Autor Thema: Need for Speed Carbon  (Gelesen 55407 mal)

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Need for Speed Carbon
« am: 10. August 2006, 21:21:10 »


Ich dachte mir, man könnte mal ein Need for Speed Carbon Thread aufmachen und das ist auch passiert:
Viel Spaß beim lesen und (vorraussichtlichem Schwärmen. ;-)


Hier gibt es das aktuellste von Need for Speed Carbon.

Hier könnt ihr euch ein paar der aktuellen Videos ansehen.
Noch ein Video mit sehr guter Qualität.
Vorgeschmack auf eine der Darsteller/innen von Need for Speed Carbon.;-)
Wallpaper zu Need for Speed Carbon
Diverse Magazine, die uns Need for Speed Carbon schon etwas näher gebracht haben.

Quelle: http://www.nfs-planet.de/

Hier die bisher angekündigten Autos:

Dodge Challenger Concept 2006
Lamborghini Gallardo
Mitsubishi Evo
Aston Martin DB9 (rechts)
Mazda RX-7 (links)
Ford Shelby Cobra GT500
Dodge Viper (oben rechts)
Mazda 3 (links)
Dodge Charger

Infos & Features

Weitere Videos zu Need for Speed Carbon:

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5

Witere Screenshots:

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4

Und hier ein paar schöne Hintergründe.;-)

Zum Schluss dürft ihr euch schonmal mit der Karte vertraut machen.

Quelle: http://www.nfs-center.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Ich hoffe, ich konnte euch Need for Speed Carbon schon etwas näher bringen.

Gruß Skyscraper

Ich bitte euch auch keine voreiligen Urteile zu fällen, allein von Screenshots und Bilder kann man ein Spiel nicht bewerten.

Update

Der neue Teil der Rennspielserie entführt die angehenden Rennfahrer in hügelige Regionen. Auf den Straßen eines Canyons gilt es, im Wettbewerb vor den anderen das Ziel zu erreichen. Zunächst beginnen die Rennfahrer jedoch in einer Stadt, bei der sie mit Rennen Gebiete Block für Block erobern müssen. Erst später, wenn die Situation auf Grund der Polizei kritischer wird, verlagert sich das Renngeschehen in die Canyons.

Need for Speed Carbon (Xbox 360)
Need for Speed Carbon (Xbox 360)
Carbon soll laut des ausführenden Produzenten Larry LaPierre ein echter Test für das fahrerische Können der Spieler werden. Neben der Absturzgefahr bedingt durch die Umgebung soll auch das Tuning einen Schritt weiter gehen. Dank einer "Autosculpt" genannten Technik soll das Herumschrauben am eigenen Wagen laut EA "in die nächste Generation aufsteigen".

Auf der offiziellen Seite gibt es bereits einen kurzen Teaser im Quicktime-Format zu bewundern. Need for Speed Carbon ist für praktisch alle aktuellen und kommenden Konsolen und Handhelds angekündigt, zudem soll es eine Version für Windows-PCs und Mobiltelefone geben.

Need for Speed Carbon wird von dem EA-Studio Black Box entwickelt und soll im November auf den Markt kommen. (as)


Quelle: http://www.golem.de/0606/46095.html

Update


Executive Producer Larry La Pierre im Interview

Fragen und Antworten mit Need for Speed™ Carbon Executive Producer - Larry LaPierre

Das Warten auf die Veröffentlichung von Need for Speed Carbon ist mindestens so nervenaufreibend wie ein Rennen auf einer dunklen Bergstraße. Bisher wurden nur ein paar Informationshappen zu diesem Spiel herausgegeben, aber ein Mann kennt die Antworten auf alle Fragen, die euch unter den Nägeln brennen - Executive Producer Larry LaPierre.

Mitten in der Entwicklungsphase haben wir Larry mit Hilfe eines getunten Muscle Cars festgenagelt, um ein paar Details zu NFS Carbon zu bekommen. Hier sind seine Antworten.

Frage: Kannst du uns einen Überblick über Need for Speed™ Carbon geben? Was ist das Hauptthema des Spiels?

Larry LaPierre: In NFS Carbon kommt unser Held aus Need for Speed™ Most Wanted zurück nach Palmont City, nur um feststellen zu müssen, dass sich die Dinge geändert haben. Er wurde für ein Rennen verantwortlich gemacht, das furchtbar schief gegangen ist. Jetzt haben rivalisierende Renn-Gangs die Stadt übernommen und wie in jedem guten Konflikt muss die Entscheidung mit Autos auf den Straßen fallen. Der Kampf um die Kontrolle über die Stadt wird richtig gefährlich, wenn die Rennen nach draußen in die Canyons verlegt werden.

F: Worin unterscheidet sich NFS Carbon von NFS Most Wanted und den Need for Speed™ Underground-Titeln?

LL: NFS Carbon übernimmt die Gefahr und den Nervenkitzel von Straßenrennen und verleiht dem Ganzen durch die Einführung der Canyon-Rennen eine zusätzliche Dimension.

