also ich find das spui nachwievor geil. ok, bei der grafik hätte ich verbesserungsvor-
schläge - aber wer hat das nicht (und btw, moi=grafiker, von daher...). aber eben
mal mit nem kollegen von hwl ne runde durch die fauna gebronzt.. hat schon höllisch
bock gemacht. erst mit jeweils mv augusta f4 tamburini stufe 3, danach mit caterham
csr 260 stufe 3.
und dann immer diese onlinefahrer, die glauben mit ihrem nagelneuen ferrari f430 "die
olle möhre da" zu verheizen... da hat der fahrer eben jenes wagens vorhin doch 3x
nacheinander nur noch die rücklichter gesehen, bis er begriffen hat, das das shelby
daytona coupe stufe 3 ne nummer zu gross für ihn ist. und der clk dtm amg fahrer
hätte es auch fast zu spüren bekommen, wenn er mich vor der letzten kurve nicht
in den gegenverkehr gedrängt hätte. und dann noch "mwahaha" zu lachen... nextes
mal biatch, nextes mal.
dunkelblau mit dunkelgrünem highlight = meine getunten rennversionen (ausser enzo)
.. also aufgepasst hehe
/nachtrag
der murc stufe 3 lohnt nicht so direkt.. höchstgeschwindigkeit (ohne windschatten)
gerade mal 16 km/h mehr als serie (365, mit dem normalen bin ich auf freier strecke
auf 350 gekommen).. beschleunigt aber etwas besser, liegt aber weiterhin sehr gut.
der enzo kommt mit stufe 3 auf max 389. meine 4 mclaren muss ich noch gegenein-
ander vergleichen. will doch sehen, ob der "normale" stufe 3 auch seine 425 km/h
packt. der gtr stufe 3 ist ne krücke (meiner meinung nach). da ziehe ich den enzo
oder den saleen (eeek) oder den chrysler vor.. einfach bessere beschleunigung...
und auch mit keyboard kann man driften