Autor Thema: Die besten Rennmaschinen und eure Lieblingskarossen- Due  (Gelesen 72704 mal)

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Die besten Rennmaschinen und eure Lieblingskarossen- Due
« Antwort #180 am: 18. Juli 2009, 14:25:56 »
naja, haut aber auch fast hin. nur wenn man sich überlegt das die dinger mit benzin 200ps haben und mit wasserstoff nur 100ps ist das nen bissel mau.

ps. geht auch mehr als nur 200ps, dann wirds halt nur laut http://www.youtube.com/watch?v=mJhcqB0vBQI&feature=related . da verändert man bzw vergrößert man die abgas und ansaugseite (also qausi wie zylinderkopf bearbeiten). naja, wenn man sich das ganze anhört ist sicherlich klar wo das prob darin liegt. läuft unrund und ist höllisch laut.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2009, 14:26:35 von amduser »

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Die besten Rennmaschinen und eure Lieblingskarossen- Due
« Antwort #181 am: 18. Juli 2009, 14:31:47 »
dann lieber bessere batterien entwickeln und vollelektrisch. aber für langstrecken wieder auch doof da das nachtanken zu lange dauert. aber man könnte ja nen Range extender einbauen

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Die besten Rennmaschinen und eure Lieblingskarossen- Due
« Antwort #182 am: 18. Juli 2009, 14:45:46 »
naja, voll elektrisch hat auch so seine probleme. imo gibts keine so wirklich alternative zum verbrenner, oder man führt so ne art car charing program an, wo man dann mit seinem auto irgentwo hinfährt und dann wechselt. stell ich mir nur problematisch vor, weil die meisten leute nicht wirklich drauf acht geben was nicht von ihnen ist.

ps. um von thema abzulenken, mal nem pic von dem was ich heute gesehen hab (im meilenwerk), zum ersten mal in meinem leben. so nen f40 sieht in echt echt krass gut aus, wobei die alfa bertone daneben auch schon stiel haben:


Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Die besten Rennmaschinen und eure Lieblingskarossen- Due
« Antwort #183 am: 18. Juli 2009, 15:18:02 »
F vierzich is kult
apropo supersportler. An und für sich sind se immer zum sabbern, aber manchmal fragt man sich ob man hinterherpfeifen oder hinterher :uarg: soll. Vor ein paar jahren fuhr in der Nachbarortschaft ein Lamborghini Diablo SV rum. An und für sich ein geiles Teil, aber da gabs nen haken. Das edle Teil war Lila.  :nono:
da is mir der knallgelbe Gallardo Spyder, der derzeit rumfährt viel lieber
« Letzte Änderung: 18. Juli 2009, 15:18:34 von efferman »

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Re: Die besten Rennmaschinen und eure Lieblingskarossen- Due
« Antwort #184 am: 18. Juli 2009, 16:56:20 »
dann lieber bessere batterien entwickeln und vollelektrisch. aber für langstrecken wieder auch doof da das nachtanken zu lange dauert. aber man könnte ja nen Range extender einbauen
Das Sinnvollste wäre eine einfach zu wechselnde, genormte Batterie (in allen Elektroautos gleich), die man dann an der Tankstelle einfach gegen ne frischgeladene tauschen könnte - der Tankstellenbetreiber kümmert sich ums Aufladen und den Austausch der Batterien, in den Preisen fürs Auftanken sind dann schon die Abschreibungen für neue Batterien (die halten ja auch nicht ewig) mitinbegriffen...

Aber solange Strom zum Großteil noch aus fossilen Brennstoffen erzeugt wird, verlagert sich das Problem nur (die Uranvorkommen reichen angeblich auch nicht mehr lange)
« Letzte Änderung: 18. Juli 2009, 17:00:30 von 4th Floor »
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Die besten Rennmaschinen und eure Lieblingskarossen- Due
« Antwort #185 am: 18. Juli 2009, 17:06:18 »
apropo supersportler. An und für sich sind se immer zum sabbern, aber manchmal fragt man sich ob man hinterherpfeifen oder hinterher :uarg: soll. Vor ein paar jahren fuhr in der Nachbarortschaft ein Lamborghini Diablo SV rum. An und für sich ein geiles Teil, aber da gabs nen haken. Das edle Teil war Lila.  :nono:

hab heute da auch nen lila bugatti eb110 gesehen. aber bei dem auto wars egal. schade war nur, das der in so ner dunklen ecke stand, das man den nicht fotographieren konnte. trotzdem, der laden ist echt total krank. da stehen sonst noch zwei ferrari enzo rum, zwei porsche 959 und halt etlich oltimer. achja, heute stand da auch nen jaguar xj220 rum. (die bilder sind leider nicht so gut geworden, hab mir heute bei nem laden ne k20d geliehen und bin da erstmal hin zum üben :ugly: ).







Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Die besten Rennmaschinen und eure Lieblingskarossen- Due
« Antwort #186 am: 18. Juli 2009, 17:09:38 »
sind das n haufen schöne Wägelchen

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Die besten Rennmaschinen und eure Lieblingskarossen- Due
« Antwort #187 am: 18. Juli 2009, 17:23:31 »
kann ich echt nur jedem empfehlen dahin zu gehen der in berlin ist und auf autos steht. der laden ist echt spitze. weil normalerweise kann man so ne autos ja nicht einfach mal so sehen.

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Die besten Rennmaschinen und eure Lieblingskarossen- Due
« Antwort #188 am: 18. Juli 2009, 17:26:20 »
mag ja sein, aber mich muss man bezahlen das ich in eine Großstadt fahre

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Re: Die besten Rennmaschinen und eure Lieblingskarossen- Due
« Antwort #189 am: 18. Juli 2009, 17:29:23 »
mag ja sein, aber mich muss man bezahlen das ich in eine Großstadt fahre
Mich muss man bezahlen, damit ich in eine westdeutsche Großstadt fahre...
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Die besten Rennmaschinen und eure Lieblingskarossen- Due
« Antwort #190 am: 18. Juli 2009, 17:41:41 »
mag ja sein, aber mich muss man bezahlen das ich in eine Großstadt fahre

jedem das seine, ich halt land nicht lange aus. da gibt einfach zu wenig zu tun auf dauer. außerdem wohn ich ja auch so weit außerhalb, das ich von dem ganzen lärm etc. nichts mitbekommen. bin halt nur in ner halben stunde drin.

@4th Floor

du weist schon das berlin zur hälfe ostdeutsch ist? glaub sogar, der ostdeutsche part ist größer, rein flächenmässig.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2009, 17:44:02 von amduser »

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Die besten Rennmaschinen und eure Lieblingskarossen- Due
« Antwort #191 am: 19. Juli 2009, 01:42:58 »
wow 'n xj220 :D geilo!!! aber wer wirklich geile autos sehen will sollte dahin: www.autosalon-singen.de da steht alles! koenigsegg ccxr, gumpert apollo usw...

guckt nur mal die 5 seiten durch: http://www.autosalon-singen.de/Katalogfahrzeug_RecordView.cfm?select=&StartRow=1&category=supercars&languageID=de man könnte meinen das ist ein witz... aber die ganzen karren sind echt dort und man kann die eifnach anschauen!!!!
« Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 01:51:04 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Die besten Rennmaschinen und eure Lieblingskarossen- Due
« Antwort #192 am: 19. Juli 2009, 09:51:00 »
nen ferrari enzo fxx ist da sicher nicht. die dinger stehen in italien bei ferrari und werden da auch gewartet. aber sonst ist das echt schon krank.

ps. der gumport apollo ist irgentwie extreme häßlich imo. find die teile aus den frühen 90ern irgentwie geiler. ich mein, f40/ eb110 / dauer 962/ mclaren f1 etc. die hatten noch wirklich stiel. bis auf dem porsche carrera gt gefallen mir die neuen nicht so wirklich. find weder den veyron, noch den enzo besondern schön. wenn man solche preise für nen auto ausgibt, muss da imo mehr stimmen als nur die technik. da sollte das desgin gut sein.

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Die besten Rennmaschinen und eure Lieblingskarossen- Due
« Antwort #193 am: 19. Juli 2009, 10:06:15 »
joa einige davon wurden auch wieder verkauft... und der ffx stand da wohl nur zeitweise (ich kenne das ffx programm). ich finde den apollo irgendwie geil einfach kompromislos und punkt ^^ und den ccxr finde ich auch geil :D vorallem ist der limitiert, es gibt gerade mal 6 stück!!! der preis ist natürlich auch ganz nett xD der vw w12 stand/steht da ja wohl auch nur ausgestellt weil ich glaube kaum das man einen prototypen kaufen kann...
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Die besten Rennmaschinen und eure Lieblingskarossen- Due
« Antwort #194 am: 19. Juli 2009, 10:48:36 »
wollt ich auch sagen. ich würd sowas nicht verkaufen. ist ja mal absolut einmalig und der vw w12 sieht echt gut aus.  das der apollo kompromislos ist, stimmt schon. nur die front erinnert mich krass an so nen billiges getunten vw golf oder sowas ..., deswegen komm ich auf den nicht drauf klar.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 10:49:21 von amduser »

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Die besten Rennmaschinen und eure Lieblingskarossen- Due
« Antwort #195 am: 19. Juli 2009, 11:19:06 »
der nardo sieht nicht nur gut aus, er funktioniert vor allem... und zwar richtig, hat ja einige weltrekorde gebrochen bei den testfahrten! Finde es echt schade das sie den zu gunsten des veyron aufgegeben haben, wo er doch schon fast fertig war... :( ich denke mit 1,2 tonnen ist das handling des nardo wohl besser als das des 2t veyron!
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline halllo_fireball

  • Redaktionsleiter
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.565
  • Chefschlafnase
Re: Die besten Rennmaschinen und eure Lieblingskarossen- Due
« Antwort #196 am: 19. Juli 2009, 13:39:19 »
das problem ist ganz einfach: Wer kauft nen Supersportwagen von VW? Beim Touareg hats ganz gut geklappt, beim Phaeton nicht (obwohl ein tolles Auto).

Wobei, Profit machen die mit dem Veyron auch nicht. Ist eine einmalige Technikdemo zum Schnäppchenpreis (wenn man das Verhältnis von Entwicklungskosten pro Auto und Kaufpreis nimmt) ... genauso wie beim Audi A2  :D

Offline mad1120

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.062
  • wohnt hier
Re: Die besten Rennmaschinen und eure Lieblingskarossen- Due
« Antwort #197 am: 19. Juli 2009, 13:48:33 »
ehm meilenwerk.....  :kratz:
ich glaub ich weiß was ich die tage machen werde  :thumbup:

die cam ein pack und go  ;)
« Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 13:49:07 von mad1120 »
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Die besten Rennmaschinen und eure Lieblingskarossen- Due
« Antwort #198 am: 19. Juli 2009, 15:10:19 »
ehm meilenwerk.....  :kratz:
ich glaub ich weiß was ich die tage machen werde  :thumbup:

die cam ein pack und go  ;)

ist in wedding/moabit. lohnt imo echt. gibt da sonst noch recht viele alte industriegebäude in der gegend und ehm, das lager von caseking. da steht dann immer nen lexus is200 und nen maserati gt. der maserati müsste von dem besitzer sein von caseking. ajo, und in der nähe ist ja noch das salzufer, wo die großen autohäußer von mercedes/toyota, porsche und audi sind. da stehen machmal auch recht exotische sachen rum, wie nen toyota gt-one mit strassenzulassung, der wankel prototyp von mercedes oder diveresen formel 1 autos etc. wenn man zeit hat und nicht zu tun, ist das recht witzig da mal reinzugehen und zu gucken.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 17:00:25 von amduser »

Offline mad1120

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.062
  • wohnt hier
Re: Die besten Rennmaschinen und eure Lieblingskarossen- Due
« Antwort #199 am: 19. Juli 2009, 17:00:18 »
so bin zurück, schön ausstellung aber für foto´s ehr nen Albtraum :/
da die Fahrzeuge für meinen geschmack leider viel zu eng aneinander stehen,
sprich wenn man sich bückt muss man schon aufpassen das man mit dem rucksack keine kratzer in nen anderes auto macht...
weshalb ich mich mehr auf nen paar logos beschränkt habe.




beim zweiten hätte ich bin blende wohl noch nen bissel mehr schließen sollen  :/

Zitat
und in der nähe ist ja noch das salzufer, wo die großen autohäußer von mercedes/toyota, porsche und audi sind
den toyota händler dort gibts nicht mehr, hat diesen Monat dicht gemacht...
wenn die gerüchte küche stimmt will da jetzt nen berliner VW händler einziehen.
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!