F: Der Ort der Handlung hat in den letzten NFS-Spielen eine große Rolle gespielt. Was kannst du uns über die “Welt” sagen, in der NFS Carbon spielt?

LL: NFS Carbon spielt in Palmont City. Angesiedelt in den kalifornischen Bergen, wird die Stadt von einer Mischung aus West Coast/Santa Fe-Gefühl und einem leicht übertriebenen Vegas-Glamour bestimmt. Sie pulsiert, sie ist dynamisch und sie ist lebendig!

F: In NFS Carbon kommen die Drift-Rennen zurück. Wie unterscheiden sich Rennmechanik und Fahrmodell von den Rennen in NFS Underground 2?

LL: Es ist wirklich aufregend, dass wir das Driften wieder eingebaut haben. Es ist eine echte Herausforderung und bringt eine Menge Spaß, dein Auto sanft durch eine Reihe von Kurven zu schlängeln. Außerdem haben wir dieses Jahr ein wesentlich besseres Wertungssystem.

F: Was kannst du uns über die Autos und die Tuningmöglichkeiten in NFS Carbon erzählen?

LL: Ich liebe die diesjährige Wagenauswahl – wir haben eine großartige Vielfalt aus Tuners, Muscle und Exoten. Das Fahrgefühl jedes einzelnen Autos ist wirklich einzigartig. Was das Tuning betrifft, erleben wir dieses Jahr dank Autosculpt™ eine völlig neue Art und Weise des individuellen Designens.

F: Ja ... Autosculpt. Ich kann es nicht erwarten, bald noch etwas mehr darüber sprechen zu können. Kommen wir aber zu etwas anderem: Welche Rennmodi werden wir in NFS Carbon finden?

LL: Eine Menge! NFS Carbon wird Rundkurs-, Sprint- und Radarfallen-Rennen enthalten sowie die neuen Modi Canyon-Duell, Canyon-Rennen, Drift, Canyon-Drift und Zeitfahren. Darüber hinaus wird es noch ein paar andere Arten von Rennen geben, von denen wir euch später mal erzählen können.

F: Für welche Plattformen wird NFS Carbon erscheinen?

LL: Das Spiel wird dieses Jahr auf 11 Plattformen erscheinen. PS3, Xbox 360, Wii, PS2, Xbox, NGC, PSP, NDS, GBA, Handy und PC.

F: Zum Abschluss: Wovon bist du in NFS Carbon am meisten begeistert?

LL: Nur eine Sache? Wenn ich mich auf eines festlegen muss, dann sind das vermutlich die Canyon-Duelle – sie sind richtig intensiv. Du rast so schnell du kannst durch diese Canyons, um um jeden Preis am Führenden dranzubleiben. Der kleinste Fehler, und es heißt bye-bye ... über die Kante ... in einen Haufen aus Metall und Kohlefaser.


Quelle: http://www.electronic-arts.de/publish/page200008337326222.php3?aid=156&spieleid=757&offset=0
« Letzte Änderung: 15. August 2006, 08:30:05 von Skyscraper »
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline The_hurricane

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 345
  • Der Schweizer
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #1 am: 11. August 2006, 14:49:25 »
Vielen Dank für diese Zusammenfassung.
Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 11. August 2006, 14:50:13 von The_hurricane »



Offline doadro

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 609
  • seh`ich nicht gut aus ...
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #2 am: 11. August 2006, 14:58:20 »
very nice. Sehr nette zusammenstellung von Daten und Bildern.
-------------------------------------------------------------------
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Offline Spencer

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 49
  • Eiswürfel in der Unterhose
    • Referenz
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #3 am: 11. August 2006, 17:41:08 »
Hm,
irgendwie ist mir das Alles zu dunkel.
Wird es auch Tageslicht geben?
MfG

Sven

Offline Marc

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 206
  • Maexx Maly von Casaly
    • MaexxDesign
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #4 am: 11. August 2006, 18:41:59 »
Es wird kein Tageslicht geben.
Man darf aber trotzdem gespannt sein.
Ich warte ab bis es draußen ist und hier Meinungen über das Spiel gepostet worden sind. ;)
there's always something magic, Michael ! :(

Colin McRae.. Du bleibst unvergessen ! :(
:(

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #5 am: 11. August 2006, 19:49:13 »
Also ich hab schon Bilder gesehen, wo die Sonne schien.

Danke, es hat auch eine Halbe Stunde gedauert, bis ich soweit war. Ich werde die Tage alles noch etwas erweitern und versuche, alles auf dem neuesten Stand zu halten.

Gruß Skyscraper
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline king_arthur

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #6 am: 11. August 2006, 20:53:15 »
Irgendwie reiten die mittlerweile zulange auf dem toten Pferd "Need For Speed" rum ... die sollen entweder was neues machen oder wirklich viel Entwicklungsgeist/-zeit in eine Fortsetztung stecken. Sonst endet die NFS Reihe irgendwann wie die Tomb Raider Reihe (vor Legends oder wie es heißt...).

