Moin. Vor zwei Tagen konnte ich mich dazu aufraffen und mal wieder was am Case machen. Hier also das Ergebnis:
^--Allgemeines Bastelchaos.
^--Ohne Worte.
^--Chaos hoch ²
^--Sieht doch gut aus, oder?
^--Gut, dass ich keine Kartons wegwerfe, sonst hätte ich ein ernstes Problem gehabt. Entweder Idekabel zu kurz oder Stromkabel zu kurz.
^--Gesamteindruck
^--Der Northbridgekühler ist vor einem Jahr in Zusammenarbeit mit Exodos entstanden und kühlte anfangs meine GeForce4, dann die GeForce6 - bis die sich erhängt hat - und als die neue eintrudelte und ich sowieso was am Case machen musste, habe ich ihn endlich seiner Bestimmung zugeführt.
Für's weitere bin ich mit Efferman immer mal am Schnacken, dass wir einen schicken HDD-Käfig auf die Beine stellen. Das Netzteil muss auch weiter gesleevt werden, dafür fehlt mir aber noch kleiner schrumpfschlauch, großer Schrumpfschlauch und Kabelbinder, weil der Netzschlauch sind immer aus dem Schrumpfschlauch herauszieht. Ich frage mich, wie lange der an der GraKa noch hält
Mit Kabelbindern sieht's nicht mehr so schick aus, kennt jemand sonst noch eine Möglichkeit das Zeug bombenfest gegen Verrutschen zu sichern?
Ich bin auf eure Kommentare gespannt.