Autor Thema: Hallol ich bin Side.  (Gelesen 2742 mal)

Offline Side

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 74
Hallol ich bin Side.
« am: 17. Juni 2010, 14:10:02 »
Hallo.


Ich bin Side, das sollte aber offensichtlich sein. Mein Name ist auch Side, ein Leben ausserhalb des Internets führe ich nicht. Geboren wurde ich am 14.05.1991. Da ich im Internet lebe, habe ich auch kein Gesicht, daher im Anhang ein Foto meines Desktops.

Meine Fachkentniss konzentiert sich insbesondere auf Kommunikationstechnik, Informationssysteme, Anlagentechnik, Physik, Chemie, Werkstoffkunde und Fahrzeugtechnik. Die Hersteller mit denen ich hier die meiste Erfahrung habe sind unter anderem Cisco, IBM, Microsoft, Danfoss, BMW, EMC, Level 3 Communications, Siemens, VDO, Beckhoff, Rittal... Ich hasse Bastlerlösungen und Fummelein; Enterprise or die. Erwartet also, dass jede meiner Antworten konstruktiv und einigermaßen qualifiziert sind, aber mit Sicherheit euren Kostenrahmen sprengen werden. Dennoch hoffe ich, euch auf den richtigen Weg lenken zu können.

Zu guter letzt: Ich weiß alles und ich kann alles besorgen. Allerdings bin ich sehr faul und launisch, weshalb ich eure Threads und Fragen nur beantworte, wenn ich gelangweilt bin. In ICQ & Co. werde ich prinzipiell jeden ignorieren; Offerten von hohen Geldbeträgen könnten dies allerdings ändern.

[gelöscht durch Administrator]
Assrape 2007 - The Return of Sideshow Bob

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.657
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Hallol ich bin Side.
« Antwort #1 am: 17. Juni 2010, 14:20:07 »
kommt a bisserl spät der vorstellungspost, aber gut ding will weile haben und ich finde das warten hat sich gelohnt. Der Post ist eine Bombe :thumbup:

wo warstn die ganze Zeit? den namen Side hab ich ja schon ewig nimmer gelesen.
welcome Back

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Hallol ich bin Side.
« Antwort #2 am: 17. Juni 2010, 14:31:07 »
:lolpeng:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Hallol ich bin Side.
« Antwort #3 am: 17. Juni 2010, 14:59:33 »
[...]14.05.1991[...]

ich: 14.05.1990 :D
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.215
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Hallol ich bin Side.
« Antwort #4 am: 17. Juni 2010, 19:02:39 »
Kurz und k(n)ackig, so iss gut :))
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Hallol ich bin Side.
« Antwort #5 am: 17. Juni 2010, 19:51:32 »
So jung? hätt ich ja nicht gedacht :D

hoffe das du die nächste zeit öfter mal gelangweilt bist. deine antworten sind amüsant und sehr hilfreich  :thumbup:

greetz M0rre

Offline raZr

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 398
  • weil ich es kannâ„¢
    • k.Nicl
Re: Hallol ich bin Side.
« Antwort #6 am: 17. Juni 2010, 20:35:02 »
Wie hab ich diese dumme Art vermisst... Ich hoffe, es wird hier einige Lösungen geben, die, ich zitiere
Zitat von: binarysipedia
verdientermaßen Side ist
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline Side

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 74
Re: Hallol ich bin Side.
« Antwort #7 am: 18. Juni 2010, 16:03:25 »
wo warstn die ganze Zeit? den namen Side hab ich ja schon ewig nimmer gelesen.
Der Thread hier gibt doch eigentlich schon die Antwort. Es ist nicht mehr viel los, hauptsächlich Off-Topic, kaum noch sachliche Themen und wenige Projekte. Selbst wenn man nur wöchentlich reinschaut, ist wenig interessantes dabei; irgendwann wird dann eben aus wöchentlich, monatlich und etwas später verläuft es sich im Sand. Dennoch werde ich in nächster Zeit mal wieder das ein oder andere interessante Projekt veröffentlichen.

So jung? hätt ich ja nicht gedacht :D
Ich sollte mal gucken, seit wann ich als Side herumlaufe, dann sollte es jeder verstehen. Dürfte so zwischen 1996 und 1997 gewesen sein, als Command & Conquer: Red Alert und Age of Empires herauskamen... Das ist nur etwas schwieriger, als das Datum auf den schreiben der Deutschen Bundespost abzulesen.
Assrape 2007 - The Return of Sideshow Bob