Autor Thema: Need for Speed Carbon  (Gelesen 76752 mal)

Offline Chewbacca

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 548
  • Titan'er
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #40 am: 12. Oktober 2006, 18:33:18 »
Carbon wurde ein wenig nach hinten geschoben, aber wieso denn nur 5 Tage?? EA wollte nichts dazu sagen.
Kommt also jetzt erst am 07. Nov. kuckst du hier

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #41 am: 12. Oktober 2006, 18:42:36 »
Soll mich nicht stören, ist wohl eine größere Anfrage(Vorbestellung) vorhanden als geplant, es müssen wohl noch mehr DVD's gebrannt werden.^^ Es sollen ja genügend da sein =)
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Chewbacca

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 548
  • Titan'er
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #42 am: 13. Oktober 2006, 16:07:49 »
Mich stört es schon ein wenig, 5 Tage mehr die man Warten muß.
Aber ich hoffe das das Spiel flüssig läuft, die XBox 360 Demo Ruckelt schon net schlecht.

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #43 am: 17. Oktober 2006, 09:52:10 »
Traurig, Traurig: http://video.google.de/videoplay?docid=8259819521038745810&q=carbon

Die Geschichte wird wohl wieder in Comicform wiedergegeben. :(
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline doadro

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 609
  • seh`ich nicht gut aus ...
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #44 am: 17. Oktober 2006, 10:34:41 »
Traurig, Traurig: http://video.google.de/videoplay?docid=8259819521038745810&q=carbon

Die Geschichte wird wohl wieder in Comicform wiedergegeben. :(

Verstehe nicht wie man auf diese Comics oder Mangas stehen kann.
-------------------------------------------------------------------
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #45 am: 17. Oktober 2006, 11:03:21 »
ehrlich gesagt finde ich die art comic in dem video immer noch besser
als die lächerlich photoshop selektiver weichzeichner bearbeiteten
photo comics von den letzten teilen.. mit josie moron und brooke burke.

die hier sehen wenigstens gezeichnet aus, schon mal nen ansatz. und
machen wir uns nix vor.. die story in nfs ist ungefähr so wichtig wie die
dialoge in schwedenwestern...

tacker tacker tacker
"ach gut das du gekommen bist - ich wollte eh mit dir reden"

W T F?
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #46 am: 18. Oktober 2006, 18:30:34 »
Ja also ich fände es mal gut, wenn sie alles mal richtig nen film drehen würden und keine photoshow und kein comic...dabei dürfte man aber nicht sehen, dass alles gespielt ist!
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline The_hurricane

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 345
  • Der Schweizer
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #47 am: 18. Oktober 2006, 18:34:03 »
Wollt ihr ein Rennspiel, oder irgend eine riesige Story mit ein paar Fahrsequenzen dazwischen?
Ich finde es gut so wie es gemacht wird.
Wenn man es das erste mal durchgespielt hat überspringt man die kleinen Videosequenzen sowiso
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2006, 19:12:47 von The_hurricane »



Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #48 am: 18. Oktober 2006, 18:35:05 »
jungens das video is zur PSP version

Offline The_hurricane

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 345
  • Der Schweizer
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #49 am: 18. Oktober 2006, 18:38:46 »
Denkst du sie werden den Style für die PC version ändern?



Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #50 am: 18. Oktober 2006, 18:47:21 »
ich denke schon, is mir aber egal

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #51 am: 18. Oktober 2006, 18:48:56 »
wir reden hier von ea... ;)
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #52 am: 18. Oktober 2006, 18:52:21 »
möglichst viel profit,  aus möglichst wenig aufwand

Offline The_hurricane

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 345
  • Der Schweizer
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #53 am: 18. Oktober 2006, 18:56:44 »
Möglichst wenig aufwand bedeudet aber, dass der Manga-Comic Style beibehalten wird



Offline Chewbacca

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 548
  • Titan'er
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #54 am: 18. Oktober 2006, 19:07:34 »
Is doch egal wie die Videosequenzen aussehen, Hauptsache der Spiel-Spaß ist hoch... wird mal wieder Zeit.

Offline The_hurricane

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 345
  • Der Schweizer
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #55 am: 18. Oktober 2006, 19:16:33 »
Genau meine Meinung  :thumbup:



Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #56 am: 18. Oktober 2006, 19:27:29 »
Passt halt nicht, "super" grafik mit perfekten AA usw. und dann son billigen Comic. Naja, mal abwarten...
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Chewbacca

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 548
  • Titan'er
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #57 am: 18. Oktober 2006, 19:34:26 »
Ja mal abwarten, dauert ja nicht mehr lange.

