Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Hallo, ich bin neu hier... => Thema gestartet von: Side am 17. Juni 2010, 14:10:02

Titel: Hallol ich bin Side.
Beitrag von: Side am 17. Juni 2010, 14:10:02
Hallo.


Ich bin Side, das sollte aber offensichtlich sein. Mein Name ist auch Side, ein Leben ausserhalb des Internets führe ich nicht. Geboren wurde ich am 14.05.1991. Da ich im Internet lebe, habe ich auch kein Gesicht, daher im Anhang ein Foto meines Desktops.

Meine Fachkentniss konzentiert sich insbesondere auf Kommunikationstechnik, Informationssysteme, Anlagentechnik, Physik, Chemie, Werkstoffkunde und Fahrzeugtechnik. Die Hersteller mit denen ich hier die meiste Erfahrung habe sind unter anderem Cisco, IBM, Microsoft, Danfoss, BMW, EMC, Level 3 Communications, Siemens, VDO, Beckhoff, Rittal... Ich hasse Bastlerlösungen und Fummelein; Enterprise or die. Erwartet also, dass jede meiner Antworten konstruktiv und einigermaßen qualifiziert sind, aber mit Sicherheit euren Kostenrahmen sprengen werden. Dennoch hoffe ich, euch auf den richtigen Weg lenken zu können.

Zu guter letzt: Ich weiß alles und ich kann alles besorgen. Allerdings bin ich sehr faul und launisch, weshalb ich eure Threads und Fragen nur beantworte, wenn ich gelangweilt bin. In ICQ & Co. werde ich prinzipiell jeden ignorieren; Offerten von hohen Geldbeträgen könnten dies allerdings ändern.

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Hallol ich bin Side.
Beitrag von: efferman am 17. Juni 2010, 14:20:07
kommt a bisserl spät der vorstellungspost, aber gut ding will weile haben und ich finde das warten hat sich gelohnt. Der Post ist eine Bombe :thumbup:

wo warstn die ganze Zeit? den namen Side hab ich ja schon ewig nimmer gelesen.
welcome Back
Titel: Re: Hallol ich bin Side.
Beitrag von: Marsman am 17. Juni 2010, 14:31:07
:lolpeng:
Titel: Re: Hallol ich bin Side.
Beitrag von: WaKü-Freezer am 17. Juni 2010, 14:59:33
[...]14.05.1991[...]

ich: 14.05.1990 :D
Titel: Re: Hallol ich bin Side.
Beitrag von: Fantometer am 17. Juni 2010, 19:02:39
Kurz und k(n)ackig, so iss gut :))
Titel: Re: Hallol ich bin Side.
Beitrag von: M0rre am 17. Juni 2010, 19:51:32
So jung? hätt ich ja nicht gedacht :D

hoffe das du die nächste zeit öfter mal gelangweilt bist. deine antworten sind amüsant und sehr hilfreich  :thumbup:

greetz M0rre
Titel: Re: Hallol ich bin Side.
Beitrag von: raZr am 17. Juni 2010, 20:35:02
Wie hab ich diese dumme Art vermisst... Ich hoffe, es wird hier einige Lösungen geben, die, ich zitiere
Zitat von: binarysipedia
verdientermaßen Side ist
Titel: Re: Hallol ich bin Side.
Beitrag von: Side am 18. Juni 2010, 16:03:25
wo warstn die ganze Zeit? den namen Side hab ich ja schon ewig nimmer gelesen.
Der Thread hier gibt doch eigentlich schon die Antwort. Es ist nicht mehr viel los, hauptsächlich Off-Topic, kaum noch sachliche Themen und wenige Projekte. Selbst wenn man nur wöchentlich reinschaut, ist wenig interessantes dabei; irgendwann wird dann eben aus wöchentlich, monatlich und etwas später verläuft es sich im Sand. Dennoch werde ich in nächster Zeit mal wieder das ein oder andere interessante Projekt veröffentlichen.

So jung? hätt ich ja nicht gedacht :D
Ich sollte mal gucken, seit wann ich als Side herumlaufe, dann sollte es jeder verstehen. Dürfte so zwischen 1996 und 1997 gewesen sein, als Command & Conquer: Red Alert und Age of Empires herauskamen... Das ist nur etwas schwieriger, als das Datum auf den schreiben der Deutschen Bundespost abzulesen.