Eiskaltmacher.de

Marktplatz => Gesuche => Thema gestartet von: Zeh Emm am 05. Oktober 2010, 22:16:05

Titel: [S] 120er Radiator
Beitrag von: Zeh Emm am 05. Oktober 2010, 22:16:05
Aloha.

Ich habe keine Lust mehr auf so ein Riesen Monstrum hinter meinem Schreibtisch so dass ich nun nach einem 120er Ausschau halte. Mein Ziel ist es ihn im Lianli PC05 intern zu verbauen und dann irgendwie noch die Pumpe festzurödeln. Aktuell wird ein AMD 64 4000+ (glaube ich) ohne OC gekühlt, langt das Ding für sowas?

Schnschlüsse wären 1/8" ganz gut, ansonsten wäre es prima wenn wer noch 1/4" ->8mm AD über hat.

Preislich habe ich keine Vorstellungen, Farbe etc ist mir egal da intern verbaut und somit nicht sichtbar.

Habt ihr was über?
Titel: Re: [S] 120er Radiator
Beitrag von: efferman am 05. Oktober 2010, 22:18:44
hau mich morgen mal per icq an. ich hab da noch n paar rumliegen