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #58 am: 28. Oktober 2006, 12:04:52 »
es sieht gut aus, läuft mit maximum einigermaßen ok (nicht übertaktetes sys)
aber fahren kann man das nicht nennen. speziell driften.. ich weiss ja nicht,
ob das hier im forum war, aber irgendwer freute sich ganz dolle auf nfs carbon
- wegen des driftens. diesem kollegen rate ich dringenst die demo zu spielen.
GROTESK! ich dachte eigentlich nicht, das die auf eis oder so fahren, aber gut
muss wohl so sein, in californication.
optisch ist es ok, mehr nicht. (btw, warum heisst das spiel carbon, das logo
dazu zeigt aber nicht nen fitzel carbon? nur ne idee..) anyway. von dem, was
ich hier so von den 10 minütigen demo-eskapaden mitgenommen habe, erinnert
es an den 2ten underground teil. mit dem unterschied - oder war es der doch
der erste? egal, da wo man mit dem rx7 driften konnten.. inhalt = kopie, quasi
aber das wars auch schon fast.

oh halt, noch nicht ganz... da gibt es noch fussel-tuning... mal im ernst, wer
hat sich das denn ausgedacht? wer es noch nicht gesehen hat. man kann jetzt
ganz toll mit schiebereglern z.b. die grösse des endrohrs oder die tiefe der aus-
buchtungen, oh pardon, luftein/auslässe auf den hauben, die höhe und breite
der schweller vorne hinten oben unten, etc.. einstellen. oh und bei den felgen
geht das jetzt auch per schieberegler zu customizen - ich hoffe mal, das da
später mehr als nur ein basismodell an felge vorliegt..
oh und nochwas ist neu, beim canyon rennen - vormals bekannt als downhill
race.. anyway, da kann man jetzt durch die leitplanke rausfliegen - war so
erstmal nicht erwartet, weil is' ja nfs und so.. also gleich erstmal rausgeflogen.
beim 2ten rennen dazugelernt... die musclecarschleuder genommen und der
kleinen reiswanne mal gezeigt wo der hammer hängt. insgesamt jedes rennen,
bis auf das canyon-teil (s.o.) auf anhieb gewonnen. blabla (keine kunst, ehrlich)

vielleicht verabscheue ich es ja auch nur so dermaßen, weil ich derzeit fast aus-
schliesslich gtr2 zocken, und das fahrverhalten da doch ein klein wenig näher an
der angenommenen realität liegt...

fazit
mich wundert es nicht, das die xbox360 demo von nfs c verrissen worden ist,
die pc-version ist nämlich auch nicht besondern. wäre dies eine filmproduktion,
so würde ich vermuten, das es direkt auf video rauskommt ;) hint hint. aber da
es ja genügend anhänger dieser realistischen fahrsimulation hehe, sorry, der
musste raus, gibt... wird sichs wohl auch wieder ordentlich verkaufen, und der
nächste teil wird dann noch "besser"
tja, da können die tdu-macher sich entspannt zurücklehnen und ihren part noch
weiter nach hinten rausschieben (februrar 07 ist ja derzeit wohl der stand)...
wobei. eigentlich könnten sie es auch jetzt rausbringen, egal, wie verbuggt es
ist, nfs c hat dagegen nicht den hauch einer chance - meine meinung.

lasst mal hören, was ihr davon denkt. die demo gibts an den bekannten kiosken,
gamershell, worthplaying, ... 650mb circa.
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Desert_Eagle

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 403
  • Der letzte Cowboy
Re: Need for Speed Carbon
« Antwort #59 am: 28. Oktober 2006, 12:10:56 »
Ich kann dir eigentlich nur zustimmen, sky. Mir gefällt das ganze Spiel überhaupt nicht. Die Geschwindigkeit kommt trotz der tollen und noch schlimmeren Bewegungsunschärfte _überhaupt nicht_ rüber. Ich habe beim ersten Rennen mit dem Gallardo die ganze Zeit gedacht ich stehe. Werte wie Geschwindigkeit, Drezahl, Gang oder sonstwas sind ja sowieso in jeder Situation egal. Frage mich ernsthaft wofür die das überhaupt noch anzeigen. Braucht bei dem Spiel sowieso niemand. Das Fahren kommt also im Gesamten einfach nur langweilig und langsam herüber. Beim Driften das gleiche. Langweiliges durch die Kurven rutschen ohne einmal die Handbremse zu benutzen.
Ich bleibe ebenfalls bei GTR2, das man wenigstens noch Rennspiel nennen kann. NFS ist für mich kein Rennspiel mehr.


Kein Ding ohne ING!