ja leider, und nach 3-4 jahren ist vista halt normal und somit auch die mit vista verbundenen umstände
Jetzt mal schaun... es gibt immer noch
Windows X64 die Weiterentwicklung von
Server 2003 was ein
absolut geiles Betreibssystem ist... man munkelt das dort (natürlich nicht offiziell) DirectX 10 rauskommt.
Somit hätte man durch 64bit sogar ein neueres Betriebssystem als Vista!
Zum anderen darf doch stark vermutet werden ja es "irgendjemand" hinbekommt,
DirectX 10 auf Windows XPhinzuprogramieren. Diesem Menschen wäre der Ruhm sicher... weltweit! Von daher ist die Wahrscheinlichkeit
das genau dieser Fall eintreten wird sehr hoch.
Wenn man jetzt weiterschaut... muss man sehen, das Linux was DX angeht sehr stark aufholt. Viel stärker als
Neuerungen in DX kommen. Ich denke nicht heute aber sehr bald in Zukunft wird Linux dann auch für Gamer
eine Alterantive darstellen. ...und dabei rede ich noch nicht mal von nativer Unterstützung/installation. :biggrin:
Mir war durchaus klar was er meint. Nur die die nun noch net aufwachen werden es wohl auch nimmer tun.
Mann darf so Leute aber nicht ganz aufgeben. Weil wenn sie dann ihr Windows Vista gekauft haben und merken
was es eigentlich ist... werden genau diese Leute ihren Fehler nicht eingestehen wollen (aus falschem Stolz)
und umso wehementer, dafür plädieren.
Grausam, grausam, immer mal mehr ein Grund sich Ubuntu anzuschauen. Liegt zwar seit Ewigkeiten in der Schublade aber noch nie installiert worden.
Sehr sehr schön und einfach. Jedoch mag ich persönlich die wenigsten Linuxprogramme vom Design, Aufbau und Usebillity nicht... für Spiele leider obligatorisch auch nix! ...aber für nen guten Office PC genial!
ich finds toll dass hier alle so über vista ablästern, aber wer von euch hat schon seine konsequenzen daraus gezogen und verzichtet auf software aus dem hause microsoft?
Das ist keine logische Konsiquenz. Es gibt mehr als Alles oder Nichts! Gibt auch noch gute MS Systeme auf denen man noch verweilen kann bis Rettung naht
tcpa "grundlagen" sind teilweise schon in den core2 systemen heute verbaut auf die TROTZDEM alle so geil sind.
Das kannste auch nicht ganz so absolut sehen. Auch Intel weis: "It´s not a feature - it´s a bug!" für den Kunden. Deshalb wirst Du auch nie auch nur irgendwo im offiziellen Zusammenhang oder in der Werbung
den Aufkleber
TCPA ready! finden oder auch nur das Wort TCPA in der Werbung für einen Core2Duo.
Werbung "informiert" oder auch nicht, nunmal 90% der PC Kunden. Aber selbst ich hab mir nen Core2Duo gekauft.... obwohl ichs angenommen hab, das TCPA hardwareseitig dort schon integriert ist... und ich der letze bin der das
Unterstützt. Dennoch ist jedes Feature für sich genommen, nicht dramatisch. Sondern erst wenn alles sich zu einem
System zusammenschliest. Erst dann wird es ernst. Ist wie z.Z. mit den ganzen Anti-Büger... äh pardon "Anti-Terroristengesetzen und Datenspeicherungen im Rahmen dessen" oder wie eine Werbung von Cisco Systems mal sagte: "
Entdecke die Kraft die im Netzwerk steckt!
Passiert wenn man ne Menge Microsoftprodukte kostenlos bekommt dank Uni und MSDNAA, darunter halt auch XP und ich darf bei der Lizenz auch auf mehreren PCs installieren, was die online Pürfungsprozedur von Microsoft allerdings nicht weiß.
Irgendwie würde es da bei Vista also auch keinen Unterschied machen
Ist doch schön das Microsoft kostenlose und non-restrikitve Softwareprodukte an die Entscheidungsträger von Morgen
verteilt... die sich somit über den "guten Willen" von Microsoft überzeugen können und sich schon einmalmal eingewöhnen können. Damit sich auch in Zukunft weiterhin für Microsoft entscheiden. Der Gewohnheitsfaktor darf nicht unterschätz werden! Daher ist in jeder staatlichen Schule auch MS Win/Office installiert.
Ich nenne das was MS mit "den Entscheidungsträgern von Morgen" den Studenten macht,
nichts als
Pre-Korruption ...klar das das einem gefällt!
Gruss mav