Autor Thema: Der Musterung aus dem Weg gehen?  (Gelesen 39331 mal)

The Grinch

• Gast
Re: Der Musterung aus dem Weg gehen?
« Antwort #80 am: 06. Dezember 2006, 16:45:12 »
Es gilt, mit der Waffe in der Hand, immer der Grundsatz:
Schiess oder schiess nicht, Du wirst es auf jeden Fall bereuen!

Offline blackraider

• hat ne DualRadiWakü
  • Jage nur was du auch töten kannst!
« Antwort #81 am: 06. Dezember 2006, 16:50:49 »
ich meinte den zweifelhaften satz so, wenn ich zivi mach such ich mir die stelle in der näheren umgebung aus. ich weis dann was ich die 9 monate machen muss.

beim bund eben nicht wennst dahin gehst, weist du nicht ob du in der nähe bleibst oder ob du nach hamburg kommst usw. es ist einfach alles offen man entscheidet sich für was ungewisses.

naja sicherlich wird mich das das ein oder andere mal auch nerven wenn ich das machen muss aber ich hab da jetz kein problem das ich sagen würde ich will da absolut nicht hin.
das sind windige 9 monate was ist das schon ist ja keine ewigkeit, sieht man ja wie schnell die zeit vergeht.
du hast ja deinen zivi gemacht, und ich werd meine bundeswehr machen, besser als garnix machen bwz. sich drücken wollen.
sowas find ich gegenüber der gesellschaft bzw. den anderen unfair.

warum sollte einer nur weil er nicht will nichts machen müssen??

wieder mal @weicheitopic,
also ich arbeite auch in der metallindustrie und bei uns merkt man sehrwohl an der arbeitsweise ob einer von der stadt kommt oder nicht.
diese leute stellen sich oft bei einfachsten sachen unglaublich dämlich an.
und wie geagt gibt auch welche die was drauf haben.
aber die "aussetzer" sind häufiger wie bei landeiern, das ist zumindest meine erfahrung in handwerksberufen.
von den theoretikern will ich jetz mal nicht reden die wissen oft sowieso nicht wovon sie reden, egal ob land oder stadt.

viel mehr fällt sowas aber bei richtigen arbeiten auf, haus bauen, holz rausmachen, oder eben extremeren belastungen.
da wird dann das meckern angefangen anstatt die zähne zusammenzubeisen und das ding durchzuziehen.

aber jetz schluss damit, ich hab ja nicht gewusst was ich da für ne diskussion ins rollen bring :D
hätte das ganze etwas anders formulieren müssen.

Es gilt, mit der Waffe in der Hand, immer der Grundsatz:
Schiess oder schiess nicht, Du wirst es auf jeden Fall bereuen!

was wohl auf die situation ankommt. im kriegsfall würde ich aber mit der entscheidung beeilen, also als soldat.
warscheinlich macht man sich gedanken wenn man geschossen hat.
nur wenn man überlegt was gewesen wäre wenn man nicht geschossen hätte??

hmm lieber nicht in so eine situation kommen müssen würde ich da sagen.
Dark Obsecraere hat da schon das richtige geschrieben.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2006, 17:00:03 von blackraider »
DFI Lan Party nF4 Ultra-D @ SLI | AMD Opteron 170 (DC) Toledo @ 3000mhz bei 1,5V |
2GB CellShock PC4000 @ 250mhz 3-4-4-8 | Watercooled by 1A & EK Waterblocks |
XFX 8800GTX @ default Watercooled by EK Waterblocks |
DELL 24" TFT & ViewSonic VP181b 18,1" TFT @ DualView | YY Cube |

Gegen Dummheit kämpfen sogar die Götter vergebens!

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
« Antwort #82 am: 06. Dezember 2006, 17:20:24 »
Also ich würds doch a weng abartig finden wenn man einem "Gegner" in Ranzen ballert und seine Innereien hinten wieder rauskommen - ok, das wäre vielleicht noch die "sanfte" Tour, wenn er dann aber noch am Leben ist und Blutüberströmt - mit heraushängendem Innereien -  ankriecht und bettelt das du ihn richtig tötest - dann wärs echt aus. Doch viele Beschäftigen sich nicht mit dem Danach - einfach Bund - alles cool, wenns dann aber mal hart auf hart kommen sollte (gut, in den 9 Monaten seeeeeehr unwahrscheinlich) dann sitzen sie jammernd in der Ecke. :-)

