ich brauche mal kurz ne designhilfe:
das weichenbrett soll ja hinten auf die box drauf. ich überlege gerade, ob ich die einschlagbuchsen (die 6 löcher auf der rückseite) mit dem brett überdecken soll oder das weichenbrett ein kleines stück darüber setze.
die aluplatte, die hinten auf die box kommt, hat an dieser stelle natürlich eine aussparung. um nicht aufs MDf zu gucken, kommt da noch nen stück leder drüber.
ich habe da schon ein paar vorstellungen, wollte aber mal hören, was ihr zu sagen habt.
das erste bild zeigt das weichenbrett.
das zweite zeigt die erste beschriebene position
das dritte bild die andere position
zwischendurch noch ne sichtprüfung, wie das weichenbrett auf die box geschraubt werden soll. habe dazu eine 6mm gewindestange besorgt und säge sie noch in passende stücke. über gewindestange und muttern, kommt ein alurohr. das hat den gleichen durchmesser, wie die gerade im foto verwendeten nüsse. der abstand zwischen box und brett wäre ca. 1cm.
ansonsten habe ich begonnen, die querversteifungen, welche mit würth "klebt und dichtet" befestigt sind
, zu versteifen. hab dazu das zeug mit ner rasierklinge abgeschabt und ein stück MDF mit ponal drauf geleimt. wenns fest ist, sollte das überall brechen, nur nicht da.