Bei mir gab es heute experimentelles Kochen
Man nehme ne Tüte Farfalle-Nudeln, einen Brokkoli, ne Mangold (-staude?), Milch (kp was hatte ich, nen Liter?), Salz, Paprikapulver, 4Eier, ein Becherchen saure Sahne oder Crème fraiche und ne Tüte von dem blauen Reibekäse von aldi.
So den Brokkoli und den Mangold waschen und klein schnibbeln, mit den rohen Nudeln vermengen, Käse rüberstreuen und vermengen. Dann die Milch mit den eiern und dem Cème Fraichezeugs vermengen, salzen und pfeffern (man muss finde ich ne Menge salz nehmen, da vieles nacher 'wegzieht') und über das Nudelgemenge geben.
Nun hatte ich das glaube ich ne halbe Stunde bei 150°Umluft am Backen. War aber och nicht so ganz gut, da die obere Nudelschicht noch fest war (ist klar wenns im Trockenen liegt
)und habe dann mal alles umgerührt, also die 'garen' nach oben und die rohen Nudeln (mit dem anderen Krempel nach unten) so, dann den Ofen auf 220°Umluft und weiterbacken...
Naja irgendwie hats doch erstaunlicherweise geschmeckt, war ehrlcih gesagt sau lecker. Wer mag kann speck vorher auslassen oder schinken reintun, jedem wie es ihm beliebt.
Foto habe ich auf Cam, kommt nacher.