Die gehören sich doch nur alle einfach geschlagen.
(1)Scheiß VISTA und MICROSOFT
(2)Was die für Verträge haben, die sind eigentlich nur Behin***** die Kohle wollen.
Z.b. Xp-Firmalizenz muss man unterschreiben das Microsoft einfach vorbei kommen darf und das ganze Unternhemen untersuchen darf, ob die Software legal benützt.
(3)Bin mal gespannt, ob überhaupt noch jmd so etwas kaufen will. Zwar ist da DirectX10, aber wenn ein Spieler sich nen neuen PC kauft dann darf er sich neues Vista kaufen und darauf verzichtet er dann bestimmt lieber und bleibt bei XP und abgespäckte DirectX10 Version.
(1)
Genau das.
(2) Das ist ja interessant. Da bleibt man doch lieber bei seiner gebrannten, dann kommt Microsoft wenigstens nicht vorbei...
...raubkopierende Kunden sind Kriminell - aber zahlende Kunden sind krimineller! *aufkopfhau*
(3) Das ist glaub ich die Interessanteste Frage. Für Leute die dafür Lösungen finden, um das Produkt Vista trotz allem "Antiuser-Shit" zu plazieren, hat MS sicher gut bezahlte Jobs!
Aber ich denke das die:
OEM Kunden, sprich die Discounter/Großhändler wie Aldi/Mediamarkt und Co. das günstig genug bzw. subvensioniert genug abieten werden.
Das der
ALDI durchschnittsuser/Familienvaten sich gedankenlos "einen Computer" anschaffen möchte.
Das
der sich für nichts Netzpolitisch Interesierende, alleinig auf Anwendungen benutzende fixierte User das am Allerwertesten abgeht was er für ein Betriebssystem bekommt... und die Umwandlung seine MP3 Dateien in WMA als "ist halt so" und Gott gegeben hinnimmt/aktzepiert.
Das die
Menschen denen Ihre Freiheit nix wert ist und in allen Datenschützern Paranoiker sehen und Ihre Grundrechte am liebsten schon bei der Geburt abgegeben hätten, für Punkte auf Ihrer "Prepay" Karte.
Das aus Überzeugung egal sein wird bzw. noch schlimmer sie für gut finden, weil es ja Ihre eigenen Meinung und Ansicht unterstreicht.
Das die
Firmensoftware nicht auf Linux geschrieben wird bzw. umgeschrieben werden soll beim wechsel auf eine neue Plattform.
Das die
Korrupton... äh pardon! "Lobbyarbeit"...wie politisch unkorrekt von mir! schon dazu führen wird,
die wenigen großen Entscheidungsträger einer Firma zu "überzeugen". Wer nimmt denn nicht gerne an einer 2 Wöchigen "Informationsveranstalltung zu MS Produkten" in der Karibik teil?
http://www.reactos.org/xhtml/de/index.html
Wie schön wäre es, wenn die es irgend wann einmal schafften damit fertig zu werden!
Das hoff ich auch.
Gruss mav