Autor Thema: World of Tanks Beta  (Gelesen 1927 mal)

Offline Kabelsauger

  • answer of the universe
  • *
  • Beiträge: 42
    • KaDaGO
World of Tanks Beta
« am: 08. August 2010, 21:05:12 »
Moin,

ich wollte euch mal World of Tanks zeigen und evtl. dazu bringen euch die Beta zu besorgen. Wie der Name schon vermuten lässt geht es um Panzer aber diesmal als MMO(RPG). Man fängt mit kleinen Panzern an und erarbeitet sich durch Schlachten bessere Tanks. In einem Tech Tree kann man dann die EXP die man bekommt verteilen um so bessere Ausrüstung oder sogar bessere Panzer sich freizuschalten. Wenn man dann soweit ist kann man sich größere Tanks kaufen über Credits die man so neben auch noch bekommt für die doch sehr netten Schlachten.

Hier die Hauptseite http://www.worldoftanks.com

Client Downloade http://game.worldoftanks.com/update

Key anfrage Seite http://game.worldoftanks.com/registration/cbt/ (angeblich werden keine Keys mehr verschickt aber versuch lohnt sich)

Hier noch eine Hintertür um sicher an einen Key zu kommen http://www.curse.com/keys/world-of-tanks/default.aspx einfach registrieren und Key und Bonus Tanks abgreifen. (So lang der Vorrat reicht)

Offiziell werden keine Keys mehr vergeben aber dort sind noch welche vorhanden also schnell sein wer Interesse an einem etwas anderen MMO(RPG) hat.

Gruß
kabel
KaDaGO eine kleine aber feine Gamer Community für alle spiele mit mehreren multigaming servern sowie eigenem TS Server.