Autor Thema: Test Drive Unlimited **Sammelthread**  (Gelesen 46120 mal)

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #40 am: 06. März 2007, 21:59:04 »
Dann mache ich ja was falsch ;) Ich habe erst 2 Häuser und 5 Autos + 1 Moped. Naja, aber ich spiele erst seit Samstag und schreibe an der Uni noch Prüfungen zwischendurch...

Bisher habe ich in meiner Garage:

1. Audi A3
2. Chervolet Corvette
3. Lamborghini Gallardo Spyder
4. Aston Martin DB) (?) Den aus James Bond  :coolsmiley:
5. Ford Mustang Cabrio

6. Moped --> Ninja

@Morre:

So, bringt er mir wohl nix, aber ohne OC rennt bei mir keine CPU ;) Die 3Ghz sollten schon fallen...

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #41 am: 06. März 2007, 22:15:06 »
wen es ums schnelle geld geht.. oben im norden ist ein rennen irgendwas 290 im verkehr,
ich hab die sprache seit der beta in english stehen gelassen, da heisst 180 mph in bla traffic.
wenn du nen richtig schnellen wagen hast (mclaren z.b. oder besser den chrysler), dann
machst du direkt beim start nen u-turn und drischt in die andere richtung los.. mit dem
chrysler hast du nach ~15 sec 300 km/h drauf, nach 20 sec ~340 km/h.. das heisst, incl.
vorgeplänkel kannst du zwei rennen pro minute fahren. das bringt jeweils 70.000 pro ver-
such.. :D
naja und ich hab ja den spielstand von der beta weiterführen können - da war ich bei
62%... also hab ich mit dem gekauften auch eher wenig gespielt. gerade online vorhin,
da ging mir echt der hut hoch.. server verbindung ging nicht, ergo kein spielen möglich,
nur mit dem offline profil :(
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #42 am: 06. März 2007, 22:17:24 »
Hmm, gut zu wissen, bisher habe ich immmer nne Rennen gefahren, was ca. 15000 bringt, wo ich auf 270Mh/h muss, das geht ja locker mit der Corvette.... :)

Umdrehen, gute Idee ;)

Offline The_hurricane

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 345
  • Der Schweizer
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #43 am: 08. März 2007, 17:38:40 »
HAb ein Problem. Wollte mal alle Shops besuchen gehen, damit ich auch Motorräder kaufen kann.
Also mal alle angefahren und besucht.
Aber beim Lexus Shop im Norden komm ich nicht rein.
Wisst Ihr an was das liegt? Er ist zwar da, aber lässt sich nicht betretten.



Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #44 am: 08. März 2007, 18:14:21 »
lexus kommt erst in nem upgrade pack. ist noch nicht raus, also auch noch kein lexus.
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #45 am: 08. März 2007, 18:28:39 »
Ich will BMW und Porsche...

Naja, ich suche ein schnelles Auto, kann ruhig 1.000.000 $ kosten, welches würdet ihr nehmen, soll schön schnell sein, und gut zu steuren sein. Lohnt sich der Königsegg?

Offline The_hurricane

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 345
  • Der Schweizer
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #46 am: 08. März 2007, 20:58:03 »
Wie kann ich mir dann Ein Motorrad kaufen?
Muss ja zuerst alle shops anfahren. Aber ohne den Lexus???



Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #47 am: 08. März 2007, 23:06:17 »
Ja, einfach alle Shops besuchen/finden und dann kannste dir eines kaufen. Ich glaube ich habe den Lexus-Schuppen garnet gefunden....


Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #48 am: 09. März 2007, 00:17:10 »
also zu deiner frage.. der mclaren ist sicherlich schnell, aber bei hohen geschwindigkeiten
neigt das heck in kurven auch gerne mal zum ausbrechen. der koenigsegg beschleunigt
gut, taugt aber imo nix. ich habe "damals" den murcielago als 2tes auto gekauft und habe
das jetzt wieder getan (unterschied diesmal, erster wagen audi tt, damals alfa gt). meiner
meinung nach ist das der wagen, der sich am besten kontrollieren lässt (zusätzlich allrad-
antrieb, wohingegen der mclaren, königsegg, saleen, enzo, pagani, ... alle nur heckantrieb
haben).
der pagani gefiel mir auch recht gut, beschleunigt iirc etwas besser als der murcielago,
aber der murc... 
:love:

gut wenn ich jetzt wählen könnte, würde ich den chrysler me-four-twelve nehmen, aber
das ist ein bonusfahrzeug, den man für 0 euro bekommt, wenn man ihn freigefahren hat.