Aber naja, darüber lässt sich noch lange diskutieren.  :nut:

Offline blackraider

• hat ne DualRadiWakü
« Antwort #83 am: 07. Dezember 2006, 14:43:10 »
du wirst in den neun monatan doch nicht in nen kriegseinsatz geschickt, sag mal was denkst du von der bundeswehr :D
man darf z.b. mit zu überschwemmungen fahren und sandsackwälle bauen häuser auspumpen usw. aber nicht dahin wo wirklich krieg ist.

außerdem wirst du soweiso nie in die situation kommen das du eingezogen wirst nach den neun monaten wehrpflicht,
sollte deutschland aber trotzdem in diese situation kommen na dann prost malzeit. denn dann sind die armen schweine kanonenfutter wenns gegen berufsarmee geht.
außerdem weis ich dann wer so einen krieg verlieren würde :D deutschland ist keine kriegsnation mehr...

außerdem ist auch die deutsche bundeswehr ein kindergebrutstag im vergleich zu den russen beispielsweise.
ich hab nen arbeitskollegen der war in russland bei der armee da gehts anders ab....
da müssen die leute sich an nen laternenmasten ranstemmen, also packen und sich ausstrecken nette übung :D (hoffe man versteht was ich meine so halt das minus ist der mensch und der strich der pfosten  -|  )
diese leute sind aber wohl wesentlich bessere soldaten als in die leute in reichen ländern.

das leben im kriegszustand, (also in not/armut und ohne verpflegung komfort usw. usw.) fällt den leuten nicht so schwer weil es ihen teils im normalen leben nicht besser ging/geht.

@fragchicken, und wenn man dem gegner nicht in den ranzen geschossen hätte?? dann wärst du der der am boden liegt. ist halt dumm sowas.
drum sagte der dark hier ja auch schon hoffen wir das es nie soweit kommen wird. und wenn mal wirklich jemand soweit geht dann drückt auch bestimmt wer den roten knopf und die welt ist sowieso im arsch.
einen ww3 würde die menschheit wohl nicht überleben schätze ich mal.
DFI Lan Party nF4 Ultra-D @ SLI | AMD Opteron 170 (DC) Toledo @ 3000mhz bei 1,5V |

Offline Alrik

• hat ne SingleRadiWakü
  • **
« Antwort #84 am: 07. Dezember 2006, 15:03:08 »
Naja das mit dem Schießen und Kampfeinsatz kann beim Bund schneller gehen als man denkt. Alleine 3 die mit mir den Abschluss gemacht haben waren in Afgahnistan. Und wieso, weil es bevor sie gezogen wurden keinen 11. September gab und sie halt unterschrieben haben sich auch für Auslandseinsätze zu melden.

Achso die waren nicht auf Zeit beim Bund, sondern auch nur für den Wehrdienst. Ich aknn euch sagen 2001-02 als ich Zivi gemacht hab war ich froh, dass ich nicht zum Bund bin. Der rest von meinen Bekannten die da Bund gemacht hatten mussten wenigstens nur zum Hochwassereinsatz.
Das Einzige, das unsere Qualität noch übertrifft ist die Quantität unserer Fehler. (Microsoftmitarbeiter)

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
« Antwort #85 am: 07. Dezember 2006, 16:00:17 »
@blackraider: hast du falsch verstanden - ich weiß das man nicht in eine Kriegsregion geschickt wird  :rofl:
Zitat
(gut, in den 9 Monaten seeeeeehr unwahrscheinlich)
:-)
Die Frage mit dem Schießen darfst du mir nicht stellen, ich habe eine Kriegsdienstverweigerung geschrieben welche beinhaltet das ich keine Waffen usw anfasse und es gegen meinen Glauben verstößt...  :blabla: :blabla:

Mir soll das - wie gesagt - am Ende egal sein, ich bin nur dafür das man wirklich jede männliche Person entweder Zivil- oder Wehrdienst einziehen sollte, wenn der Rücken nicht mehr in Ordnung ist - Pgh - dann gibts ne Zivildienststelle im Büro (Freund hat sowas, der muss Akten bekleben... ^^) und keine Ausmusterung.

So, das wars soweit zu diesem Thema von mir. :-) Sodele - viel Spaß wünsch ich noch.

