hey fc schönes auto und mit sehr wenig km sieht super aus aber eins sage ich dir, mir ging es so nimm gleich einen etwas grösserer motorisierten naja dannach regt man sich auf über zu wenig leistung und bei einem leergewicht bei knapp 1,4 t muss man den schon gut tretten um spass zu haben dann lieber denn 2lidda mit 136ps
aber ich meine wenn du biss 10k ausgeben willst würde ich mich bisschen umgucken da gibts vieele schöne autos
aber mit nem japanar / koreaner machse nichts falsch. ich werd vieleich nahc meiner probezeit auf den almera gti umsteigen, aber achte bei kauf auch auf altagstauglichkeit
mfg ali
edit/
habe meine mit 102tkm gekauft
den ga16de block (nissan almera 1,6l 16 motor mit 102 ps aber nur 90 eingetragen DANKE Nissan
) kirgste nicht so schnell kaputt wenn du immer schön warm fährst und öl immer schön wechselst sind 300 tkm kein problem, dann kannse denn mal auch ab und zu in den begrenzer jagen (7200 U/min)
ich bin extrem zufrieden mit meinem auto verbrauch technisch ist alles von 5,5-6L (autobahnfahrt mit 110km/h) bis 16L (jeden gang bis mind 6500jagen) drin mann muss halt ausgeglichen fahren. wenn du wenig ausgeben willst und es spass machen soll empfehle ich dir einen Nissan Almera mit 1,6 oder noch besser 2L (aber nur bis BJ 2000, die neuen kannse knicken bis auf den 2,2l dci)
und mit seinen 1,6L und 1,2t leergweicht hab ich schon manche BMW fahrer geärgert