Autor Thema: Test Drive Unlimited **Sammelthread**  (Gelesen 47153 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #100 am: 18. März 2007, 15:57:45 »
habs bei Deis auf ner 1950 XTX gesehen.. hat eigentlich gepasst :nixweiss: aber hab auch nur kurz beim cruisen zugeguckt..
« Letzte Änderung: 05. April 2007, 14:20:12 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #101 am: 18. März 2007, 20:13:53 »
Bei mir hat es sich ausge-Testdrive-ed... Habe andauerd Abstürze, wenn er was lädt... kein Bock so.

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #102 am: 18. März 2007, 20:29:51 »
hmm ich habe kein probs :D

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #103 am: 18. März 2007, 20:33:52 »
ich erst seitdem ich die cpu gewechselt habe. ich hol mir ma nen neues mobo und teste dann nen bissl oc, dann irgendwann packe ich das spiel wieder aus ;)

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #104 am: 18. März 2007, 23:14:15 »
hab meinen fsb gerade mal  um 10 mhz entspannt. seitdem 0 abstürze, und das teil läuft
heute den ganzen tag. eh also tdu den ganzen tag - ob ich an der kiste bin oder nicht.

hm, vielleicht doch mal chipsatzkühler mit richtiger wlp versehen.. hmm

btw



ergo jetzt 92% fehlen noch 30 ranked siege, was ich nichtg gebacken bekommen, weil
ich bei ranked immer "could not connect player" bla bekomme, naja, dann 3 custom
challenges uppen. die erste läuft noch 39h (DOH!)... noch 3 club-club rennsiege und
das wars dann.. ace baby.. hm
« Letzte Änderung: 18. März 2007, 23:20:52 von sky »
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Mr.Malik

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 539
  • Hobby-Mycologist
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #105 am: 18. März 2007, 23:41:30 »
hmm ja kp welches klasse D Auto. ich brauche auch mal eins (nur wegen dem doofen rennen)

Ich finde den Aston Martin DB7 Zagato sehr geil für Klasse D.

Joa der murc...ich mag den ja nicht . Habe jetzt meine corvette auf tuning level 3 und die geht schon ganz gut ab. Jedenfalls für den anfang :D

Also ich finde den mclaren am besten. Aber nicht den normalen sondern den GTR für 1,5Mio.
Fährt sich hammergeil auch bei hohem Tempo.
ich weiss garnicht was alle mit dem saleen haben? der steht sehr oft ganz oben in den ratings

edit: den chrysler...hmm ja aber den kann man nur gerade aus fahren :D

Kann es sein dass du mit Tastatur spielst? Denn mit Lenkrad fährt sich der Murc einfach nur GEIL :D
Kann sky's Beobachtung teilen: Finde auch der normale McLaren fährt sich irgendwie sogar geiler als der GTR.

Hab' zwar nur nen "leicht angestaubtes" Thrustmaster T2 (noch kein FF, dafür in der Gattung Referenz :cool:), aber
das Fahren bockt trotzdem ungemein.


Abgestürzt ist mir das Game bisher genau 1x, und das war als ich gerade beim Maximieren ne IM bekam, das gab dann nen Bluescreen+Reboot.


Die Performance ist nicht gerade umwerfend (zumindest bei der dafür gebotenen Grafik), dennoch ist das Spiel bei mir
in 1600x1200 voll spielbar. Lustigerweise läuft es damit sogar besser als in 1280x1024. :ugly:
Die kleinen Ruckler von 1280x1024 sind auf 1600x1200 zu winzigen Rücklerchen geworden, die Framerate ist trotzdem noch ausreichend (auch kaum geringer als @ 1280x1024).



MfG,
Mr.Malik
       

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #106 am: 18. März 2007, 23:43:37 »
hmm ich könnte auch mal nen gamepad rauskramen :D

Offline Mr.Malik

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 539
  • Hobby-Mycologist
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #107 am: 18. März 2007, 23:48:26 »
 :lool: Nee, das ist ja noch viel schlimmer, da bleib lieber brav bei deiner Tastatur ;)

Oder kauf' dir halt günstig nen olles Lenkrad bei eGay.
Ist wirklich ne sagenhafte Spielspaßsteigerung bei Auto-Rennspielen ;)


MfG,
Mr.Malik
       

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #108 am: 19. März 2007, 01:00:37 »
also ich find das spui nachwievor geil. ok, bei der grafik hätte ich verbesserungsvor-
schläge - aber wer hat das nicht (und btw, moi=grafiker, von daher...). aber eben
mal mit nem kollegen von hwl ne runde durch die fauna gebronzt.. hat schon höllisch
bock gemacht. erst mit jeweils mv augusta f4 tamburini stufe 3, danach mit caterham
csr 260 stufe 3.