Offline Marlboro Man

• hat ne DualRadiWakü
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
« Antwort #86 am: 07. Dezember 2006, 20:35:42 »
Andersrum gesehen: Warum soll ich mich 9 Monate am Sack kratzen bei irgendnem Mumpitz der mich in meinem "Werdegang" behindert nur weil irgendwer denkt: Ich muss, dann muss der das auch!"? ;)

Offline SeLecT

• kühlt mit ner Kaskade
  • *
« Antwort #87 am: 07. Dezember 2006, 20:55:15 »
Auch eine Art dem ganzen aus dem Weg zu gehen  :ugly:

Zitat
Also los ging die ganze Sache so ca. 2 Monate nach meinem 17. Geburtstag. Da bekam ich auf einmal nichtnur Post von nervigen Leuten mit DNS-Ähnlichkeiten sondern auch noch vom Ministerium für Abenteuerspielplätze in Entwicklungsländern. Die meinten also, ich sollte den anbeiliegenden Bogen wahrheitsgemäss ausfüllen. Naja, zu diesem Zeitpunkt war mir wahrscheinlich alles sooo egal, dass ich mich wirklich gefreut habe. Da will jemand mit mir spielen? Sag' ich nicht nein zu. Erstmal angerufen und gemeint, ich könnte nicht lesen & hätte den Brief eh nicht bekommen. Der Sachbearbeiter war verwirrt. Nachdem ich den Bogen dann insgesamt 3x besass, füllte ich alle drei aus. Da mir jeweils noch ein "Empfänger zahlt Porto"-Couvert an's Kreiswehrersatzamt zustand, empfand ich es als durchaus patriotisch und durchaus sinnvoll, diese Briefe auch zu nutzen. Nun hatte mein Sachbearbeiter diese drei Bögen, einen Liebesbrief und ein Nacktfoto von Mariella Ahrens. Natürlich bekam ich einen vierten Bogen, denn irgendwie kamen diese militärisch-souveränen Schlaufüchse dann wohl doch auf die Idee, jemand der bei "Name:" so schicke Sachen wie "Geilsaft Joe" oder "Suckobert Fuck" einträgt und bereits im Phantasialand Wehrdienst geleistet hat, könne wohl auch die restlichen Angaben nur schwerlich wahrheitsgemäss beantworten. Den vierten Bogen habe ich dann in den Mülleimer geschmissen. Nun kam vor ca. 1 Monat mein Musterungsbescheid. Und hier beginnt eigentlich der Hauptspass.

Am Vortag der Musterung hab' ich eigentlich nur zwei Packungen polnische Zigaretten geraucht, zweieinhalb Sixpacks Bier getrunken und fast nichts gegessen. Körperlich war ich also am folgenden Morgen ein absolutes Wrack. Dann noch das Frühstück weggelassen und fertig war die Inkarnation aller Misanthropie, die in meiner Brust tobte. Der Termin war für 7.00 angesetzt, um 10.30 stand ich vor dem Kreiswehrersatzamt. Sonnenbrille an, nicht geduscht, keine Sportzeug dabei, Digitalkamera auf Bundeswehrgelände. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, die Checkliste durchgegangen zu sein, nichts vergessen zu haben und mich auf den Spass stürzen zu können.

Als erstes fing ich an, alles zu fotografieren. Natürlich auf Gelände unserer Freunde von der GeStaPo nicht gern gesehen, aber ich hatte eigentlich vor diesen Bericht mit Fotos zu verzieren. Meine Kamera musste ich nach 10 Minuten unter Androhung von Gewalt abgeben. Schade. Aber die beiden juvenil-trendigen Hippie-Soldatenmäuschen an der Rezeption dieses martialistischen Luxusbordells waren auch lustique, wie der frankophile Teil meiner Seele zu schreien scheint. Bermerkt jemand die Verdichtung an Fremdwörtern? Genauso begann ich meinen "Ich geh euch allen auf die Klöten"-Feldzug gegen das Personal. Sonnenbrille weiterhin auf, schrecklich jovial und so ziemlich das arroganteste Miststück überhaupt. Ich habe mich geliebt, in diesem Augenblick. Einfach herrlich. Nun die Dialoge an den einzelnen Stationen (auszugsweise):

1. Datenaufnahme:

Soldatenbürschchen1: "Name?"
Ich: "Die Uniform steht ihnen, mein postlobotomischer Freund!"
Soldatenbürschen 1 & 2 kichern
Soldatenbürschen2: "Wie heissen sie?"
Ich: "WAS GEHT SIE DAS VERDAMMTNOCHMAL AN?"
Soldatenbürschen1: "Äh... Entschuldigen sie, aber wir müssen das wissen."

