Umfrage

Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?

5 Uhr
2 (5.7%)
6 Uhr
1 (2.9%)
7 Uhr
11 (31.4%)
8 Uhr
8 (22.9%)
Andere/dazuschreiben
13 (37.1%)

Stimmen insgesamt: 1

Autor Thema: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?  (Gelesen 7727 mal)

Offline EXODOS

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 296
Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« am: 22. November 2006, 13:29:01 »
Moin,

da ich momentan um 6 Uhr anfange zu arbeiten, wollte ich mal eine Umfrage starten um zu erfahren, wem es noch so geht.

Am besten noch den Job dazu schreiben.


Ich fang um 6Uhr an und arbeite bis 13:30, in der Ausbildung zum Anlagenmechaniker.

€: Da jetzt auch alle noch ihre Firma dazu schreiben will ich auch mal.. HDW/Howaldtswerke - Deutsche Werft
« Letzte Änderung: 22. November 2006, 15:27:12 von EXODOS »
Asus P5B Deluxe Wifi
Intel E6400 @ 3600mhz bei 1,4V
G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 450mhz bei 4-4-4-12 2,2V
Msi 7800GT

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #1 am: 22. November 2006, 13:32:56 »
0900 Geht der Spaß tagtäglich los :D
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.525
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #2 am: 22. November 2006, 13:33:25 »
normalerweile gegen 7.... dann auch mal bis 17:30. wenn erst ab 8, dann auch mal 18:30.

Ing. in der Validierung der Schaeffler KG Schweinfurt



Offline doadro

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 605
  • seh`ich nicht gut aus ...
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #3 am: 22. November 2006, 14:56:11 »
Bei mir beginnt der Spaß um 7.30 Uhr und dauert normalerweise bis 16:30 Uhr. Manchmal auch länger.

Softwareentwickler, Banking Consultant und Projekt Manager bei ACTISBSP
-------------------------------------------------------------------
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #4 am: 22. November 2006, 14:58:34 »
Nun als Student ein Glück wieder um 8.00Uhr, aber ist ja nicht direkt arbeiten. Vorher beim Bäcker um 4.00Uhr. Das schön anstregend, bei einer 6-Tage-Woche...

Offline Chewbacca

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 548
  • Titan'er
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #5 am: 22. November 2006, 15:00:23 »
Um 0700 in der Fink Industries Produktion als Schreiner

Offline DualMP

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #6 am: 22. November 2006, 15:36:25 »
Ich gehe noch zur schule.. ich hoffe das zählt auch^^

also habe ingesammt 35 Stunde/Woche.. beginnt jeden Tag um 7.35 :cool:

habe 2 Nachmittage FREI :evilsmoke: .. . . . 9.Klasse

MFG DualMP

-- Intel Core2Duo E8200 @ 3,6GHz 1,34v -- Gigabyte EP35-DS3 -- 2x1024MB Mushkin HP2 8500 -- Wakü @ Swiftec 360 + Zern PQ --

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #7 am: 22. November 2006, 15:52:54 »
Gleitende Arbeitszeit --> Beginne meist um 7:40 manchmal auch 8:40 bis so gegen 15:30...
Arbeite als Informatiker bei der Schweizer Bundes Bahn.
« Letzte Änderung: 22. November 2006, 19:30:06 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

The Grinch

  • Gast
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #8 am: 22. November 2006, 15:58:25 »
Anfang, variabel
Ende, variabel
Wochenarbeitszeit ~50-55 Stunden (ab und an auch mehr)

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #9 am: 22. November 2006, 17:12:20 »
hmm ja um 7Uhr fängt der spaß an

aber da die busverbindung so doof ist muss ich schon um 6Uhr loslaufen! zählt das auch zur arbeitszeit?  :lol2:

naja nen jaar noch und ich kann (hoffentlich) mitm auto fahren....  :thumbup:

aso ja SPR Elektro Kipp azubi zum Elektroniker der Energie und Gehäudetechnik  :blabla:

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.657
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #10 am: 22. November 2006, 17:20:02 »
7.30 bis 16.30

Offline Chewbacca

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 548
  • Titan'er
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #11 am: 22. November 2006, 17:36:40 »
Anfang, variabel
Ende, variabel
Wochenarbeitszeit ~50-55 Stunden (ab und an auch mehr)
In welcher Führungposition bist du den??

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.215
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #12 am: 22. November 2006, 18:04:51 »
Höm ..  im mom um 8 zu meinem Vatern im Garten buckeln..   "Hausmeister-artig" - sonst leider garnix..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline mad1120

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.062
  • wohnt hier
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #13 am: 22. November 2006, 18:15:00 »
ja nach dem welche schicht ich hab
Früh 6:00-15:15
Normal 7:00 -16:15
Spät mit Sa 12:30 - 20:00 + Sa 9:00 - 16:00
Spät ohne Sa 11:30 -20:00
und bis anfang des jahres gab´s noch ne zwischenschicht 9:00 - 17:30

Und dazu kommen halt noch div. überstunden .....
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!

The Grinch

  • Gast
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #14 am: 22. November 2006, 18:25:40 »
In welcher Führungposition bist du den??
Ständig
bin ich
Selbst
:engel:

Offline meltdown

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 124
  • One to cool them all...
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #15 am: 22. November 2006, 18:28:59 »
22:00 bis 6:00 Und ich dreh den Sockel :laughing:

Offline Drag

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 91
  • Wolverine
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #16 am: 22. November 2006, 19:05:14 »
Hab Gleitzeit, von demher kann ichs mir aussuchen. *g*

aber normalerweise fang ich halb 8 an. ^^

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #17 am: 26. November 2006, 00:17:47 »
mo, di und fr beginnen die vorlesungen um 10:15, am mi um 8:15 und do um 9:15, habe als student übern daumen gepeilt 26 wochenstunden vorlesungen / übungen, bin aber geschätzte 40 stunden / woche alles in allem beschäftigt

Offline GoLLuM

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 292
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #18 am: 26. November 2006, 01:55:48 »
ich fang immer erst so um 9.15 an, dafür gehts dann aber abends umso länger :)
Ich bin auf jeden dafür das wir dagegen sind


Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.525
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #19 am: 26. November 2006, 03:25:04 »
mo, di und fr beginnen die vorlesungen um 10:15, am mi um 8:15 und do um 9:15, habe als student übern daumen gepeilt 26 wochenstunden vorlesungen / übungen, bin aber geschätzte 40 stunden / woche alles in allem beschäftigt

studentenpack!  :clown:


 :tomato: