Autor Thema: Results...  (Gelesen 6959 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Results...
« am: 25. Juni 2014, 07:05:44 »
Ich bräuchte dringend noch eine gute Alternative zu Google aka Youtube wenn es um Videohosting geht..  in meinem Tarif ist Streaming wohl eigentlich nicht mit drin...

Ansonsten sieht es garnicht verkehrt aus..

http://www.tolour.net/html/newsflÄsh.html    :rules:

:edit: den hier folgenden vollkommen wahnsinnigen Smileysexplode der dazu noch als Bildergeschichte verkauft wurde, hab ich mal ganz vorsichtig wieder entfernt nu...    :edit:
« Letzte Änderung: 27. Juni 2014, 12:32:55 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!