Autor Thema: so ich bin dann erstmal weg  (Gelesen 25797 mal)

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #20 am: 30. Mai 2007, 09:32:46 »
 :respekt:

geiler bericht!  :thumbup:

hab viel gelacht und miterlebt! :D viel spass noch auf deinem trip!

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #21 am: 30. Mai 2007, 11:32:14 »
coole sache!
hast ja schon einiges erlebt, aber da werden sicherlich noch viel mehr schöne erinnerungen folgen!

btw: sydney ist megacool!

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #22 am: 30. Mai 2007, 19:04:59 »
Geile Sache. Schön das du uns Teilhaben lässt hört sich echt extrem interessant an und genauso stell ich mir nen "Weltumrundung" vor. *schwärm*
Wünsche dir noch viel Spass und viele Erlebnisse auf deiner Reise. Viel Glück.

MFG Hell


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #23 am: 30. Mai 2007, 23:19:11 »
sky wie er leibt und lebt.. viel spass noch   :lol1:

nee sehr geiler bericht, sehr geile aktion

ich warte auf weiter scenes!

Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline dennisstrehl

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 235
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #24 am: 31. Mai 2007, 20:10:27 »
Zitat
rs4.. GEIL. das teil hat ja bumms weia.. v8 unter der haube (keine ahnung wieviel leistung die kiste wirft

Etwa 420 PS :D :D *Auch will*

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #25 am: 01. Juni 2007, 01:09:40 »
hab gerade gesehen, das der lokale lotusdealer quasi auf dem heimweg liegt, also vom buero zur bude, also vielleicht nacher mal vorbeichecken. ach ja, und hier mal ein paar pics.. kleine auswahl. werde wohl nen blog aufmachen. kennt hier irgendwer eine gute blogsite, die man quasi komplett frei redesignen kann, nen bissi wie myspace mit stylesheets.. das wuerde rocken. 5 pics fuer den post hier, der rest geht auf flicker, in klein, natuerlich.. hab ja auch nicht unendlich zeit zum uppen eh ;)

btw 420ps.. ohhh nice, i like hehe

pic 1, empire state
pic 2, blick aus meiner schuhschachtel in new york, nach rechts ist das chrysler building
pic 3, unterer teil des empire state, langzeitaufnahme
pic 4, chrysler building
pic 5, irgendwo zwischen la und sf, highway 101, vermutlich bei etwa 80mph, auf dem pic vorher (nicht gepostet) steht die nadel fast senkrecht, also auf knapp 85/90 iirc

/edit
baue gerade ne flicker page, wo ich den ganzen bilderkram hinwuppen werden in 640x480...

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 01. Juni 2007, 03:34:17 von sky »
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #26 am: 01. Juni 2007, 10:04:17 »
auf blogger.de oder blog.com (oder blogger.com und blog de) kannste einfach welche machen. ich habe aber ka, wie die anpassbarkeit ist (p.s.: myspace stinkt :d da weiß man nciht was man alles verändern kann)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Kabelsauger

  • answer of the universe
  • *
  • Beiträge: 42
    • KaDaGO
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #27 am: 01. Juni 2007, 10:10:11 »
Warst wenigstens auf dem Empire State Building? Also die Aussicht da oben ist einfach genial :D
KaDaGO eine kleine aber feine Gamer Community für alle spiele mit mehreren multigaming servern sowie eigenem TS Server.

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #28 am: 01. Juni 2007, 11:02:30 »
ne hab aber ueberlegt so nen hubschrauberflug zu machen, gar nicht mal sooo teuer, halbe stunde $100, sind was, 75 euro? geht. naechstes mal. in new york bin ich  mit sicherheit nicht das letzte mal gewesen, soviel ist sicher.
hm im moment sieht es so aus, als wuerde ich meinen aufenthalt in sf um minimum eine woche verlaengern, naja max 3 monate usa, sonst muss ich mir nen anderes visum besorgen (oder gar green card)...

anyway pics auf:

http://flickr.com/photos/8620254@N04/

wenn der link nicht geht, sofort melden. uppe da momentan pics, bzw selektiere welche bleiben duerfen etc. da sind nen paar bilderserien bei, die als panorama enden sollen :p hab ja hier auffem mac auch photoshop cs3 (frohlock) sponsor rult hehe. so gleich mal ablegen, schon wieder 2am
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #29 am: 01. Juni 2007, 11:06:48 »
Dass Du PS3 hast habe ich schon gesehen.

