Soooo...nachdem der maxi mich aufgefordert hat mal was zu posten gibts nun was aufs Auge:
Die Grundplatte des alten Netzteils, die ich - wie Efferman es gerne hätte - einfach in den Boden des neuen Netzteils einspaxe. Widerstrebt mir zwar ein wenig wegen der Optik aber bringt Vorteile mit sich. Und man sieht es ja später eigentlich nicht.
So...nun zum anderesn: Das sollen Formen zum Tiefziehen werden. Efferman und mir schwebt vor, dass in die größere Form ein Stahlrohr kommt und somit die Positivform bildet. Die kleine ist dann die Negativform. Ausgelegt für zwei Millimeter-Bleche. Leider ist das Bohrloch des Größeren verzogen so dass ich mehr/weniger als einen Halbkreis habe. Mal sehen wie das Resultat aussieht, wenn sich morgen *hoff* Wilmsmetall wegen meiner Resteanfrage meldet.
Ein Kurzes Video vom Bohren habe ich auch (schöne Bohrmaschinen mit eigenem Vorschub) aber das kann ich hier dank nicht installierten Quicktimes nicht ansehen.
Hm...Maxi, ich hab doch mehr geschrieben als ich eigentlich vor hatte.
Bilder lade ich mal alles hoch was ich habe weil ich zu faul bin zu gucken, was ich nun hochlade und was nicht
[gelöscht durch Administrator]