Autor Thema: "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot  (Gelesen 12523 mal)

The Grinch

  • Gast
"Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot
« am: 04. September 2006, 16:06:24 »
Zitat
TV-Tierforscher Steve Irwin, bekannt aus der RTL2-Sendung "Crocodile Hunter", ist tot. Der beliebte australische Wissenschaftler starb im Alter von 44 Jahren durch die Attacke eines Stachelrochens während Dreharbeiten im Great Barrier Reef. Ein Augenzeuge beobachtete, wie der Tierfanatiker vor der australischen Küste von dem Rochen angegriffen wurde und dieser ihm seinen mit Giftstacheln besetzten Peitschenschwanz gegen die Brust schlug. Polizeiangaben zufolge konnten die schnell anrückenden Rettungsmannschaften nur noch Irwins Tod feststellen. Irwin, der mit der Sendung "Crocodile Hunter" international bekannt wurde, hinterlässt seine Frau Terri (42) sowie die beiden Kinder Bindi Sue (8) und Robert (2).

http://onunterhaltung.t-online.de/c/89/64/92/8964926.html

R.I.P.
Ein homurvoller und lebenslustiger Mensch, schade um ihn.

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot
« Antwort #1 am: 04. September 2006, 16:08:35 »
Irgendwann holt er euch alle  :popo:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

The Grinch

  • Gast
Re: "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot
« Antwort #2 am: 04. September 2006, 16:09:41 »
Marsi, ein wenig mehr respekt!
Was kann ich dafür das es IMMER die falschen trifft?

Offline doadro

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 609
  • seh`ich nicht gut aus ...
Re: "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot
« Antwort #3 am: 04. September 2006, 16:10:54 »
der Typ war schon sehr durchgeknallt. War ja klar dass es ihn bald trifft
-------------------------------------------------------------------
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Offline drago

  • The Grinch's wife
  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 28
  • die Versorgerin
Re: "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot
« Antwort #4 am: 04. September 2006, 16:16:33 »
Also das der mal im Bett als alter Mann stirbt, hätte ich auch nich gedacht.
Er war schon sehr durchgeknallt, hat sich aber immer für bedrohte Tierarten eingesetzt.:respekt:
Schade um ihn.
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun
Orson Welles
Aus einer Reihe von Nullen macht man leicht eine Kette
Stanislaw Jerzy Lec

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot
« Antwort #5 am: 04. September 2006, 16:17:42 »
autsch, eine der äußerst wenigen sehenswerten sendungen, die je auf rtl2 liefen, fällt weg!
wenngleich steve einem schwereren unfall schon mehrfach nur knapp entkommen ist, ist es sehr schade, dass er bei einem solchen unfall ums leben gekommen ist

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot
« Antwort #6 am: 04. September 2006, 16:26:56 »
Jaja ist ja gut... ist aber nunmal so das jeder mal stirbt und mir ist das ziemlich egal wens da trifft, gehört halt zum leben dazu..
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Prophet

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 52
  • Ich bin nicht du!
Re: "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot
« Antwort #7 am: 04. September 2006, 16:31:49 »
Wollt grade auch nen Thread auf machen. Ich glaube es gibt keinen Menschen, den ich nur aus dem Fernsehn kenn, dem ich mehr Respekt entgegen bringen würde. hat mich wirklich geschockt, als ich das eben gehört hab. Hab alle Folgen gesehen... Wirklich ein Mensch um den es schade ist...

R.I.P

ENTER THE BLEACH!

AMD Opteron 146 @ 3000 MHz; 1.575v @ Macs Triumph Deluxe
2x 1024 MB OCZ XTC 3-3-3-10 @ 250 MHz
Xpertvision/Palit GF 8800 GTX @ ???/????
DFI LanParty SLI-DR
Coolermaster iGreen 600W

The Grinch

  • Gast
Re: "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot
« Antwort #8 am: 04. September 2006, 16:33:55 »
Jaja ist ja gut... ist aber nunmal so das jeder mal stirbt und mir ist das ziemlich egal wens da trifft, gehört halt zum leben dazu..
Es erwartet ja auch keiner das gerade DU dafür Verständniss hast, es würde reichen in solchen Fällen entweder:
- einfach mal die Fresse halten
- oder die Sinnfreie Smilies WEG ZU LASSEN
Ob jeder irgend wann einmal dran ist stand ja auch nicht zu Debatte, allerdings ist es jemand gewesen der schon herausragend war.
Ebenfalls ist es nicht zu leugnen das es so kommen musste wie es kam ; Wer seine Sendung verfolgte weiss das.