aber zum thema welchen wagen.. wenns nicht auf nen paar kröten ankommt, oben im
norden ist ein car rental, der die ganzen supercars hat (saleen, enzo, pagani, ...). da
kannst du ja mal hinfahren und die kisten auf einem beliebigen teilstück irgendwo auf der
insel testen. ist gut und günstig und die siehst gleich, wo ein wagen lahmt oder suckt
(der saleen ist imo die übelste heckschleuder überhaupt). der chrysler hat auch nur heck-
antrieb und bricht auch mal aus, dito der murc, aber das kann man - finde ich wenigstens
- meist sehr gut kontrollieren (schon wieder 1200km auf der uhr beim murc, im offline pro-
fil sinds >2600 km. hab im moment nur die 2 autos. murc & tt) :D
/edit 1584 km auf der uhr nun... dummdidumm

ausserdem ist der murc mit 290k auch ein schnäppchen im vergleich zum rest. der mc12
(maserati) suckt auch. hatte ich oben noch vergessen bei den hypercars.
gut
« Letzte Änderung: 09. März 2007, 04:14:21 von sky »
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #49 am: 09. März 2007, 15:47:26 »
so ich bin auch am installen  :engel:

mal sehen wies läuft und obs spass macht :D

spielt ihr mit tasta, controller oder mit lenkrad?

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #50 am: 09. März 2007, 19:24:21 »
gerade das zweite mal die insel komplettiert. diesmal im alleingang mit dem murc :D
wieder die grosse hütte geschossen (da kamen soviele info pop ups auf einmal, das
ich die übersicht verloren hab).

ich spiele im moment per keyboard, weil ich mich nicht dazu aufraffen kann jedes
mal mein logitech wheel am tisch festzuschrauben. mal davon abgesehen, das es
an diesem tisch, dank dessen konstruktion, eh nicht dauerhaft hält.. und wenn es
den halt verliert ist holland in not (quasi)... :p


btw was mich bei tdu aufregt sind die vollhorste, die den sound so laut haben, das
er über deren mikro ins spiel übertragen wird. DEPPEN! normalerweise hörst du nur
die stimmen (sollte so sein).. aber neeeee... hatte auch schon einen der hatte zu-
sätzlich noch übellste schrammelmusik.. bah gleich weggebeamt an einen anderen
ort...
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #51 am: 09. März 2007, 19:29:43 »
das einzige was mich bis jetzt aufregt ist die tatsache das man die eigenen dateien auf C: haben muss!

das nervt ich hab mein nämlich normalerweise auf D:  :bah:

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #52 am: 10. März 2007, 15:54:28 »
Mit wieviel RAM spielt ihr TDU? Ruckelt es mit 1024?


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #53 am: 10. März 2007, 16:29:00 »
nein es ruckelt nicht die bohne und nachladen musste ich auch nie!

edit: sach mal sky wie machst du das? ih spiele schon den ganzen tag und habe erst um die 200km aufm tacho (ganzer tag=13-16 Uhr ;) )
« Letzte Änderung: 10. März 2007, 16:34:35 von M0rre »

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #54 am: 10. März 2007, 18:45:41 »
Ich spiele gerade auch mit 1024 MB, ruckelt manmal....

@morre:

Welche Einstellungen hast du?

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #55 am: 10. März 2007, 20:33:59 »
ähm ich spiele @ 1440x900(leicht langsamer als 1280x1024)

details high, 4x glättung

tjoa also wenn beim rennstart der bildschirm mit rauch voll ist dann gehen die frames auf 10 oder so runter. aber im schnitt habe ich 35fps


edit:

sky kannste mal nen screen von der karte machen und markieren wo das rennen sein soll welches 70k bringt? also so auffer karte finde ich es nicht   :nixweiss:
« Letzte Änderung: 11. März 2007, 01:51:07 von M0rre »

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #56 am: 11. März 2007, 11:48:23 »
nein es ruckelt nicht die bohne und nachladen musste ich auch nie!

edit: sach mal sky wie machst du das? ih spiele schon den ganzen tag und habe erst um die 200km aufm tacho (ganzer tag=13-16 Uhr ;) )

