Neuer Artikel Online: Revoltec Graphic Freezer Pro
Zitat von: Dark Obsecraere am 25. Oktober 2006, 14:16:59Wird ja auch Zeit das die für ihr Geld mal wieder Ordentliche Hardware entwickeln, die nicht nur 5-10% besser ist als der en Vorläufer.Naja so viel schneller ist die auch nicht bei 3 D 05 habe ich gut 14000 Punkte mit nem Opteron und ner 7950 GX2 und bei 3 D 06 habe ich 7500 Punkte unter anderem SM2 / SM3 Score hatte ich 4000 und 3900 Punkte !Klar kann man die nicht so vergleichen weil die 8800 nur einen GPU hat aber jetzt von der Leistungssteigerung sind es auch so 10 % !
Wird ja auch Zeit das die für ihr Geld mal wieder Ordentliche Hardware entwickeln, die nicht nur 5-10% besser ist als der en Vorläufer.
Die wird ca die länge von der 7950 gx2 haben weil wenn ich sehe meine GTO zur meiner gx2 ist ungefähr der größen unterschied wie oben zu sehen !
Meine GTO ist fast das größte was passt, maximal 1-2cm würd ich sagen passen da noch und da ich da nicht nen einfachen Festplattenkäfig habe, ist da schluss und ich werd bestimmt nicht meinen Aluminium Gehäuse für ne Grafikkarte zersägen
ich hab eben kurz stocken müssen und nochmal lesen weil ich erst gelesen hab "hier mal ein bild meiner xfx 8800GTX"