Soooo leude. sowas anspruchsloses kann cih garned aushalten ^^
Ich hab neulich mal geguckt was der kühlschrank so hergibt und ohne zu wissen was ich wann wie wohin packen mus ists dennoch seeeeeehr lecker geworden.
Man nehme 2 hühnchenbeine und packe sie in ne kleine auflaufform. dann nehme man ...hm...ich glaub es war saure sahne, milch, paprikapuler, senf (so ncoh mit körnern drinne), honig, salz, pfeffer... *nochwas?*.
Dann mit 1:1 honig:groben senf die schenkel bestreichen und die soße rübergeben. dann in den backofen (ich hatte ~200° umluft für ne stunde) dann später auf ~150-100 runtergedreht... so ziemlich zum ende hin ne paprika genommen, gewaschen, kleingewürfelt und auf das hühnchen gegeben. dann reis waschen, und kochen.
insgesamt war das huhn ca 2.5 stunden bei unterscheidlcihen temps im backofen udn ich muss sagen was war perfekt.
geile haut (schön lecker süß schaaf), nicht trocken und doch so zart dass es allein von angucken zerfiel.
---------------------------------------~-----------------------------------------
Dann noch n bild von einem essen, welches ich nach der obigen planlosigkeit angefertigt habe (also genauso wahllos experimentiert)
Zutaten waren, wenn ich mich recht entsinne:
sahne/milch/sure sahne
käse
tomatenmark
spiralnudeln
mangold(?) oder brockoli...
schinken...
diverser kleinkram
[gelöscht durch Administrator]