Offline Chewbacca

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 548
  • Titan'er
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #7 am: 11. August 2006, 20:54:02 »
Ich bin gespannt wie sich das Team-rennen verhält. Bei Juiced fand ich es net so toll gelungen.
Ich werde es aber auf der GC mal testen.

Offline The_hurricane

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 345
  • Der Schweizer
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #8 am: 12. August 2006, 10:40:10 »
Also ich hab schon Bilder gesehen, wo die Sonne schien.

Ja habe ich auch irgendwo gesehen. Habe aber auch schon ein paar mal gelesen dass das ganze Game in der Nacht läuft.
Wäre Schade finde ich. Beim MW fand ich die Darstellung der Sonne, wenn man aus einem Tunnel fährt sehr gelungen.



Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #9 am: 12. August 2006, 14:44:09 »
Schöne Zusammenfassung.

Bin mal gespannt wie viel Autos gesamt gibt und welche Autos es sind.
Die Karte ist schön groß.
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #10 am: 13. August 2006, 15:50:09 »
ich hab mir mal einige teile der previews und vor allem videos angeschaut und bin nun doch guten mutes (meine meinung hat sich gegeüber damals gebessert ;))

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #11 am: 14. August 2006, 01:01:50 »
ich schätze das es wieder nur ein weiterer aufguss der underground / most wanted
thematik sein wird. schade eigentlich. wobei diesmal gibt es ja offensichtlich einige
oldskool streetracer (sprich 60/70'er musclecars). das wäre ja schon mal ein klitze-
kleiner unterschied.

wenn ich mir dann aber test drive unlimited anschaue... wenn die atari leute sich
nicht grossartig dämlich anstellen, sollten sie die verkaufsschlacht der beiden titel
locker für sich entscheiden können. bedeutend größere umgebung, mehr auswahl
an fahrzeugen und ein interessanter onlinemodus...

abwarten, was die zukunft bringt. die bilder sehen zwar gut aus, aber eben, naja
bekannte standardkost irgendwie... innovation?
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Chewbacca

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 548
  • Titan'er
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #12 am: 14. August 2006, 07:37:18 »
Und wenn dann irgendwo mal bei NFS eine innovation kommt, dann war es schon mal bei einem anderen Spiel da, siehe z.B. Team rennen. Sie sollten wieder zu Ihren Wurzeln zurück kehren. Wie cool war den NFS1-3??!!

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #13 am: 15. August 2006, 08:30:21 »
Updates im ersten Post.
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #14 am: 15. August 2006, 08:52:27 »
Wie cool war den NFS1-3??!!

wobei 3 damals nur so verdamnt viel spass gemacht hat wegen der damals sensationellen grafik. bis jetzt find ich teil 2 am besten und porsche.

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #15 am: 15. August 2006, 09:09:42 »
Und wenn dann irgendwo mal bei NFS eine innovation kommt, dann war es schon mal bei einem anderen Spiel da, siehe z.B. Team rennen. Sie sollten wieder zu Ihren Wurzeln zurück kehren. Wie cool war den NFS1-3??!!

oh ja, NFS2 zusammen im Splitscreen an einen PC. Das waren noch Zeiten. Oder auf Highstakes im Split, dann einer ist Polizei, der andere als Verbrecher. Genial.

Underground 1 war ja noch gut, aber bei 2 hörte es dann auch schon fast wieder auf. Naja, mal sehen wie das neue wird.

Offline Chewbacca

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 548
  • Titan'er
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #16 am: 15. August 2006, 11:29:44 »
oh ja, NFS2 zusammen im Splitscreen an einen PC. Das waren noch Zeiten. Oder auf Highstakes im Split, dann einer ist Polizei, der andere als Verbrecher. Genial.

*schwelckinerinnerung* Nur für NFS2SE hatte ich mir eine Voodoo2 angeschaft, denn mit 3Dfx sah das wahnsinnig geil aus, vom Spiel spaß mal ganz zu schweigen.

Offline Budweiser

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 599
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #17 am: 28. August 2006, 17:43:30 »
Kommt von dem Spiel keine Demo raus ? Damit man vieleicht sieht ob es sich lohnen könnte s zu kaufen weil der letzte Teile naja auser die Grafik hat es mir kaum gefallen !
C2D 8200 @ 2,66 GHz
Gigabyte DS4 P35
G.Skill Pc800 4gbpk
Sparkle 8800 GT
SuperFlower 500 K-14A

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #18 am: 28. August 2006, 17:57:39 »
kommt bestimmt erst kurz vom release der vollversion

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #19 am: 28. August 2006, 19:56:07 »
Ja sicher kommt eine. Is wahrscheinlich so wie bei MW der Release der demo.

Schätze so 2 Wochen vorher.
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.