft hat es wieder auf 640x480 resized. bitches.
ah ja, sehe gerade beim betrachten des screens "champion". d.h. du wirst es erst
sehen, wenn du den vorletzten rang erreicht hast (champion eben).