Aber vieleicht, in vielen, VIELEN, Jahren, hast Du soviel HIRN und ANSTAND das zu verstehen.

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot
« Antwort #9 am: 04. September 2006, 16:35:43 »
wenn du meinst..
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Budweiser

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 599
Re: "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot
« Antwort #10 am: 04. September 2006, 16:42:07 »
 :respekt: vor dem Man aber ich habe immer gesagt fass doch nicht alles an was kreucht und fleucht   :rogue: !
« Letzte Änderung: 04. September 2006, 17:05:36 von Budweiser »
C2D 8200 @ 2,66 GHz
Gigabyte DS4 P35
G.Skill Pc800 4gbpk
Sparkle 8800 GT
SuperFlower 500 K-14A

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot
« Antwort #11 am: 04. September 2006, 17:17:09 »
möge er in frieden ruhen. :|

getröstet sind wir doch damit, dass unser leben noch nicht am ende angelangt ist. man sollte so viel wie er drauß machen :respekt:

man muss ja nicht mit reptilien spielen ;)
« Letzte Änderung: 04. September 2006, 17:49:16 von Toreador »

Offline frenzy66

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 115
  • hätte gerne 10 teststände.
Re: "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot
« Antwort #12 am: 04. September 2006, 17:23:52 »
aber man muss schon zugeben, dass ers schicksal arg herausgefordert hat..
"The XFX GeForce 7900 GS is the epitome of video card sexiness"

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot
« Antwort #13 am: 04. September 2006, 17:37:44 »
mag sein. sei's drumm.
ein leben vorm fernseher bis zum 100. lebensjahr kann ich mir auch nicht so toll vorstellen (wobei eine studie bewiesen hat, dass man bei nicht-beschäftigung schneller die kerze ausgepustet bekommt).  :blanco:  ;)

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot
« Antwort #14 am: 04. September 2006, 17:43:28 »
Ich meine des war fast klar. Wer mit giftigen Schlangen Krokodielen usw spielt :ugly:. Aber es ist natürlich schade um ihn.  Ich mein aber mal ernsthaft wer hätte damit gerechnet ihm als alten knacker im Schaukel Stuhl zu sehen?


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot
« Antwort #15 am: 04. September 2006, 17:44:22 »
ist wohl suggestiv.

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot
« Antwort #16 am: 04. September 2006, 18:30:59 »
AHHH nein das kann nicht war sein

Ich dachte immer Steve ist unsterblich??

Scheisse ein weiteres mal geirrt!!! F*ck
Argh das gibst doch nicht !!!
« Letzte Änderung: 04. September 2006, 18:33:30 von M0rre »

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot
« Antwort #17 am: 04. September 2006, 19:09:45 »
Also ich find das wirklich traurig um den Mann, ich hab ihn immer bewundert wie er mit Schlangen und Krokodilen umgeht...:(

Das trifft einen schon. Hoffentlich war es nicht qualvoll für ihn, In diesem Sinne sollten wir Steve jede Menge Respekt zubringen und ihn nicht verar***en. Der Mann war ein Individum(??). Er ist unersetzbar. RTL II bringt ne Menge Schrott, das war mal was, was noch ganz i.O. war, auch wenn er es nicht verdient hat!
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot
« Antwort #18 am: 04. September 2006, 19:28:22 »
Jedder ist ein Individum und nicht zu erstzen. Natürlich auch Respekt für ihn. Aber ich finde er war auch ein Mensch und deshalb ist es genauso schreklich als wenn jemmand anders stirbt.


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Iceberg

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 590
  • Kaltmachereiskaltmacher!
Re: "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot
« Antwort #19 am: 04. September 2006, 19:58:32 »
Zitat
Sämtliche Einnahmen seiner Filme spendete Steve Irwin verschiedenen Tierschutzorganisationen.

Alleine schon desswegen respektiere ich den mann.


I am nerdier than 97% of all people. Are you a nerd? Click here to find out!


Das ist keine Echtzeit, DAS IST ZUKUNFT!!

Als ich mit dem Zug nach Cham kahm war der für Fuhrt schon fuhrt. Auch den nach Erlangen kann ich jetzt nicht mehr erlangen...