200 km? das fährst du in ner stunde da.. z.b. millionärsrennen, die tour of the island.
beide jeweils rund 200 km. davon ab bin ich, obwohl ich das gesamte strassennetz
der insel nu abgefahren habe erst bei 23%. aber das liegt daran, das ich diesmal
noch kaum rennen gefahren hab. 15 auslieferungsmissionen, 5 hiker, nen paar models
und 2 rennen (glaub ich). im schnitt würde ich mal sagen fahre ich (je nach auto,
normalerweise ja nur den murc) so 150 km pro stunde. wie gesagt je nach auto. bei
den ausliefermissionen hast du ja manchmal extreme krücken dabei... der eine chevy..
omg.. 20 km und nen topspeed von 180 oder so, um den speed zu erreichen braucht
die kiste aber auch rund 4 minuten anlauf im freien fall... dann gibts aber auch wieder
andere rennen, so anhalter dinger, bei denen du 7 minuten zeit für 17 km hast - WTF?
da war ich im ziel mit knapp 2.5 minuten verbleibender zeit (murc power baby, ungetunt
natürlich. meine karren werden nicht getunt, nur die bikes, weil die eh sucken).

also ich hab an zwei tagen einmal 800 km und einmal 700 km gefahren - aber eben
wirklich nur gefahren. die karre hat immer nur die beans bekommen, "ak liegt an herr
kaleu, das muss das boot abkönnen".. you know... bin nen paar mal von anderen
spielern herausgefordert worden, aber sorry nööö, man on a mission hier, quasi. hin-
zukommt, das bei meiner ersten herausforderung (da war ich noch mit nem tt unter-
wegs) ein anderer tt derjenige welcher war. ich hab eigentlich nur gehupt, weil ich
ihm klarmachen wollte, das er sich da vom acker machen soll, weil er im weg ist..
naja... weiss auch nicht.. bin da mit einem affenzahn an ihm vorbeigeflogen.. pfff

irgendwie auch witzig. bei tdu sehe ich ziemlich viele "camper"... da eiern dann so
3 murcielagos in ner traube durch die gegend, oder stehen rum.. und dann kommst
du daran langgeflogen... das fetzt irgendwie schon.. manchmal versuchen sie dich
dann einzuholen ... phat chance haha


wieviel ram? 2 gb
10 fps? das hab ich mal gesehen bei 1600x1200 mit 4xaa und hdr. :O (und zwar im
haus... aus irgendeinem grund ist das bei mir am langsamsten, dito händler)

screen mach ich dir... kein ding


/EDIT

soooo bitteschön, die entsprechende karte.
es kann sein, das dir das rennen noch nicht angezeigt wird, weil du erst auf irgend-
einen level kommen musst, kein plan. ich habs mit meinem online profil nicht gesehen,
und ich habe die meldung "alle strassen gecheckt" bekommen - also MUSS ich es ge-
sehen haben :p bin daber auch erst level 3 oder so, offline bin ich 120 punkte von
ace entfernt (1000 pts).

anyway.. karte:

und ja die imagehack bruderschaft hat es wieder auf 640x480 resized. bitches.
ah ja, sehe gerade beim betrachten des screens "champion". d.h. du wirst es erst
sehen, wenn du den vorletzten rang erreicht hast (champion eben).
« Letzte Änderung: 11. März 2007, 14:21:44 von sky »
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #57 am: 11. März 2007, 14:10:20 »
joa das mit dem champion habe ich nun auch gesehen.  :surprised:

naja mal schaun bin ja auch erst "profi".

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #58 am: 11. März 2007, 18:00:33 »
Geb mir mal jemand nen Tipp für ein gutes Klasse D Auto ;). Hab mir zwar gerade nen Ferrari und nen Lamp geholt aber die sind schon wieder Klasse B :wow:


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #59 am: 11. März 2007, 19:03:47 »
meine empfehlungen stehen immer noch:

a: lamborghini murcielago / ferrari enzo / chrylser me-four-twelve (bonus)
b: ferrari f430
c: ferrari 575m maranello, alfa 8c competizione (bonus)
d: aston martin db9
e: nissan 350z nismo s-tune
f: alfa gt 3.2 v6 24v / audi tt (ist doch auch f oder?)
g: lamborghini miura / ford shelby (1mio dollar karre...)
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/