Ich dachte mir, man könnte mal ein Need for Speed Carbon Thread aufmachen und das ist auch passiert:
Viel Spaß beim lesen und (vorraussichtlichem Schwärmen. ;-)
Hier gibt es das aktuellste von Need for Speed Carbon.
Hier könnt ihr euch ein paar der aktuellen Videos ansehen.
Noch ein
Video mit sehr guter Qualität.
Vorgeschmack auf eine der Darsteller/innen von Need for Speed Carbon.;-)
Wallpaper zu Need for Speed CarbonDiverse Magazine, die uns Need for Speed Carbon schon etwas näher gebracht haben.
Quelle: http://www.nfs-planet.de/Hier die bisher angekündigten Autos:
Dodge Challenger Concept 2006Lamborghini GallardoMitsubishi EvoAston Martin DB9 (rechts)Mazda RX-7 (links)Ford Shelby Cobra GT500 Dodge Viper (oben rechts)Mazda 3 (links)Dodge ChargerInfos & FeaturesWeitere
Videos zu Need for Speed Carbon:
Seite 1Seite 2Seite 3Seite 4Seite 5Witere
Screenshots:
Seite 1Seite 2Seite 3Seite 4Und
hier ein paar schöne Hintergründe.;-)
Zum Schluss dürft ihr euch schonmal mit der
Karte vertraut machen.
Quelle: http://www.nfs-center.de/Alle Angaben sind ohne Gewähr.Ich hoffe, ich konnte euch Need for Speed Carbon schon etwas näher bringen.
Gruß Skyscraper
Ich bitte euch auch keine voreiligen Urteile zu fällen, allein von Screenshots und Bilder kann man ein Spiel nicht bewerten.
UpdateDer neue Teil der Rennspielserie entführt die angehenden Rennfahrer in hügelige Regionen. Auf den Straßen eines Canyons gilt es, im Wettbewerb vor den anderen das Ziel zu erreichen. Zunächst beginnen die Rennfahrer jedoch in einer Stadt, bei der sie mit Rennen Gebiete Block für Block erobern müssen. Erst später, wenn die Situation auf Grund der Polizei kritischer wird, verlagert sich das Renngeschehen in die Canyons.
Need for Speed Carbon (Xbox 360)
Need for Speed Carbon (Xbox 360)
Carbon soll laut des ausführenden Produzenten Larry LaPierre ein echter Test für das fahrerische Können der Spieler werden. Neben der Absturzgefahr bedingt durch die Umgebung soll auch das Tuning einen Schritt weiter gehen. Dank einer "Autosculpt" genannten Technik soll das Herumschrauben am eigenen Wagen laut EA "in die nächste Generation aufsteigen".
Auf der offiziellen Seite gibt es bereits einen kurzen Teaser im Quicktime-Format zu bewundern. Need for Speed Carbon ist für praktisch alle aktuellen und kommenden Konsolen und Handhelds angekündigt, zudem soll es eine Version für Windows-PCs und Mobiltelefone geben.
Need for Speed Carbon wird von dem EA-Studio Black Box entwickelt und soll im November auf den Markt kommen. (as)Quelle: http://www.golem.de/0606/46095.htmlUpdateExecutive Producer Larry La Pierre im Interview
Fragen und Antworten mit Need for Speed™ Carbon Executive Producer - Larry LaPierre
Das Warten auf die Veröffentlichung von Need for Speed Carbon ist mindestens so nervenaufreibend wie ein Rennen auf einer dunklen Bergstraße. Bisher wurden nur ein paar Informationshappen zu diesem Spiel herausgegeben, aber ein Mann kennt die Antworten auf alle Fragen, die euch unter den Nägeln brennen - Executive Producer Larry LaPierre.
Mitten in der Entwicklungsphase haben wir Larry mit Hilfe eines getunten Muscle Cars festgenagelt, um ein paar Details zu NFS Carbon zu bekommen. Hier sind seine Antworten.
