Neuer Artikel Online: Revoltec Graphic Freezer Pro
Ich denke das war die Eisdiele, was isst ein ekm'ler, zeigt eure neusten errungenschaften, wonach lauschen die ohren, Fotothread/zockingthread....Oder?
Jupp, werde dann mal ne PN an ihn schicken Aber er kennt das Problem eigentlich ja und er hat in diesen Thread ja auch schon mehr mals geantwortet...
Wie weit seid ihr denn mit OT vom der Startseite runter? Ist es in Arbeit, oder noch nicht geplant?
Zitat von: Skyscraper am 20. Februar 2007, 00:08:33Ich denke das war die Eisdiele, was isst ein ekm'ler, zeigt eure neusten errungenschaften, wonach lauschen die ohren, Fotothread/zockingthread....Oder?das schweisst die community zusammen... da gehts dann bei nem projekt erst richtig los.
Was haltet ihr nun davon, das das OT von der Startseite runter ist? Ist ja nun schon ne Woche her...Ich bin irgendwie 2-geteilt mit meiner Meinung, da ich es ja erst "ausgelöst" habe, und es im prinzip auch sehr gut finde so, aber es gibt Uhrzeiten, da tut sich so nun leider nix mehr im Forum Was denkt ihr?
immer diese änderungen.... dein ava kann ich net beeinflussen, aber den rest.
doch, kannst du.....
jop, bitte den OT runter von der startseite oder finden die spammer ihre fred's nicht mehr? ^^