Kannst du bestätigen, dass die Amis meist so Bretterbauten kreieren, die alles sind außer richtig stabil?
« Letzte Änderung: 01. Juni 2007, 11:09:14 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Kabelsauger

  • answer of the universe
  • *
  • Beiträge: 42
    • KaDaGO
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #30 am: 01. Juni 2007, 11:16:40 »
Das kann ich dir auch bestätigen, wenn man so in den vororten ist wie Queens usw. dann sieht man da nur solche Bretterbuden nicht ein Steinhaus wie man es halt hier kennt.
KaDaGO eine kleine aber feine Gamer Community für alle spiele mit mehreren multigaming servern sowie eigenem TS Server.

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #31 am: 01. Juni 2007, 11:52:20 »
Kein wunder dass denen die Buden alle zusammenklappen wenn da mal n büschn Wind ist.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Kabelsauger

  • answer of the universe
  • *
  • Beiträge: 42
    • KaDaGO
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #32 am: 01. Juni 2007, 12:23:30 »
Jupp hab ich mir auch gedacht :evillol:
KaDaGO eine kleine aber feine Gamer Community für alle spiele mit mehreren multigaming servern sowie eigenem TS Server.

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #33 am: 01. Juni 2007, 16:58:40 »
sehr geile bilder... jetzt weiss ich warum die immer so geile skate videos drehen können   :clown:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #34 am: 02. Juni 2007, 09:15:56 »
also es ist ja jetzt nicht so, das da ueberall nur pappschachteln rumstehen, die groesseren gebaeude in den staedten sind natuerlich aus stein, dito auch viele der wohnhaeuser. nur wenn man dann so einfamilienkeksbuechsen hernimmt, die sind in der tat haeufig sehr leicht gebaut. fertighaeuser halt. aber die holzschachteln erkennt man meist schon von weitem. hier in sf sind die meisten haeuser im stadtbereich aus stein oder wenigstens groesstenteils aus stein. der innenausbau ist doch recht haeufig wieder staenderwerk und gipskarton...
aber das liegt wohl auch an der beziehung der leute zu ihren haeusern. es ist halt nicht so wie bei uns, wo es (noch) ueblich ist, das man sich ein haus baut und da dann bis an sein lebensende drin wohnt (oder wenn man eins von den vorfahren hat, muss man ja nicht mehr selber bauen). hier wird der job evtl. morgen gewechselt und dann mit dem job evtl. die stadt, der bundesstaat, etc. da baut man garnicht erst fuer die ewigkeit...

so, hab ein paar weiter pics hochgeladen, url wie gehabt (http://flickr.com/photos/8620254@N04). diesmal ein paar pics vom bergtrip, warum macs im dunkelen rulen :), vom buero, meinem "arbeitsplatz" :) und der zapfanlage im buero - die zugegebenermassen etwas ungewohenlich aussieht, verglichen mit denen, die ich so von zu hause aus kenne / kannte.

achso, hab bei meinem reisebuero mal angefragt, die folgenden fluege um 2 wochen nach hinten zu verschieben.. muesste da in etwa einer dreiviertel stunden bearbeitet werden, ein hoch auf die zeitverschiebung, 00:12am lol... sollte kein problem darstellen, und wenn doch, hab ja spiel nach hinten hinaus hihi
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #35 am: 04. Juni 2007, 07:28:41 »
einige positive nachrichten. a) laut unbestaetigten geruechten kommt die neue macbook pro generation am 5ten juni auf den markt, also am dienstag (frohlock), allerdingsd weiss keiner, was diese generation von der vorgaengergeneration unterscheidet. led screen - vielleicht, santa rosa - moeglicherweise (auch wenn da keiner wirklich was mit anfangen kann) aber alle anderen haben es schon, und apple sind / waeren damit die letzten, die ein system damit vorstellen. b) ich werde prozente beim kauf der kiste bekommen, und evtl. wirds auch ueber die firma bezahlt (noch besser hehe).