Frage: Kannst du uns einen Überblick über Need for Speed™ Carbon geben? Was ist das Hauptthema des Spiels?
Larry LaPierre: In NFS Carbon kommt unser Held aus Need for Speed™ Most Wanted zurück nach Palmont City, nur um feststellen zu müssen, dass sich die Dinge geändert haben. Er wurde für ein Rennen verantwortlich gemacht, das furchtbar schief gegangen ist. Jetzt haben rivalisierende Renn-Gangs die Stadt übernommen und wie in jedem guten Konflikt muss die Entscheidung mit Autos auf den Straßen fallen. Der Kampf um die Kontrolle über die Stadt wird richtig gefährlich, wenn die Rennen nach draußen in die Canyons verlegt werden.
F: Worin unterscheidet sich NFS Carbon von NFS Most Wanted und den Need for Speed™ Underground-Titeln?
LL: NFS Carbon übernimmt die Gefahr und den Nervenkitzel von Straßenrennen und verleiht dem Ganzen durch die Einführung der Canyon-Rennen eine zusätzliche Dimension.
F: Der Ort der Handlung hat in den letzten NFS-Spielen eine große Rolle gespielt. Was kannst du uns über die “Welt” sagen, in der NFS Carbon spielt?
LL: NFS Carbon spielt in Palmont City. Angesiedelt in den kalifornischen Bergen, wird die Stadt von einer Mischung aus West Coast/Santa Fe-Gefühl und einem leicht übertriebenen Vegas-Glamour bestimmt. Sie pulsiert, sie ist dynamisch und sie ist lebendig!
F: In NFS Carbon kommen die Drift-Rennen zurück. Wie unterscheiden sich Rennmechanik und Fahrmodell von den Rennen in NFS Underground 2?
LL: Es ist wirklich aufregend, dass wir das Driften wieder eingebaut haben. Es ist eine echte Herausforderung und bringt eine Menge Spaß, dein Auto sanft durch eine Reihe von Kurven zu schlängeln. Außerdem haben wir dieses Jahr ein wesentlich besseres Wertungssystem.
F: Was kannst du uns über die Autos und die Tuningmöglichkeiten in NFS Carbon erzählen?
LL: Ich liebe die diesjährige Wagenauswahl – wir haben eine großartige Vielfalt aus Tuners, Muscle und Exoten. Das Fahrgefühl jedes einzelnen Autos ist wirklich einzigartig. Was das Tuning betrifft, erleben wir dieses Jahr dank Autosculpt™ eine völlig neue Art und Weise des individuellen Designens.
F: Ja ... Autosculpt. Ich kann es nicht erwarten, bald noch etwas mehr darüber sprechen zu können. Kommen wir aber zu etwas anderem: Welche Rennmodi werden wir in NFS Carbon finden?
LL: Eine Menge! NFS Carbon wird Rundkurs-, Sprint- und Radarfallen-Rennen enthalten sowie die neuen Modi Canyon-Duell, Canyon-Rennen, Drift, Canyon-Drift und Zeitfahren. Darüber hinaus wird es noch ein paar andere Arten von Rennen geben, von denen wir euch später mal erzählen können.
F: Für welche Plattformen wird NFS Carbon erscheinen?
LL: Das Spiel wird dieses Jahr auf 11 Plattformen erscheinen. PS3, Xbox 360, Wii, PS2, Xbox, NGC, PSP, NDS, GBA, Handy und PC.
F: Zum Abschluss: Wovon bist du in NFS Carbon am meisten begeistert?
LL: Nur eine Sache? Wenn ich mich auf eines festlegen muss, dann sind das vermutlich die Canyon-Duelle – sie sind richtig intensiv. Du rast so schnell du kannst durch diese Canyons, um um jeden Preis am Führenden dranzubleiben. Der kleinste Fehler, und es heißt bye-bye ... über die Kante ... in einen Haufen aus Metall und Kohlefaser.Quelle: http://www.electronic-arts.de/publish/page200008337326222.php3?aid=156&spieleid=757&offset=0