Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Die Eisdiele / Antw:Numero idonotknow
« Letzter Beitrag von Master Luke am 31. Januar 2022, 21:08:11 »
äüö

 :thumbup:
2
Die Eisdiele / Antw:Numero idonotknow
« Letzter Beitrag von maxigs am 28. Januar 2022, 15:27:55 »
Ümlaute gehen auch wieder  :clown:
3
Die Eisdiele / Re: Numero idonotknow
« Letzter Beitrag von maxigs am 28. Januar 2022, 11:35:34 »
 :wink:
4
Die Eisdiele / Re: Numero idonotknow
« Letzter Beitrag von Master Luke am 25. Mai 2021, 19:09:51 »
Solche langeweile das ich heute beim reinigen der Teichpumpe schon wieder dumme gedanken hatte.

Geht mir genau so.

Da gibts Situationen, die an alte "Geflogenheiten" erinnern.  :evilsmoke:
5
Die Eisdiele / Re: Numero idonotknow
« Letzter Beitrag von pillepups am 21. Mai 2021, 16:39:28 »
Ich war seit ende letzten Jahres nicht mehr arbeiten. Davor nur sporadisch. (Corona Verordnungen halt)

Ich habe langeweile. Solche langeweile das ich heute beim reinigen der Teichpumpe schon wieder dumme gedanken hatte. Zumal ich ja gerade auch zwei Kupferschienen bestellt habe. (nein die sind nicht zu Kühlerbau gedacht aber nun habe ich angst das sie ihren ursprünglichen Verwendungszweck nicht mehr erreichen) ;-)
6
Netzwerk / Re: Ordentliches Haus Netzwerk, ohne Kabel zeihen? Powerline, Wlan, ...
« Letzter Beitrag von pillepups am 21. Mai 2021, 16:35:37 »
Ist ein alter Beitrag aber vllt. guckt der ein oder andere interessierte hier ja auch nochmal rein.


Powerline ist wie ML schon sagte Schrott. Zusätzlich ist es eine HF Kanone die zig Funkdienste stört. Sowohl private vom CB bis Amateurfunk ( Insbesondere das 10 u 11 m Band) als auch schon mal einige kommerzielle.

Da kann man jederzeit damit rechnen das die Bundesnetzagentur vor der Tür steht und einem den ganten kram binnen maimal 4 Wochen ab erscheinen der Herrschaften lahm legt.  I.d.R. sind es zwei Wochen wenn private Funkdienste gestört werden. Bei kommerziellen kann es auch das sofortige Betriebsverbot bedeuten.

Das gesamte Haus strahlt nach der Installation Hochfrequenzsignale da am Ende die gesamte Hausverkabelung eine große strahlende Antenne ist.

7
Netzwerk / Re: Ordentliches Haus Netzwerk, ohne Kabel zeihen? Powerline, Wlan, ...
« Letzter Beitrag von doadro am 13. Januar 2021, 21:21:18 »
Ja, mein Büro-PC hängt auch direkt am Router. Der Rest läuft sehr stabil. Ich bin seit Jahren ein Fan von AVM und nutze die entsprechenden Geräte.
8
Die Eisdiele / Re: Numero idonotknow
« Letzter Beitrag von Master Luke am 12. Dezember 2020, 20:03:01 »
Ja, war schon cool. Und nicht so unpersönlich wie heute.  :rogue:
9
Die Eisdiele / Re: Numero idonotknow
« Letzter Beitrag von Spencer am 07. Dezember 2020, 11:34:53 »
Ach, die gute alte KM Zeit mit dem blauen oldschool Forum, ich musste gerade daran denken wie ich damals die Eheim Pumpe und mein NT gemoddet habe ... wie die Zeit vergeht ...
10
Die Eisdiele / Re: Numero idonotknow
« Letzter Beitrag von maxigs am 11. September 2020, 22:29:06 »
Wann wurde die Foren-Software das letzte mal aktualisiert @maxigs :P

2012?  :ugly:

Hier l?uft die aktuellste Version von Ende 2019, erst vor ein paar Wochen aktualisiert  :rogue:
Seiten: [1] 2 3 ... 10