und dann immer diese onlinefahrer, die glauben mit ihrem nagelneuen ferrari f430 "die
olle möhre da" zu verheizen... da hat der fahrer eben jenes wagens vorhin doch 3x
nacheinander nur noch die rücklichter gesehen, bis er begriffen hat, das das shelby
daytona coupe stufe 3 ne nummer zu gross für ihn ist. und der clk dtm amg fahrer
hätte es auch fast zu spüren bekommen, wenn er mich vor der letzten kurve nicht
in den gegenverkehr gedrängt hätte. und dann noch "mwahaha" zu lachen... nextes
mal biatch, nextes mal.
dunkelblau mit dunkelgrünem highlight = meine getunten rennversionen (ausser enzo)
.. also aufgepasst hehe

/nachtrag
der murc stufe 3 lohnt nicht so direkt.. höchstgeschwindigkeit (ohne windschatten)
gerade mal 16 km/h mehr als serie (365, mit dem normalen bin ich auf freier strecke
auf 350 gekommen).. beschleunigt aber etwas besser, liegt aber weiterhin sehr gut.
der enzo kommt mit stufe 3 auf max 389. meine 4 mclaren muss ich noch gegenein-
ander vergleichen. will doch sehen, ob der "normale" stufe 3 auch seine 425 km/h
packt. der gtr stufe 3 ist ne krücke (meiner meinung nach). da ziehe ich den enzo
oder den saleen (eeek) oder den chrysler vor.. einfach bessere beschleunigung...

und auch mit keyboard kann man driften :)
« Letzte Änderung: 19. März 2007, 01:07:08 von sky »
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #109 am: 01. April 2007, 20:41:29 »
hmm ich schaffe es einfach nicht den italienischen tuning shop zu finden, kann mir jemand sagen wo GENAU das sich dieser befindet, habe schon ein paar "anleitungen" aus dem inet ausprobiert, aber bin nie hingekommen!
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #110 am: 01. April 2007, 22:46:34 »
hää?

sry aber wie kann man sowas nicht finden?

du öffnest die karte, dann haust du den filter für tuningbuden rein und dann findest du den doch oder?

also ich eine der ist nördich von dieser grossen stadt. kp wie die heisst.
habs aber seit ner zeit nichtmehr gezoggt. sollte ich eigentlich mal wieder.

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #111 am: 02. April 2007, 08:05:40 »
ja der ist nicht auf der karte!!! es sind nur 4 auf der karte, aber es gibt ja 6!!! und der liegt auf der anderen seite des golfs, wo der lamborghini shop und der european tuner ist... aber ich kann ihn einfach nicht finden xD
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #112 am: 02. April 2007, 12:07:33 »
erstens, wie man auf der, dem spiel beiliegenden karte, sehen kann, gibt es 7
tuner. und zum zweiten sieht man - wenn man sie denn dort auf der papierkarte
ja schon zählen kann - auch wo sie sind.
 :tomato:
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #113 am: 02. April 2007, 15:29:06 »
beilage, so was sieht man doch nicht an!?!
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #114 am: 02. April 2007, 15:41:22 »
na dann, viel spass beim suchen.. die insel ist ja recht gross :p
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #115 am: 02. April 2007, 17:20:59 »
ne ganz btw, habs vor allem @ work gezoggt, und da hatte ich das orginal nicht dabei, wie schön es doch in der Schweiz ist, wo man Games noch cracken darf :D :D :D
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline DualMP

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #116 am: 02. April 2007, 20:24:58 »
Habe ich was verpasst? Darf man das in der Schweiz? :kratz:
-- Intel Core2Duo E8200 @ 3,6GHz 1,34v -- Gigabyte EP35-DS3 -- 2x1024MB Mushkin HP2 8500 -- Wakü @ Swiftec 360 + Zern PQ --

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #117 am: 03. April 2007, 08:13:13 »
ja :D man darf nur keine cracks selber programmieren...
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Budweiser

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 599
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #118 am: 05. April 2007, 10:36:56 »
Hallo Jungs ,

also ich habe den Single Player Part fast durch hat aber ewig gedauert da ich lieber gegen andere Online Fahre ( Platz zur zeit 147 ) , gibt es eigneltich schon einen EKM treffenpunkt irgentwo oder einen EKM Club ?

Mich nervt nur das das Spiel bis auf 3-4 Rennen viel zu leicht war und es hätte mehr Rennen z.b. in Gruppe D bis F geben können .

Wir können ja auch einen Bereich öffnen wo jeder seine besten Rennergebnisse reinpostet .
C2D 8200 @ 2,66 GHz
Gigabyte DS4 P35
G.Skill Pc800 4gbpk
Sparkle 8800 GT
SuperFlower 500 K-14A

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: Test Drive Unlimited **Sammelthread**
« Antwort #119 am: 05. April 2007, 13:06:16 »
Also seit dem ich mein G25 habe, macht TDU auch richtig Spaß! Is einfach nur geil wenn man schön mit der H-Schaltung durch die Gegend fährt oder mit dem Lambo und den Sportwippen nen bissl die Straßen unsicher machen. Man merkt auch mit dem Lenkrad richtig wie man die Kontrolle über den Wagen verliert wenn man mit 150 Sachen ausweichen muss.
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"