Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Die Eisdiele / Re: Numero idonotknow
« Letzter Beitrag von Master Luke am 30. August 2020, 21:52:31 »
Wann wurde die Foren-Software das letzte mal aktualisiert @maxigs :P

2012?  :ugly:
12
Die Eisdiele / Re: Numero idonotknow
« Letzter Beitrag von niKoN am 27. August 2020, 17:54:27 »
Jungs!

Was geht denn hier? Da raeumt man mal seine alte Passwort-Datenbank auf, stellt mit Erschrecken fest, dass kaltmacher.de nicht mehr laeuft und hier schaukelt man sich die Eier :lol1:

Besteht die Seite nur noch aus der Eisdiele?
Die Smileys sind aber immer noch der Hammer. Die haben was von Ende der 90er :thumbup:

Wann wurde die Foren-Software das letzte mal aktualisiert @maxigs :P
13
Die Eisdiele / Re: Numero idonotknow
« Letzter Beitrag von maxigs am 11. August 2020, 07:36:50 »
Dank Abstandsregeln hatte ich seit 7 Monaten keine Erkältung mehr.  :crazy:

Home-Office mit 3 Kindern .. ich vermisse es erklältet zu sein  :crazy:
14
Die Eisdiele / Re: Numero idonotknow
« Letzter Beitrag von Master Luke am 10. August 2020, 20:57:48 »
bin krank @ home und hab lange Weile  :bah:

Dank Abstandsregeln hatte ich seit 7 Monaten keine Erkältung mehr.  :crazy:
15
Netzwerk / Re: Ordentliches Haus Netzwerk, ohne Kabel zeihen? Powerline, Wlan, ...
« Letzter Beitrag von maxigs am 10. August 2020, 12:10:51 »
... dann kann ich Dir ein Mesh-WLAN empfehlen...

Ist es inzwischen auch geworden.

Netgear Orbi set mit 1 + 2 Stationen. Klappt wunderbar, nahtlos selbst bis in den Garten einwandfrei Wlan und schnell genug, dass ich kein Kabel vermisse.
Einzig der normale PC hängt noch am Kabel, weil kein wlan
16
Die Eisdiele / Re: Numero idonotknow
« Letzter Beitrag von Master Luke am 24. März 2020, 19:52:24 »
 :clown:
17
Netzwerk / Re: Ordentliches Haus Netzwerk, ohne Kabel zeihen? Powerline, Wlan, ...
« Letzter Beitrag von doadro am 27. Dezember 2019, 11:17:57 »
Solltest du weiterhin an dem Thema basteln, dann kann ich Dir ein Mesh-WLAN empfehlen. Habe das vor einigen Wochen bei mir daheim Über 2 Stockwerke ebenfalls eingerichtet. Stabiles und schnelles Signal! Absolut empfehlenswert.
18
Komplettsysteme und Laptops / Re: Bildbearbeitungs-PC
« Letzter Beitrag von Master Luke am 07. Juni 2018, 20:06:02 »
wähl dich mal durchs BIOS

oder du stornierst noch mal: AMD hat 32 Kerne, 64 Threads, für den Normalsterblichen angekündigt.  :crazy:
19
Die Eisdiele / Re: Numero idonotknow
« Letzter Beitrag von Master Luke am 07. Juni 2018, 20:05:36 »
jaja, die Umlaute...
20
Die Eisdiele / Re: Numero idonotknow
« Letzter Beitrag von Master Luke am 25. Mai 2018, 21:15:40 »
Hopala Ümläute gehen noch nicht... was ist da jetzt schon wieder hin


h??  :confused:
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10