Autor Thema: [S] 120er Radiator  (Gelesen 1102 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
[S] 120er Radiator
« am: 05. Oktober 2010, 22:16:05 »
Aloha.

Ich habe keine Lust mehr auf so ein Riesen Monstrum hinter meinem Schreibtisch so dass ich nun nach einem 120er Ausschau halte. Mein Ziel ist es ihn im Lianli PC05 intern zu verbauen und dann irgendwie noch die Pumpe festzurödeln. Aktuell wird ein AMD 64 4000+ (glaube ich) ohne OC gekühlt, langt das Ding für sowas?

Schnschlüsse wären 1/8" ganz gut, ansonsten wäre es prima wenn wer noch 1/4" ->8mm AD über hat.

Preislich habe ich keine Vorstellungen, Farbe etc ist mir egal da intern verbaut und somit nicht sichtbar.

Habt ihr was über?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.657
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: [S] 120er Radiator
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2010, 22:18:44 »
hau mich morgen mal per icq an. ich hab da noch n paar rumliegen