ich war heute zum ersten mal beim koreaner essen. interessant, weil, wenigstens bei dem restaurant in dem wir waren, das futter roh serviert wird, dank eines in den tisch eingelassenen kohlegrills aber dann von yours truly hoechst selbst gegrillt werden kann. dafuer das man quasi selber kocht war der hund aber ganz schoen teuer. ok war spass, war katze hehe. naja, schwein, steak und gefluegel... hmmm einmal ums presidio rumgeschlichen, 11 meilen.. interessanterweise diesmal keine blasen davongetragen - entweder haben sich die fuesse langsam an die strapazen gewoehnt oder sie erachten es nicht mehr fuer noetig warnsignale auszusenden, da diese eh ignoriert werden. hm.
was mich aber immer wieder verwirrt ist die moeglichkeit am sonntag mittag in den supermarkt gehen und einkaufen zu koennen. ich musste mal wieder nachfragen, welcher wochentag den heute gerade ist. auf nachfragen bestaetigte sich dann, das es wohl sonntag sein muss - was hier aber irgendwie keinen interssiert, selbst der hundefriseur und tier-spielzeug laden hatte geoeffnet (??)

hat irgendwer eine gute idee fuer ein software / internetprojekt? haette nen sponsor :)

drecks golden gate mehrfach versucht abzulichten, aber irgendwie verschwand das ding immer innerhalb einer minute im nebel. ungefaehr die zeit, die es durchschnittlich benoetigt um den rucksack abzunehmen, zu oeffnen, die kamera herauszuholen, zu entsichern und dann durch den sucher zu schauen und festzustellen, dammit wo ist verdammte bruecke hin... IRGENDWANN bekomme ich das ding auf diesem trip nochmal bei sonnenschein zu sehen. ich meine heute war es sonnig, ueberall, bis wir am verdammten goldengate park, bereich presidio, angekommen sind. bah. naja, das hat einige hardcore, dem koerperumfang nach, amerikaner, nicht davon abgehalten im (arschkalten) pazifik baden zu gehen. allein der wind an der westseite war kalt genug um jedem normalsterblichen diese idee auszutreiben, 2 lagen tshirt und immernoch gaensehaut, aber wie gesagt... "normalsterblichen" ;)
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #36 am: 04. Juni 2007, 22:17:15 »
gruml.. blödes macbook.. wehe das kommt jetz schon, hab grad seit 2 monaten das "alte", da muss nicht schon wieder ein neues kommen....

hat irgendwer eine gute idee fuer ein software / internetprojekt? haette nen sponsor :)

anforderungen fürs sponsoring ? ;)



btw ich dachte du bist auf reisen? .. aber gut die alte sucht.. man kommt halt nicht mehr von ekm weg...
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #37 am: 04. Juni 2007, 22:36:22 »
aber gut die alte sucht.. man kommt halt nicht mehr von ekm weg...

lol, arbeitstechnisch oder wirklich die sucht an der page selber.  :tomato:

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #38 am: 05. Juni 2007, 21:11:29 »
anforderungen fuers sponsoring? die idee muss erfolgversprechend sein und nicht so "ich koennte mal gerade 30k gebrauchen (die elise muss ja irgendwie bezahlt werden..). und ja verdammt. wann immer ich im netz haenge checke ich auch meine foren. ich mein, im moment gehoert es ja quasi zum job - foren entwicklung, da muss ich doch vergleiche haben, was kann man verbessern, was ist gut, was kann man uebernehmen, etc hehehe

btw heute ist ein schoener tag, trotz kuemmelwetter und dem weckruf eines presslufthammers um 10 uhr (bin um 7uhr wieder weggepennt hmm)... ich muss nicht viel sagen:

http://www.apple.com/
http://www.apple.com/de/
http://www.apple.com/de/macbookpro/


hihi.. mehr muss ich echt nicht sagen. im uebrigen sind sogar die deutschen preise mal gesunken, um 100eur fuer das mittlere (meine wahl). vielleicht heute abend in meinem besitz - hoff hoff. ja ich weiss, scheiss junkie, erzaehlt mir was neues ;).. das powerbook suckt. c2d system nummer drei lol, knallschaden... hmmm
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #39 am: 05. Juni 2007, 21:46:36 »
weisst du was mir gerade auffällt sky?

du bist garnicht weg :P

nur woanders

und nichtmehr am TDU zocken.

aber mehr fällt mir nicht auf :P