Autor Thema: crysis demo ab den 25.9 zum download!  (Gelesen 33940 mal)

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #100 am: 09. Dezember 2007, 19:37:03 »
hab heut nochmal die demo rausgeholt und in der sidebar die CPU auslastung beobachtet. In einem drittel der Zeit hat eist den Takt heruntergeregelt. Die Cpu hat sich also gelangweilt während ich durch das unterholz bin. und selbst wenn mal der volle takt anlag war nur ein, höchstens zwei kern/e richtig beschäftigt

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #101 am: 10. Dezember 2007, 00:00:34 »
ist mir schon sehr oft bei heutigen spielen aufgefallen, die cpu ist lange nicht mehr mit 100% gefragt. vor allem bei mehrkernsystemen sieht man das.. entweder wird ueberhaupt nur einer belastet, oder alle idlen irgendwie unter 50% load rum. heute kann man echt neben dem zocken noch ein video rendern lassen.. faellt nicht mal auf. eigentlich traurig.
fuehrt den aktuellen multikern cpu-trend eigentlich ad absurdum.. aber nun gut...
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #102 am: 25. Dezember 2007, 02:46:41 »
ist klar, grafik zählt, mit schlechter grafik in den previewscreens lässt sich ein titel nicht hypen. wie die gegnerki, das missionsdesign und die story ist, lässt sich nicht an screenshots ablesen. insofern bin ich sehr dankbar, dass crytek mit crysis nicht nur die echt tolle grafik als blender eingesetzt hat, sondern auch das spiel dahinter echt hohe qualität hat