Autor Thema: Ich bin faul und brauche was. Eine Anwesenheitsliste  (Gelesen 2533 mal)

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 133
Ich bin faul und brauche was. Eine Anwesenheitsliste
« am: 29. März 2011, 20:28:56 »
Hallöchen,

ich trainiere seit kurzem eine F Jugend im Fußball und bin ein absoluter Office noob.

ich brauche folgendes. Eine Anwesenheitsliste. Am besten monatlich und mit drei Terminen wöchentlich.  Mi   Fr.   Sa   

Mir hat man geflüstert das so etwas innerhalb von 2 Minuten machbar ist.

Wäre jemand o nett ( wenn denn das wirklich stimmt was man mir geflüstert hat )


Vielen dank dafür das ihr für eine Faulheit überhaupt diese Buchstaben zu Worten ortiert habt.

bis denn vom Sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.215
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Ich bin faul und brauche was. Eine Anwesenheitsliste
« Antwort #1 am: 29. März 2011, 20:57:11 »
..  tadaa :)) 

Erste Spalte Namen eintragen - jeweiligen Tag, die Zeit eintragen, WWöchentlich ausdrucken..  Hoffen dass die Regeln bestehen bleiben, was die Größe der Mannschaft angeht - DIN A4 ist und bleibt DIN A4, unten isses Baltt zuende :D
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 133
Re: Ich bin faul und brauche was. Eine Anwesenheitsliste
« Antwort #2 am: 01. April 2011, 10:31:26 »
thx, :thumbup:

da hätte ich ja auch mal drauf kommen können.

An manchen Tagen steht man echt völlig auf dem Schlauch
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.215
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Ich bin faul und brauche was. Eine Anwesenheitsliste
« Antwort #3 am: 01. April 2011, 15:05:35 »
:lol1:    ..  hat drei Minuten gedauert - hab erst kurz überlegen müssen, wie mans am sinnvollsten gestaltet^^
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!