Neuer Artikel Online: Revoltec Graphic Freezer Pro
Ob ich deswegen jetzt tiefste Trauer heucheln sollte ist das andere.
Zitat von: -a!pha- am 05. September 2006, 11:15:49Ob ich deswegen jetzt tiefste Trauer heucheln sollte ist das andere. Muss Du nich ... reicht schon wenn man den nötigen Respekt gegenüber den Toten walten läßt
Zitat von: The Grinch am 05. September 2006, 15:23:16Zitat von: -a!pha- am 05. September 2006, 11:15:49Ob ich deswegen jetzt tiefste Trauer heucheln sollte ist das andere. Muss Du nich ... reicht schon wenn man den nötigen Respekt gegenüber den Toten walten läßtrespekt vor den toten? wohersoll man das lernen? in der welt kompakt stand: VOM ROCHEN ERSTOCHEN als überschrift
na ja es war ja soder ahnungslose steve war im riff, und der rochen dachte sich, den geb ichs jetzt.also hat er ne koralle abgebrochen, und den steve erst ochen, ganz einfachedit: interesante smilies hier:
Habe mal gehört, dass der giftstachel einfach rausgezogen werden muss und somit die überlebenschance um ein vielfaches höher ist. Aber beim Steve steckete er in der brust, da wäre er dann verblutet wenn er nicht vergiftet worden wäre.
Zitat von: aSSaD am 09. September 2006, 16:53:49na ja es war ja soder ahnungslose steve war im riff, und der rochen dachte sich, den geb ichs jetzt.also hat er ne koralle abgebrochen, und den steve erst ochen, ganz einfachedit: interesante smilies hier: Sorry aber schlechter scherz!