Ich erzähle ihnen dreimal Blödsinn woraufhin sie dreimal die unendliche Dummheit aufbringen, tatsächlich in ihren Unterlagen nach "Brauner, Hans" und derartigen Wortwitzen zu suchen. Ich darf mich schlussendlich setzen, flirte aber immernoch - ich Päderast ich - mit Soldatenbürschchen 1 & 2. Diese Luder...

2. Ärztliche Untersuchung (Auszüge):

Medizinmann: "Haben sie Drogenerfahrung?"
Ich: "Ja, sie auch?"
Medizinmann (verstört): "Was denn so?"
Ich erzähle von jeder Droge die mir gerade einfällt. Halte Blickkontakt und lächle nicht. Er frisst es. Mir fällt zu spät ein, was ich vergessen habe:
Medizinmann (schluckt): "Auch Heroin?"
Ich: "Hab' ich nur mal verkauft."

Danach hatten wir noch Spass mit Kniebeugen (ich erwähnte die starken Zigaretten, oder?), einer Unterhaltung über den Natursekt Fetisch des Arztes - "Urin in Pappbechern? Wenn sie mir gesagt hätten, dass sie auf sowas stehen, hätte ich ihnen ein Glas mitgebracht." - und meine Blutzuckerwerte. Er meinte, ich solle mich anders ernähren. Wirklich kluger Mann.

3. Ethisch-moralische Untersuchung (Auszüge):

Miliz-Mama betritt den extrem martialisch dekorierten Raum. Eine absolute Turboemanze im Indio-Look. Mein Puls macht sich bemerkbar. Ich muss seit 2h dringend lachen und habe es bisher ausgehalten. Nach dieser Untersuchung ist Pause, aber es wird schwer.

Miliz-Mama: "Könnten sie auf Menschen schiessen?"
Ich: "Ja, ich will!"
Miliz-Mama: "Wie bitte?"
Ich: "Ich meine... Klingt ja saugeil, wo muss ich unterschreiben?"
Miliz-Mama: "Auch auf unschuldige Menschen?"
Ich: "Klar. Ich glaube sowieso nicht an sowas wie Unschuld. Christlich-dogmatischer Blödsinn."

Die Tante wird allmählich nervös. Ich merke dass ich dringend etwas frauenfeindlicher werden muss. Mein inneres Lachen ist inzwischen verstummt - es hat Blut in der Lunge.

Miliz-Mama: "Welcher Religion gehören sie an?"
Ich: "Papiere-technisch bin ich evangelisch, aber konfessionell Mormone."
Miliz-Mama (lächelt, will Small Talk anfangen um die Situation abzukühlen): "Ach, Mormone? Die kenne ich nur aus dem Fernsehen... "
Ich: "Naja.. Promiskuität, freier Ephedringebrauch und Frauen ohne Stimmrecht. Was gibt's besseres?"

Miliz-Mama hält mir eine feministische Predigt über die Notwendigkeit eines Frauenwahlrechts. Ich kontere und verkneife mir dabei verzweifelt das Lachen. Schrecklich schwer.

Miliz-Mama: "Sind sie rechtsextremer Gesinnung?"
Ich: "Das ist schwer. Ich trauere zwar um den Führer, aber bin ich deshalb gleich Nazi?"
Miliz-Mama (schluckt): "Sie halten Adolf Hitler also für eine grossartige Person?"
Ich: "Wollen sie das etwa bestreiten?"

Miliz-Mama erhält daraufhin 5 Minuten Nachhilfe in Führerkunde und entlässt mich dann. Ich gehe draussen vor die Tür und lache minutenlang bis ich Angst kriege, mein Zwerchfell könnte reissen. Sollte es einen Gott geben, hat er mit mir gelacht. Herrlichstes Entertainment seit mittlerweile 3h. Göttlich.

4. Abschlussgespräch:

Sachbearbeiter: "Nun, Herr [lalala], sie werden ausgemustert. T5. Sie müssen weder zu Bund noch Zivildienst."
Ich: "Och, schade."

Dies war mit Abstand einer der lustigsten Tage in meinem Leben. Ich danke der Bundeswehr für soviel Spass zum Nulltarif.

