Umfrage

Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?

5 Uhr
2 (5.7%)
6 Uhr
1 (2.9%)
7 Uhr
11 (31.4%)
8 Uhr
8 (22.9%)
Andere/dazuschreiben
13 (37.1%)

Stimmen insgesamt: 1

Autor Thema: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?  (Gelesen 7578 mal)

The Grinch

  • Gast
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #20 am: 26. November 2006, 05:17:56 »
mo, di und fr beginnen die vorlesungen um 10:15, am mi um 8:15 und do um 9:15, habe als student übern daumen gepeilt 26 wochenstunden vorlesungen / übungen, bin aber geschätzte 40 stunden / woche alles in allem beschäftigt

studentenpack!  :clown:


 :tomato:
Das liegt am Studienfach .. da wird sich in der Mechatronik kein Bein ausgerissen :crazy:

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #21 am: 26. November 2006, 07:17:43 »
Ich fang morgens um 6:45 an und höre abend um 16:15 auf. Ausbildungs als Produktveredler,


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #22 am: 26. November 2006, 08:28:16 »
Anfang 8:30Uhr als Auzubildender Fachinformatiker in Fachrichtung Anwendungsentwicklung an einer Schule.

Montag bis Donnerstag hab ich entweder bis 14:45Uhr oder 16:25Uhr unterricht.
Freitags bis 12:30Uhr.

Um 6:00Uhr aufstehen dann von 7:00Uhr bis 8:15Uhr Zug fahren.
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline iRa

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #23 am: 26. November 2006, 11:07:14 »
ich hab mal 07oo gevoted.
Um 06:45 gehts los. bis 16:15
-> Bundeswehr, 23 Monate, weil ich gern ins Ausland wollte und danach raus und Studieren :))


MfG iRa

Offline Schranzi

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 38
  • Tobi S. Resident DJ Clockwork
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #24 am: 26. November 2006, 11:21:30 »
Angefangen wird um 5 Uhr aufgestanden um 3:45. Arbeite als Schicht und Teamleiter in der Solarfertigung.

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #25 am: 26. November 2006, 12:42:31 »
Schranzi? bei schüco solar?
lol ich bin dort auch öfter aber als Elektriker  :drink:


Offline Schranzi

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 38
  • Tobi S. Resident DJ Clockwork
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #26 am: 26. November 2006, 13:09:05 »
Schranzi? bei schüco solar?
lol ich bin dort auch öfter aber als Elektriker  :drink:



Rischtig  :evilsmoke: Schüco Solar :) Welche Firma? Bei uns rennen da öfters welche rum.
« Letzte Änderung: 26. November 2006, 13:09:49 von Schranzi »

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #27 am: 26. November 2006, 14:39:59 »
spr elektro Kipp

also nicht die die letztens die neuen Büros gemacht haben

wo bist du denn immer ?
am produktionsband oder versand?

Offline Schranzi

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 38
  • Tobi S. Resident DJ Clockwork
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #28 am: 26. November 2006, 15:34:34 »
Ich bin unten in der Fertigung (also im Bereich wo niemand rein darf ohne Genehmigung der geheimhaltung wegen  :ugly: )und gucke das meine Leute brav arbeiten.

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #29 am: 26. November 2006, 15:41:55 »
6:10 wecker klingelt, 6:15 waschen/duschen 6:38 ein Glas Wasser auf Ex kippen. 6:40 Jacke und Schuhe anziehen 6:44 zum Bus rennen (Frühsport xD) 6:46 den Bus bekommen und weitere 5 minuten an den nur 5 meter weitergelgenen Bahnschranken im Bus verweilen 7:03 Ankunft an der Fähre bis 7:08 auf die Leute von den Dörfern warten^^ 7:11 betreten der Fähre 7:15 Übersetzen auf die andere Reihnseite 7:20 Ankunft im Schulgebäude 7:21 Beginnen mit den Hausaufgaben, die mir am Vortag nicht gepasst haben^^ 7:45 Beginn der Schule 12:45 Ende der Schule Ankunft zu Hause um 13:20

So...:> Mein Tagesbeginn bis Mittags xD
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Chrisrock

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #30 am: 26. November 2006, 15:47:35 »
Angefangen wird um 5 Uhr aufgestanden um 3:45. Arbeite als Schicht und Teamleiter in der Solarfertigung.

3:45 wär mir kein Job der Welt wert^^

Hab 32 SWS als Biostudent (Schwerpunkt Biotech und Genetik) - Besuch aber nur so rund 20. Freitags frei.

Offline st0ne-i

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 52
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #31 am: 26. November 2006, 18:57:57 »
naja, also vom sogenannten studentenleben hab ich bislang nichts mitbekommen; fang täglich um 8:30 an (muss aber um 6:45 aufstehen wenn ich rechtzeitig auf der uni sein will), und habe mo bis 18:00, di bis 17:00, mi bis 13:30, do bis 12:00 und freitag sowieso nur von 11:30-13:00 und das auch noch übung die nicht verpflichtend is...war quasi, dieses semester genau einmal dort :-P. hört sich jetzt vielleicht nicht so krass an, aber wenn man hinzurechnet das ich für die übungen die wir so haben noch jede woche an die 15-20 std. heimarbeit aufgebrummt bekomme, da kommt schon was feines zam...
freizeit....kenn ich nicht

ich brauch mal wieder ferien
gruss, st0ne-i

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #32 am: 28. November 2006, 19:29:44 »
Mo-Do:   7:15 - 15:45
Fr: 7:15 - 14:45

:)
« Letzte Änderung: 28. November 2006, 19:49:15 von Fragchicken »

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #33 am: 28. November 2006, 19:37:02 »
Am Freitag musst du net arbeiten?? Und als was arbeitest?


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #34 am: 28. November 2006, 19:50:09 »
Doch doch, nur das hat das System irgendwie nicht übernommen, habs jetzt editiert!  :rofl:
Bin angehender Industriemechaniker.  :prost:

Offline simkess

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 33
  • !!conroe ich komme!!
    • PSP-Flash.de Flash Community
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #35 am: 29. November 2006, 18:03:28 »
Normalerweise so gegen 7:30 bis 15:30.
Aber zur Zeit besuche ich am Freitag noch einen Englischkurs, und um diese Stunden wieder reinzuholen Mo.-Di. 7:15 - 15:45 (manchmal 16:00). und am Freitag dann halt von 7-9:30 Englisch und dann anstempeln um ~9:40 bis 15:30

Offline Crisbe

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 34
  • Wps-Erfinder
Re: Um wie viel Uhr fangt Ihr an zu arbeiten?
« Antwort #36 am: 29. November 2006, 18:50:48 »
Ich tendiere so prinzipiell auf 8:00Uhr. Gegen Ende der Woche meistens etwas später.
Bin E-Ing. in der HW-Entwicklung. Unsere Kernzeit beginnt erst um 9:30Uhr und es gibt tatsächlich einige, die das nie schaffen.

NerdTests.com says I'm a Highly Dorky Nerd God.  What are you?  Click here!