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
« Antwort #88 am: 07. Dezember 2006, 21:05:13 »
 :lol2: Ist das GEIL! Wenn das wahr ist - RESPEKT: für den Mut.  :respekt: :respekt:

Wo haste das her?
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2006, 21:05:40 von Fragchicken »

Offline SeLecT

• kühlt mit ner Kaskade
  • *
« Antwort #89 am: 07. Dezember 2006, 21:07:56 »
HWLuxx, die irgendwie aus nen anderen FOrum.. soll aber nicht wahr sein...

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
« Antwort #90 am: 07. Dezember 2006, 21:11:28 »
HWLuxx, die irgendwie aus nen anderen FOrum.. soll aber nicht wahr sein...

Schade - aber wäre echt zu krass gewesen! ^^ Alleine die Nazi frage! xD

Offline Marlboro Man

• hat ne DualRadiWakü
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
« Antwort #91 am: 07. Dezember 2006, 21:21:31 »
Naja, so extrem nicht, aber ich habe mich auch ein paar Male öfter das lachen verkniffen bei meiner Musterung bei den Jungs in Weiden. :D Herrlichst belustigt hat mich zuerst der Personilienmann mit Bierfahne frühs um halb 9, danach die Pisse-test-Tussi der ich meinen gestrichen vollen Becher in die Hand gedrückt hab und zu guter letzt der Arzt der mir meine Blinder-Taubstummer-Quasimodo nicht wirklich abnehmen wollte und seine Untersuchung mit der Frage beendete: "Sie wollen nicht wirklich zum Bund?"

Waren echt super klasse 2 1/2 Stunden voller in mich hineinlachen.  :laughing:

Offline Snakefreak DcD

• hat sich nen Bong gebaut
  • **
    • www.thid.de.tc
« Antwort #92 am: 08. Dezember 2006, 04:06:28 »
Hm wenn ihr nich ausgemustert worden währt, dann wwürdet ihr wissen das man die ersten 3 monate richtig am feiern is wenn da nen typ der 2-3 jahre älter als man selbst ist jeden tag versucht ein was zu erzählen.^^
vor allem wenn die dann versucht haben ein auf ganz hart zu machen, und man sich das lachen nich mehr verkneifen konnte wurds lustig :cool:
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870

Offline blackraider

• hat ne DualRadiWakü
« Antwort #93 am: 08. Dezember 2006, 16:11:32 »
:lol: naja sowas gibts auch, als mein kollege nach der grundausbildung die kaserne gewechselt hat ham die dort abends um 6 gemeint das noch ein 30km marsch geplant ist sie sollen in 15 minuten frisch geduscht mit marschgepäck antreten :D da sind einige in sich zusammengebrochen :D vor allem weil die wirklich auf ernst gemacht ham und da warnen die hohen tiere dabei.
also abgekauft hat ihnen das jeder, als sie dann angetreten waren wurden die alle zum freibier und der brotzeit geführt :LOOL:

also das zitat was da eingefügt wurde wenn war ist hat der typ ne therapie bekommen.
die jungs leiten nämlich bei gefärdeten leuten entsprechende maßnahmen ein. also auf rechts würd ich bei denen nicht machen sonst kann man ganz schnell mal ärger bekommen.

Offline Budweiser

• hat sich nen Bong gebaut
  • **
« Antwort #94 am: 08. Dezember 2006, 16:34:20 »
das durfte ich auch mitmachen in meiner Kindheit, aber Holzhacken ist eine optimale Methode, um Frust abzubauen. Oder habt ihr schon mal von einem Amokläufer gehört, der vom Land kam ;)

Jeder soll machen was er will, ich möchte am Liebsten weder Bund noch Zivi machen. ich werd das mal mit dem Zurückstellen per Firma versuchen, wenn mein Chef das zwei mal macht bin ich aus der Sache raus.

so long

In meiner Verwandschaft hat das auch einer gemacht oder eher versucht ,der war Fillialleiter in einem Kaufhaus er wurde zweimal für 6 Monate zurück gestellt und dann haben sie ihn eingezogen also lass dich überraschen und freu dich nicht zu früh denn Unverhofft kommt oft .
C2D 8200 @ 2,66 GHz
Gigabyte DS4 P35
G.Skill Pc800 4gbpk
Sparkle 8800 GT
SuperFlower 500 K-14A

DH_Insane

• Gast
« Antwort #95 am: 09. Dezember 2006, 10:12:13 »
Andersrum gesehen: Warum soll ich mich 9 Monate am Sack kratzen bei irgendnem Mumpitz der mich in meinem "Werdegang" behindert nur weil irgendwer denkt: Ich muss, dann muss der das auch!"? ;)

und DAS ist genau meine Intention NICHT zum Bund zu gehn' auch wenn ich noch so fit wäre  ;)

Offline blackraider

• hat ne DualRadiWakü
« Antwort #96 am: 09. Dezember 2006, 13:59:55 »
in deinem werdegang behindert dich nicht das hingehen, sondern das noch nicht dagewesen sein.
im vorstellungsgespräch kommt oft die frage waren sie schon beim bund? -> antwort nein... wurden sie schon gemustert -> antwort nein...
und schon ists scheiße der chef stellt auch nicht gerne einen ein der dann wieder 9 monate fehlen könnte.

und wie gesagt, ich find das ungerecht was da gemacht wird.
wenn jemand zum bund muss dann sollen alle müssen, die die nämlich nicht mal gemustert wurden lachen sich doch ins hemd.
die ham nen vorteil von 9 monaten finanziell usw. 

wie gesagt ich wäre für ausnahmslos jeden mustern, und auch alles taugliche einziehen, oder ganz bleiben lassen.
genauso wie ich ein soziales jahr für mädels einfürhen würde weil das die selbe sauerei ist, nur weil ich ein kerl bin soll ich neun monate "verschwenden" und
die mädels kassieren in der zeit weiterhin ihr geld. so 9monate im krankenhaus oder von mir aus auch in ner behindertenwerkstatt ist ja scheiß wurscht würden denen garnicht
schaden, und nen essensdienst für alte leute können die auch machen.

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
« Antwort #97 am: 09. Dezember 2006, 14:10:11 »
wie gesagt ich wäre für ausnahmslos jeden mustern, und auch alles taugliche einziehen, oder ganz bleiben lassen.
genauso wie ich ein soziales jahr für mädels einfürhen würde weil das die selbe sauerei ist, nur weil ich ein kerl bin soll ich neun monate "verschwenden" und
die mädels kassieren in der zeit weiterhin ihr geld. so 9monate im krankenhaus oder von mir aus auch in ner behindertenwerkstatt ist ja scheiß wurscht würden denen garnicht
schaden, und nen essensdienst für alte leute können die auch machen.

Muss mich doch nochmal einmischen. "Verschwenden" tust du - in meinen Augen - nur beim Bund, denn was bringt dir ne Gruppenübung, Rumballern, Märsche usw? -> Gruppenfeeling, suuuper... davon profitierste auch nicht.
Wenn ich so zurückdenke was ich alles im Krankenhaus gelernt habe, dann habe ich nichts "verschwendet", sondern schöne Erfahrungen gesammelt die mich in meinem ganzen Leben begleiten. :-)

Offline Marlboro Man

• hat ne DualRadiWakü
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
« Antwort #98 am: 09. Dezember 2006, 14:22:24 »
Soll ja jeder hingehen der will, wems gefällt... Muss schließlich selber wissen wie er sein Leben gestalten will.

Ich für meinen Teil will es NICHT und schluß, ICH bin ausgemustert, mir kann keiner mehr an die Karre fahren, und während andere in meinem Alter sich für 4-500 Tacken/mon. nach der AGA auf der Stube hocken und PS2 zoggen geh ich lieber arbeiten und verdiene über das doppelte, bin um 16:15 daheim und mach mirn Lenz den Rest vom Tag.

Offline Mugga

• hat ne Kompressorkühlung
  • *
« Antwort #99 am: 16. Januar 2007, 18:14:37 »
Habe den Thread hier entdeckt, und habe ne Frage, und zwar habe ich auch nen Musterungsbescheid bekommen und muss im Ende Januar zu denen.

War heute beim Arzt, und der hat mir halt nen schönen Brief geschrieben das ich nicht wehrdienstfähig bin und nochmal ordentlich aufgezählt.

Daher wollte ich euch jetzt Fragen, ob ich dann wenn ich bei denen T5 bekommen würde, und ob ich dann komplett raus wäre, und auch kein Zivi oder so machen muss, sondern gleich mich um ne Ausbildung nach dem Abi kümmern kann oder Praktikum etc.?
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"